Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

stimmt nicht gantz als ich vor 4 jahren anfing hier da gabs erstens noch kein twitch und sämtliche infos kammen zeitgleich raus auch die englischen wurden nicht vorher veröffentlicht
    BP mag vieleicht da schon englische firmen sprache gehabt haben aber es kamm alles in deutsch raus und wurde nie irgentwas nur für anders sprachiges reingestelt
    somit is deinne aus sage nur zum teil richtig
    und würdet ihr für die comm sein würdet ihr euch viel mehr einsetzten und nicht wochen monate jahre auf ne antwort warten

so und mit der spereung wegen meinner rechtschreibung das die nicht rechtens is is jeden klar somit würdet ihr am ende damit nicht durch komm

Fly-37 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

1.Neben den Regeln die du akzeptiert hast, herrscht hier Hausrecht, also kommen wir sehr wohl damit durch.
    2. Bin ich seit mehreren Jahren hier und in dieser ganzen Zeit, war es nicht anders. Das mag durchaus vorkommen, dass die Übersetzungen schneller vorhanden waren. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass in dieser Zeit noch mehr Sprachen hinzugekommen sind und damit das Arbeitspensum gestiegen ist und wie du auch anmerkst Twitch hinzukam, Facebook etc.
    3. Oben steht wie du damit verfahren kannst. Tue es oder Lass es. Diese Diskussion entbehrt jeder Grundlage und ist ab hier auch beendet, da sie nicht zur Thematik des Threads beiträgt. Möchtest du dazu noch etwas äussern kannst du das in meiner Vorstellung tun, ändert aber nichts an den Tatsachen.

LG
    Salsania

3. paul21061969

hausrecht is richtig aber das grundgesetzt steht über BPs hausrecht und da steht klar und deutlich drin das keinner benachteiligt werden darf auf grund einner schwäche krankheit herkunft oder sonst noch was
    und wenn ihr mich hier speren würdet wegen rechtschreib probleme is das eine diskriminirung gegen das grundgesetzt
    damit haste wieder bewisen dase für BP arbeitest weil ihr immer wieder gründe sucht und meint die zu fienden die für BP siend

Fly-37 gefällt dies.
  4. Salsania

Wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest, würde sich dir sicher auch der Sinn erschliessen.
    Diese Regel besteht und danach wurde hier auch lange agiert, dies tun wir schon seit einigen Jahren nicht mehr und trotzdem wirfst du einen vor wir würden nicht Commfreundlich agieren.
    Im Rahmen unserer Möglichkeiten, lassen wir einiges laufen - deswegen solltest du bevor du versuchst andere anzuprangern, vor deiner eigenen Haustür kehren.

Damit es wieder zum Thema zurückgeht. Derzeit ist das Aufspielen von Release 167 für Mittwoch, den 15. Juni geplant.
    Es wäre also sehr gut, wenn sich die betroffenen Spieler danach hier zurückmelden, damit wir das passend weitergeben können, vor dem Start vom Draganevent.

LG
    Salsania

5. Helli

Helli Laufenlerner

und nochmal die Frage:
    Was passiert mit dem Start des Events wenn es hier weiterhin negative Rückmeldungen nach Aufspielen des Releases gibt ???

Fly-37 gefällt dies.
  6. Salsania

Hallo Helli,

wie du hier lesen kannst, ist derzeit die aktive Hilfe von allen Spielern auf dem Testserver gefragt. Eine konkrete Antwort auf deine Frage können wir dir nicht geben. Sollte es nach dem Aufspielen von R 167 weiterhin zu diesen Meldungen kommen, können wir uns erst explizit damit an den Betreiber wenden. Wie die Sache empfunden wird und was sich die Spieler wünschen, haben wir schon weitergegeben.

@Ariesblue
    Vielleicht solltest du deine Aktivitäten mehr ins Speakers Corner verlagern, anstatt überall diffamierende Kommentare abzugeben, den betroffenen Spielern liegt an einer Lösung, wenn du das anders siehst, ist das in Ordnung, dann tob dich aber auch woanders aus. Danke.
    Dein Beitrag wurde entfernt.

