Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

hallo,
    also ich habe 3 kleine chars auf agathon und mit denen spielt es sich momentan ganz gut
    aber.... mit denen konnte ich auch wärend der letzten wo halbwegs spielen
    mal daumen drück

LG

2. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Ich bin mir ja nicht so sicher ob das mit den Brownscreens an vollen Instanzen liegt, die kommen nämlich auch wenn man einem PVP Match beitritt und da wird doch eigentlich ein Platz reserviert ?

3. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Habe das gleiche Problem wie KingTimo. Komme rein, laufe rum, aber kann nichts machen. Jetzt sehe ich
    auch wieder keine Gegenstände bei den Händlern. Habe alles gelöscht vorher, Java, Browser, etc.

4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Jetzt noch Windows löschen und alles wird gut.

5. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

o_Oo_O:p;)

6. Maria_von_Duria

Maria_von_Duria Laufenlerner

Hilfe. Wollte nur mal schauen was ich alles für Begleiter habe. Jetzt fühle ich mich verfolgt und was sollen die Leute von mir denken.

Oh nö, wollte durch nochmaliges klicken die Begleiter wieder in den Stall schicken und was kommt bei raus?

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    Armando gefällt dies.
  7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Tuts auch nicht, aber wenn BP das glaubt machste nix.

PapaSchlumpf gefällt dies.
  8. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Isso :D

Übrigens ist mir aufgefallen, wenn ich nen Brownscreen habe, hat mein Handy kein Internet mehr aber mein PC schon, ka ob das irgendwie hilfreich ist

9. SkylinerMG

HURRAH, er ist wieder da !!!! 2 Logins 2 x brauner Bildschirm. Gute Nacht zusammen.

LalleriTschai und Schattengnom gefällt dies.
  10. Helli

Helli Laufenlerner

Dem möchte ich mich hier anschließen. Während ich spiele habe ich in einer DOS-Box einen Dauer-Ping auf eine Internetseite. Als ich eben mutterseelen alleine von Teganswall in den FGI wechseln wollte bekam ich von dieser Internetseite plötzlich keine Antwort, sprich mein Internet war komplett tot.
    Dazu paßt dann auch der Beitrag von metzelmaschine
    Für mich liegt das eigentliche Problem also nicht an ner überfüllten Map (schließlich war ich alleine), sondern eher daran dass bei bestimmten Aktionen die Internetverbindung so mit Daten befeuert wird, dass sie ggf. sogar in die Knie geht.

PapaSchlumpf und LalleriTschai gefällt dies.
  11. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Nochmal reingeschaut , aber irgendwie vermisse ich eine Info ob jetzt der Fix morgen kommt :confused:

Vll hab ich es aber auch einfach irgendwo überlesen :eek:

In diesem Sinne - gute Nacht :D

lg

LalleriTschai gefällt dies.
  12. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das liegt definitiv nicht an vollen Instanzen. Ich flieg oft raus, wenn ich 3vs3 spiele und in die Arena komme. So viele können da ja nicht auf der Instanz sein.

PapaSchlumpf und LalleriTschai gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen :),

leider haben wir noch nicht gehört, ob es geklappt hat und es heute weiter geht.
    Wir gehen aber davon aus, das wir darüber noch etwas erfahren.

Persönlich ist mir schnurz, was es genau ist..da fällt mir nur zu ein "Mach es weg, Mach es weg" :D
    Wir geben eure Meldungen mit dem Internet und der Belastung noch einmal weiter.

Aber Motto des Tages ist heute definitiv: Daumendrücken.gif

LG
    Salsania

14. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Da hast Du schon Recht. Aber vielleicht hilft es den Progs, den wahren Fahler zu finden und von ihrem - möglicherweise - falschen Ansatz mit den Instanzen wegzukommen.

Ist übrigens ziemlich lästig, wenn man beim Betreten der Arena den Bluescreen bekommt, weil man dann gleich mal wieder für 15 Minuten gesperrt ist. Damit hab ich gestern den Abend verbracht. :(

15. BigMax777

BigMax777 Nachwuchs-Autor

Ich hab's gestern noch gesagt,bist du dir sicher das es heute kommt.Und Dan die Aussage wir haben noch nicht gehört ob es geklappt hat,und das wir noch was drüber erfahren wan?in einer Woche oder in zweiwochen?.Hab mich zu früh gefreut gestern könnte mir das auch denken.:mad::mad::eek::eek:

16. Salsania

BigMax777
    Es ist erst 15 Minuten vor 10 - keinen Stress machen. :p

Gaudino44
    Nicht falsch verstehen,ich mag die Comm hier echt gerne und wir nehmen das auch Ernst, geben alles weiter und tun alles Mögliche was in unseren Kräften steht.
    Aber es wird langsam Zeit, den Thread hier abzuschliessen und den Schlüssel wegzuwerfen. :p
    Das geht aber nur, wenn der Fehler behoben wird. :)

LG
    Salsania
    die Drängelqueen

17. BigMax777

BigMax777 Nachwuchs-Autor

Ja schon klar salsania aber trozdem,na schau Ma mal was der Tag bringt,aber ich hoffe das es heute klappt und das ich heute wieder gescheit zocken man,könnte das 12 Tage nicht.:mad:o_Oo_O

18. SkylinerMG

Wie schon mehrfach erwähnt bin ich kein Fachmann. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eingeloggt bin (kann aber nicht reisen, kaufen, etc.) mein CPU zu 100 % ausgelastet ist. Ich weiss nicht, ob das normal ist.

19. Salsania

Hallo ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten. [​IMG] *Klick mich*[​IMG]

LG
    Salsania

20. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

;), na mal sehen, ob du dann endlich den Schlüssel für diesen Thread in einem schwarzen Loch verschwinden lassen kannst, wenn er denn mal abgeschlossen ist.;)

Bist nominiert als "nervtötende Drängelqueen die 2.":)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.