Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Danke für eure Rückmeldungen, wir werden das nochmal weitergeben, dass ihre Maßnahme gestern nicht geklappt hat.
    Deswegen ist es gut wenn ihr euer Betriebssystem hier mit nennt, ob es da evtl Kompatibilitätsprobleme gibt - und sie das ausschliessen können. Wir geben diese Rückmeldungen direkt mit weiter.
    Das Stimmungsbild zu solchen Fehlern ist eine Selbstverständlichkeit, dass wir das auch überbringen.

    Danke. :)
    Salsania
     
  2. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Und ich dachte schon es liegt am Rel :rolleyes::eek:

    [​IMG]

    ich lad mal alles neu , vll hab ich ja Glücko_O

    lg
     
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Nein das liegt an deinem Alter. :p

    Die Farbwahl sollte aber auf jeden Fall mal überdacht werden :eek: :D

    Welches Betriebssystem hast du denn?
    Und sehr merkwürdig das es nur einen Char betrifft, die anderen aber nicht. :confused:
    Wir geben alles, wie schon gesagt, weiter und hoffentlich ist da zügig eine Lösung in Sicht.

    LG
    Salsania
     
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  4. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Zum Alter -------- *ditsch ;)

    Zur Farbe------- Übern Browser is weis :p

    zum Sys ----- win7

    Zum geben -------- Kaffee schwarz ohne Zucker würd ich nehmen:cool:

    lg

    Nachtrag : nun komm ich nur noch bis zur Char- Auswahl , danach is Schluß.:(
    Denke dass eben die anderen Chars gefunzt haben war einfach Glück:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    Salsania gefällt dies.
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen... kann ich jetzt mal testen. :D

    Ich find so nen leichtes Rose aber schöner :p

    Da ich vermute, das es noch etwas dauern wird :eek::(
    Selbstbedienung: [​IMG]

    LG
    Salsania
     
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  6. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Ich komme immer noch nur bis zur Charauswahl, und dann ist Ende... :-(
     
  7. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    So mal wieder rein geschaut , immer noch nix wau 25 std. schon :eek:

    mfg. Hoffi:)
     
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...hab jz net alles gelesen,aber *ich*komme ohne probs rein :rolleyes:
    Ja,mit dem Client selbstredend.....aber hatte damals auch so manche schwierigkeiten,nach Neu-Aufspielung des Clients *on*zu kommen!


    Naja,hoffe trzd mal,das es schnell gefixi wird,viel glück dabei
     
  9. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Gerade nach der 2. Anmeldung drin. Ging Razfaz. Aber kann nicht reisen und es werden keine Kauf-
    gegenstände angezeigt. Auch Edelsteine entfernen geht nicht. Win 7
     
  10. BigMax777

    BigMax777 Nachwuchs-Autor

    Jetzt mal erlich was ist das für ein mist die anderen 3 chars gehen ohne problem aber mein haupt char geht nicht kann nichts machen mit dem.Ich weis garnicht was ihr den ganzen tag so macht um das zu beheben oh habs fast vergessen märchen erzählen o_O.

    win8 system
     
  11. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Moin Mika erstmal lieben dank für deinen com.:) jap warte nu schon ü. 27 std. und es funst hier immer noch nix:eek: und wird wohl heute wieder nix gemacht sind wohl zu wennige spieler die nicht ins game kommen:rolleyes: naja warte ich halt weiter:confused:

    Mfg. Hoffi:)
     
  12. Stürmchen

    Stürmchen Laufenlerner

    hab win7 komm zwar rein hab teilweise braunen oder hellblauen bildschirm, kann manchmal mit den chars mich bewegen sind aber stellenweise keine mobs da, quest nicht abgebbar, kann nichts verkaufen craften etca. mapwechsel gehen gar nicht und das egal ob client oder browser und ja hab alles gemacht was nötig ist updates, löschen, usw. fazit nicht spielbar
     
  13. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Gerade nach der 2. Anmeldung drin. Ging Razfaz. Aber kann nicht reisen und es werden keine Kauf-
    gegenstände angezeigt. Auch Edelsteine entfernen geht nicht.
     
  14. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Bin jetzt beim 8. Versuch. Immer nur der hellbraune Bildschirm. Alle Werte 0.
     
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    windows 7 - firefox
    ähnliches bild wie bei papaschlumpf
    internet wird komplett blockiert, kein datenverkehr mehr, auch am 2. Rechner, auf dem noch nie DSO lief
    spiel dann mal was anderes und versuchs ab rel 165 nochmal
     
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  16. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...genieße die Sonne dann,hast mehr davon.........sehe auch schon aus wie'n Zebra :confused:
    Und gruß an Gilde :)
     
  17. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Nach mehrfachen Fehlversuchen war ich dann mal wieder drin. Dauerte aber nur 10 Sekunden. Dann eingefroren, und ohne Vorwarnung wurde DSO komplett geschlossen.
     
  18. Mompo19069

    Mompo19069 Laufenlerner

    bei all Deinem Humor Salsania,
    alles geht , nur der Hauptcharakter bietet ein braunes Bild, mit O Angaben zu allen Dingen , die BP so erscheinen lässt.
    Ist nicht lustig, wenn man für dieses Spiel bezahlt.
    Das ist schlicht weg Schlamperei in der Programmierung.
    Aber das sind wir ja seit vielen Monaten gewöhnt und wollen es einfach nicht als Angebot akzeptieren.
    Habe ebenfalls Win 7

    Nette Grüsse an alle Spieler
     
    sopor_aeternus und PapaSchlumpf gefällt dies.
  19. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Pfffffffft ;)

    lg
     
  20. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich komm jetzt mittlerweile auch nicht mehr ins Spiel, bis vor Mitternacht ging das noch, nun ist Ende im Gelände. :confused:
    Sorry, aber so geht das einfach nicht mehr, jedes neue Release macht immer nur noch mehr kaputt, (und zum Fixen ist ja offensichtlich niemand in der Lage)... das kann es einfach nicht sein! :eek:
    BS Windows 8.1

    P.S.: Wenn ein Mensch so viele "Krankheiten" hätte, wie dieses Spiel an Fehlern, wäre er ein "Todgeweihter"!

    (Im Moment ist Einloggen möglich, wer weiß, für wie lange!) Und danke, mittlerweile brauch ich auch keine Antwort mehr von irgendeinem Mod., war ja eh keiner in der Lage dazu!). Nee, nix mehr möglich, du hast das versaut! Ich hab einfach die Faxen dicke hier. Man wird hier nur ver******, sorry, aber das ist vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    PapaSchlumpf und sopor_aeternus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.