Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Was soll das bringen?
    Glaubt doch eh keiner, dass DSO für NIX die gesamte Bandbreite auffrisst.

Fly-37 gefällt dies.
  2. Dertodbringer1970

Dertodbringer1970 Laufenlerner

Beweise das es so ist

3. sopor_aeternus

Ist es mir nicht mehr wert.

Fly-37 gefällt dies.
  4. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Nach 4 Wochen nur Login bekomm ich doch tatsächlich heut morgen nen Bild :eek::eek::confused::confused:

Mal sehen wie lange es hält o_O- spielen tu ich aber trotzdem hier nur noch bedingt - hab die Lust verloren nach der Aktion:(

lg

Amokmika gefällt dies.
  5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Glückwunsch, Papa Schlumpf, das du zumindest schon mal ein Bild sehen kannst, hoffentlich wird das noch besser. Das du keine Meinung mehr hast auf das Spiel, kann man wohl anlässlich des "Fehlerbehebungs-Management" seitens BP nur allzu gut verstehen.
    Möge es bessere Zeiten und Programmierer geben. ;)
    Aries.

Fly-37 gefällt dies.
  6. PapaSchlumpf

Thx - aber es ging genau 20 min gut - nu isser wieder braun , der pöööse Bildschirm :(

lg :D,und bis die Tage, bin jetzt wieder dort wo es funzt ;)

Edit - derweil ich schrieb hat sich das Bild aufgebaut , dauert mir aber effektiv zu lange (gefühlt 3 min)

7. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...kann ich gut verstehen, bei mir ist auch irgendwie die Luft raus. Bin zwar bis jetzt vor grösseren Fehlern gefeit gewesen, aber irgendwie fehlt mir beim Zocken die Abwechslung. Habe jetzt mal ein paar andere Games mit dieser Spielemechanik ausprobiert, aber leider noch keines gefunden, das bei der Dynamik beim kämpfen mit DSO mitthalten kann.

PapaSchlumpf gefällt dies.
  8. PapaSchlumpf

Naja , Braunbilddynamik is ja auch nit so toll :p;) (ich schreib dich ingame mal an)

lg

steffenfuerst gefällt dies.
  9. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

10. sopor_aeternus

Fly-37 gefällt dies.
  11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......und ICH bin der *Papst mit dem Gebetsbuch*!!!!

Ein Wort müsste reichen:

SCHWACHSINN

...iwann mal muß DOCH auch der Letzte es verstehen,das man hier nur noch für*lalalalaaaaa*gehalten wird o_O

Fly-37 und PapaSchlumpf gefällt dies.
  12. -KingTimo-

-KingTimo- Junior Experte

Aha mit R167 wird also etwas zur ProblemFINDUNG implementiert... gleichzeitig auch noch kommt das Dragan Event. Soll das heißen für alle Spieler mit dem Problem gibt es jetzt definitiv KEIN Dragan Event mehr?? Habt ihr ja toll gemacht -.- jetzt hab ich gar keine Motivation mehr und kann jetzt aufhören... oder wie siehts aus?

Gruß Dáthedr

oxomat und Fly-37 gefällt dies.
  13. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wenn er sooo leicht zu finden wäre, hätten sie ihn längst gefixt. Gibt ja keinen Grund ihn extra aufrecht zu halten. :rolleyes:

steffenfuerst und Amokmika gefällt dies.
  14. shaoliner

shaoliner Laufenlerner

Ich habe auch keine motivation mehr...als ich wusste das dragan kommt hab ich extra nen zwerg gemacht, den in 2 wochen auf lvl 47 gelevelt und jetzt kann ich nichteinmal das dragan event spielen!

15. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Von allen meinen Chars hat nur meine Zwergin eine unerfreulich lange Wartezeit beim Bildaufbau. Das ist mein einziger Char auf Level 50 und mit randvollem Kompendium. Letztens hatte ich die Gelegenheit, eine schnellere Internetverbindung zu nutzen, und oh Wunder, die Mapwechsel funktionierten ohne Verzögerung. Keine Ahnung, obs am Kompendium liegt, aber seit dessen Einführung tritt oben genanntes Phänomen auf - gefühlt zwängt sich da ein dicker Schinken durch ein Nadelöhr...

16. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

So, ich will nicht, dass dieses Problem hier untergeht, also möchte ich nochmals etwas dazu schreiben:
    Ich habe 2 lvl 50 chars auf 2 unterschiedlichen accounts, beide haben das besagte problem nur ist ein großer unterschied in der intensität:
    der eine bekommt minutenlange braunscreens der andere nur einige sekunden, der eine geht gar nicht zu spielen, der andere mit glück und einigen relogs zumindest ab und zu, bei beiden chars frisst dso die gesamte leitung, außer halt in den wenigen fällen bei char2 wo es dann funktioniert!

Wieso geht also der eine char besser als der andere?? (der einfachheithalber und um ein durcheinander zu verhindern ist der char, der ab und zu geht ein zwerg, der andere ein magier)
    Beide sind in etwa gleich alt, um die 3 oder 4 jahre, der account des zwerges etwas älter, der zwerg selsbt jedoch jünger als der mage.
    Großer unterschied ist: die Anzahl der erledigten quests besonders ab den 40er Gebieten!!
    der mage hat so gut wie alle fertig, der zwerg ab lv 40 in den zwischenwelten oder events etc gelevelt!
    auch unterschiede wären: größe des inventars, Anzahl der errungenschaften ja und eventuell noch freundesliste
    --> ich glaube nicht dass es an einem der letztgenanntem liegt, denn die nicht lv 50 chars gehen, unter lv 40 einwandfrei, die darüber je nach, genau anzahl der gelösten quests besser oder schlechter!
    ja ich habe nur eine 7,2 Mbit Leitung, leider gibt es bei uns keine andre option, da ländliche gegend, hatte auch noch keine möglichkeit eine bessere leitung zu testen :( aber das sollte eigentlich für ein onlinegame wie DSO reichen...
    dazu kommt ein datenlimit von 10GB/Monat weshalb mich der enorme datenverbrauch bei auftreten dieses bugs stört!

wenn mit 167 Sachen zur problemFINDUNG aufgespielt werden sollen, dann bitte als erstes dieses total unnötige Kompendium raus nehmen, dadurch könnte eure problemFINDUNG zu einer problemLÖSUNG werden

und wie schon von vielen anderen gesagt wäre eine stärkere interaktion mit den (noch übrigen) usern doch sehr schön

PS: an die anderen betroffenen Spieler: wenn ihr andere Spiele kennt, die mit meinem Internet-Vertrag vereinbar sind wäre ich über vorschläge dankbar :p (wenn ich auf dem char on bin dann doch eher auf Jonascool)

Fly-37 gefällt dies.
  17. eisbeer68

eisbeer68 Laufenlerner

So, da mir der Support überhaupt nicht antwortet (hab doch erst 3 Mails geschrieben und mich definitiv nicht im Ton vergriffen, dass man einem zahlenden Kunden nicht zurückschreiben müsste), informiere ich hier mal alle Leidensgenossen.
    Bin heute mit meinem kompletten Equipment (Laptop, mit dem ich auch sonst spiele) in ein anderes Bundesland ausgewandert und kann ALLE MEINE CHARS ohne Probleme spielen. Daraus schließe ich, dass es nicht an meinem PC und den Einstellungen liegen kann. Bleibt also nur noch die Leitung des Providers und die extrem lange Leitung des Betreibers des Spiels (als wenn wir das nicht schon lange wüssten).
    Sry, aber so, wie Bigpoint an das Problem hinlangt, ist, als wenn andere loslassen. Mein obligatorisches *kopfschütteln* lasse ich heute, da mir der Nacken schon weh tut!

Setzen, Sechs!!!!

Fly-37 und *Frosch* gefällt dies.
  18. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...dann kann es eigentlich nur sein, dass die Server von BP mit irgendeinem Protokoll, das sich von Provider zu Provider unterscheidet, nicht zurecht kommt. (Die Internetprotokollfamilie ist eine Familie von rund 500 Netzwerkprotokolle, die die Basis für die Netzkommunikation im Internet bilden.)

19. killer_rabbit

killer_rabbit Foren-Grünschnabel

Macht natürlich Sinn, wenn die Kommunikation erst ab lvl 49/50 nicht mehr klappt.
    Also ziemlicher Blödsinn, was du da erzählst.

20. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...anderer Vorschlag? -oder nur mal was geschrieben?

Warum sollte meine These nicht genau mit Lvl. 49/50 in dieser Konstellation auftreten? Hm? -...erst denken, dann schreiben. (nur so ein Tip um sich nicht lächerlich zu machen.)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.