Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Es ist deswegen wichtig, weil vom Support mehr Details zu eurem Charakter übermittelt werden können.
    Wir können das hier aus dem Forum nur Allgemeingültig weitergeben, euer Feedback dazu etc. Damit die Entwickler aber detailierter auf Fehlersuche gehen können, ist das auf jeden Fall hilfreich. Ganz davon abgesehen, das nur ein Kleinteil der Spieler auch das Forum nutzt.

LG
    Salsania

2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Wenn du den Kommentar zwei Zeilen unter meinem Kommentar gelesen hättest, hättest du gesehen, dass mein Beitrag von einem Mod hierher verschoben wurde.

MfG Converter

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Jetzt weiss ich wieder was ich erwähnen wollte. Sorry. :oops:

sopor_aeternus
    Wie du bemerkt haben dürftest, ist dein Forenaccount dicht, solltest du dich in der Wortwahl bei deinem Twink auch so vergreifen, werden wir auch den schliessen.

LG
    Salsania

4. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

hi , ich sage nur macht die questnavi wieder wie zuvor dann läuft wieder alles , ach jaund weniger werbung für pay to win im spiel und alles funzt wieder aber naja wehr bin ich das zu endscheiden vieleicht solltet ihr einwenig auf die user hören um das spiel nicht so richtig gegen de wand zu fahren ;) . nach 3 wochen ist es doch ein versuch wert oder ????

Fly-37 gefällt dies.
  5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Zuerstmal Danke Salsania für die antwort und glaube mir das löschen aller meiner account hab ich mir schon ganz gut überlegt,( was aber nicht heissen soll das es sofort geschiet,einen klitzekleinen funken hoffnung hab ich doch noch,aber wen der funke weg ist dan wird es fix passieren )den was soll ich mit einen spiel machen wo man jahrelang geld reinsteckte und dan plötzlich in zukunft garnichts mehr richtig funktioniert,es kommt in kurzen abständen ein release nach dem anderen und nach jeden neuen release gibt es immer mehr schwierigkeiten die mir auf dauer nichtmehr gefallen bis dahin gruss fly

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  6. eisbeer68

eisbeer68 Laufenlerner

So, hoffe mal, dass man das darf- diese Mail habe ich heute an den Support verfasst- es wird Zeit!

Hallo,
    dass ihr vom Supportteam nichts dafür könnt, ist mit bewusst, aber ist euren Technikern eigentlich klar, was sie für einen Mist bauen?
    Ich komme immer noch nicht bzw nur mit sehr viel Glück in meine 50er-Chars - Spielspaß sieht anders aus.
    Ihr spielt ein Release auf eine problembehaftene Version auf und kümmert euch nicht vorrangig um das Lösen vorhandener Fehler.
    Eure Öffentlichkeitsarbeit ist weiterhin Schrott und die Hilfe, die euch angeboten wird, schlagt ihr aus (Stichwort Teamviewer)
    Wie soll es weitergehen-was wird unternommen- können sich die Verantwortlichen eigentlich noch ohne zu schämen im Spiegel betrachten?
    Als Admin Deutschlands größter DSO-Gruppe auf Facebook kann ich euch nur mitteilen, dass die User mehr als nur verärgert sind. Es sind nicht wenige, die sich derzeit nach anderen Spielen umschauen, bei denen der Kunde nicht als Bittsteller angesehen wird und wo auf Wünsche und Anregungen auch eingegangen wird.
    Aber einhellige Meinung - auch auf verschiedenen Teamspeakservern ist:

NIE WIEDER EIN BIGPOINT-SPIEL!!!!!

Ich selbst rate jedem von Eurer Firma derzeit ab. Kredit habt ihr keinen mehr. Im Gegenteil- ihr seid gehörig in der Bringschuld gegenüber uns Usern!

Schlagt nicht die Hand aus, die Euch angeboten wird, sonst füttert sie euch auch nicht mehr!!!

Macht endlich was!
    Kai

7. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

hallo eisbeer68,
    du bringst es genau auf den punkt.
    seid wochen können viele nicht mehr auf den mainchar zugreifen und es wird nix groß seitens bp unternommen.
    im gegenteil, es wird uns noch geraten * nicht so auf den kopf rumzutrampeln.

ich denke mal ich bin im recht wenn ich 4 wochn nicht spielen kann auch mein premium zurück zufordern, aber nein man bekommt eine mahnung oder der account wird gelöscht.

es kümmert bp scheinbar nicht, die hauptsache man bezahlt. es ist echt eine bodenlose frechheit wie man mit uns spielern hier umgeht.

die dienstleistung eurer seits ist echt miserabel.......

GrannySmith, steffenfuerst, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Möchte nicht wissen wieviel Spieler unter den Verbindungsproblemen leiden.
    Hier wird vieles einfach unter den Tisch gekehrt .Auch die Öffentlichkeitsarbeit im Forum wird hier stark eingeschränkt. Klare Anweisung von oben : Beschwichtigt die Spieler, lenkt ab von wirklichen Problemen
    und dementiert Fehlermeldungen (user haben schlechte Internetverbindungen, fehlerhafte Installationen und so weiter)
    Würde mich mal interessieren was mit dem Erlös von 80 Millionen durch die Übernahme geschehen ist ?
    Ich hatte die Hoffnung auf bessere Serverleistungen , den ein oder anderen Programmierer durch fähige Leute zu ersetzen. Scheint sich aber leider nichts zu verändern. Nach wie vor leiden die Spieler unter Spielfehlern die bestimmt nicht von ihnen selbst verursacht wurden.
    Ein wenig mehr Transparenz und Ehrlichkeit des betreibers gegenüber seiner teils zahlenden Kundschaft wäre hier wirklich angebracht

Fly-37 und fcbayernmk gefällt dies.
  9. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Der Brownscreen ging ja eh bei mir weg, wenn ich den Client bis auf die settings und cache gelöscht habe. Seit dem neuesten Hotfix reicht einmal Löschen beim Wechsel schon nicht mehr aus. Noch ein paar Hotfixes und ich kann vermutlich gar nicht mehr spielen. Es ist offensichtlich, dass dann nur noch Leute mit superschnellen Internetleitungen spielen können. Und Deutschland ist ja bekannt dafür, dass es diesbezüglich meilenwert hinterherhinkt. Aber vielleicht findet BP ja eine Lösung, wenn genügend Beschwerden aufgelaufen sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Fly-37 gefällt dies.
  10. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Herrlich,kaum ist man Ingame,ackert der Rechner,als ob es kein MORGEN gibt!!!!!

Und Ehrlichkeit des Betreibers wird eh hier KLEIN geschrieben.

Fly-37 gefällt dies.
  11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Seit den letzten beiden Releases zieht mein Rechner auch deutlich mehr Daten, wenn DSO läuft (schätzungsweise mehr als doppelt so viel wie vorher). Das ist für mich auch ein Problem, da ich unter der Woche zwangsweise mit W-LAN Stick und Mobilfunknetz surfe und daher nur begrenztes Datenvolumen habe. Durch die schlechtere Verbindung als zuhause hab ich entsprechend auch öfter Yellow Screen oder flieg ganz raus. Ist aber definitiv nur bei DSO so. Also Leute, tut was dagegen und bringt Euer Game mal halbwegs auf Vordermann - zumindest was die Essentials (überhaupt vernünftig spielen zu können) betrifft. :mad:

fcbayernmk gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

leider hat das herausgegebene Hotfix nach R 166, die Verbindungsprobleme auf dem Server Grimmag nicht vollständig behoben.
    Das bedeutet, dass ihr weiterhin ein instabiles Spielerlebnis haben werdet. Wir arbeiten weiterhin daran, dass wir die Situation schnell wieder auf einen normalen Status verändern können.

Wir werden euch im Forum dazu immer auf dem neuesten Stand bringen.

Sobald das Problem behoben ist, werden die Spieler auf dem Server Grimmag dafür entschädigt.

Wir danken für eure Geduld
    Euer Drakensang Online Team

na is doch toll wenn man sowas list die auf grimage die seit release 166 probleme haben werden entschädigt aber kein wort davon was mit dennen auf heredur is die seit wochen probleme haben​

Fly-37 und fcbayernmk gefällt dies.
  13. devil35

devil35 Foren-Grünschnabel

hallo

wenn Bp schlau währe würden Sie ein Backup aufspielen das vor den problemen begann.

Fly-37 gefällt dies.
  14. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Also 4 Jahre zurück :p

Fly-37 und Xinophe gefällt dies.
  15. Dertodbringer1970

Dertodbringer1970 Laufenlerner

Mir würden schon 4 Wochen reichen und da die download bzw datenpakete zu gross sind werden etliche Spieler Probleme haben.

Sigriddiva gefällt dies.
  16. Xinophe

Xinophe Laufenlerner

seh ich auch so, und nu gehts auf grimmag auch los, supi, weiter so,
    und wir hier, die seit 3 wo nicht spielen, brauchen auch keine entschädigung, für uns ist es entschädigung genug, das das spiel net funzt

17. seliar9

seliar9 Nachwuchs-Autor

Hey,
    Ich konnte vor 165 ganz normal in Spiel spielen aber nun kann ich nicht vom Client ins game und vom browser da ist alles nur weiß und alle Wörter z.b. Login,support,forum sind mischmasch in bild... was soll ich tun?

18. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Super, mal wieder nur Yellow Screen, wenn ich ins Spiel will. Keine Chance reinzukommen. Fixt das endlich!! :mad:

19. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

erste hilfe ansonsten gibts nen thread wo du nicht allein bist

steffenfuerst gefällt dies.
  20. Egon

Egon Meister eines Forums

Habe nur noch Verbindungsprobleme :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

wie Standbilder nach Mapwechsel - man kann dann die ganze Map ablaufen aber es werden keine Mitspieler oder Monster aktualisiert,
    ich kann meine Ausrüstung nicht reparieren, Gegenstände einschmelzen oder verkaufen - ich bin gezwungen durch drücken des großen X ganz rechts - den Client zu killen weil der auf nix mehr reagiert oder ich warte gefühlte 3 Stunden bis er sich doch mal bequemt :p:p:p:p

Wann wird das ENDLICH behoben zu Weihnachten oder doch Ostern?????

Dazu fällt mir nur ein sehr bekanntes Lied ein o_O

Manchmal aber nur manchmal haben die Programmierer ein bisschen haue gern :confused::confused::confused:

Sorry - aber wenn das nicht so traurig wäre könnte ich darüber vielleicht lachen :(:(:(

MfG Mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.