LG
    Salsania

Cargo64 gefällt dies.
  7. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hi
    Jau,kann ich,wenn ich manch nervenden Post(Meine mit einbezogen,grins)so lese,
    gut nachvollziehen....Aber vorher übersetze es kommende Rl/event:p:D

Thema Rl und das ein tag "nur 24std. hat:
    Genau aus diesem grund kommt meine schimpfe ja was das vernachlässigen der nicht Englisch lesenden com angeht.
    Ihr solltest nicht vegessen,das es auch ne menge Leute in Dso gibt,die kein Englisch in der Schule hatten weil das in den späten 60igern noch kein Pflichtfach in verschiedenen Schulen war oder aus sonstigen gründen
    Da auch meine Tage nur 24 std haben,möchte ich 8-14 Arbeit/fahrerei,nicht erst nach möglichkeiten suchen um an Infos zu kommen,sondern genau wie es im englischen Forum der fall ist,auf Deutsche Infos zugriff haben."Mann will ja schliesslich mit schreiben/reden
    Ich-das kannste gerne nachschaun-lasse mir den service ja auch was kosten.
    Und da erwarte ich einen gewissen Service....Doch der bleibt seitens B**P. immer mehr auf der strecke.
    Ergo gibts immer weniger von mir.
    Und glaube mir,das ich nicht der/die einzige bin,der so denkt.

grüssgen und so

Ps:
    Hi Fly
    kann deinen frust nachvollziehn.Mir gehts imo so,das ich -nicht das ich es unbedingt müßte,schmälert aber den Spielspass-nicht in gruppen spielen kann,weils sonst heißt:"Blue or whatever Screen beim map wechsel,ich mit Gummiband effekt durch die map eiere oder sogar gekickt werde....Echt nervig :mad:
    Zumal es vor Rl 165-166 nicht der fall war aber laut Supportkasperl,an meiner Inet leitung liegt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Salsania eine frage,die fünfte woche ist es bei mir jetzt schon wo ich fast garnicht spielen kann mit meinen beiden 50er chars,grad mal pro tag ca. 15 min. dan hab ich den ganzen tag wieder den fehler braunerbildschirm usw.,was ist wen es mit R167 immer noch nicht richtig funkt? was passiert dan? wie stellt ihr euch dan das vor wie es mit uns betroffenen spieler weitergehen soll? wir verlieren einfach zuviel,premium läuft weiter und kann aber nicht genutzt werden ich habe dafür bezahlt,und die ganze verlorene farmzeit,wäre sehr nett wen du mir eine offene ehrliche antwort geben könntest ob es einen notfallplan gibt damit ihr nicht noch einige spieler verliert,danke gruss fly,Hy Heckenschütze genau wie bei mir,mit R165 klappte noch alles perfekt kaum kam das R166 war dieser fehler da und ging bis jetzt noch nicht weg und die antworten vom support kannst du sowiso gleich mal vergessen lol am anfang sagten die zu mir auch das es an meinen internet liegt,aber die schneid hab ich denen gleich mal abgenommen :) den ich spiele auch noch andere games und lade mir filme vom netz usw. und mein internet läuft immer sehr gut und hatte noch fast nie probleme damit,ich halte uns betrofenen spieler mal die daumen das es mit R167 wieder besser ist und bp mal über eine endschädigung nachdenkt so wie es andere spiele betreiber machen wen sie probleme haben,bis dahin hoffen wir alle mal das es bald wieder klappt um wieder spielen zu können gruss fly

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
    sopor_aeternus und Heckenschütze gefällt dies.
  9. Salsania

Hallo Heckenschütze,

natürlich können wir das ein Stück weit nachvollziehen, auch für uns ist das jeden Monat aufs neue ärgerlich, da wir uns damit immer wieder aufs neue auseinandersetzen müssen. Wenn es wie diesen Monat läuft und die Patchnotes 2 Tage vor dem Aufspielen da sind, sollte es aber meiner Meinung nach für keine Partei ärgerlich sein. Es ist ja noch genug Vorlauf vorhanden.
    Wenn die Übersetzungen verspätet kommen, könnt ihr sicher sein, das wir uns darüber genauso ärgern und das auch äussern, aber es liegt nunmal nicht in unserer Hand. Der Übersetzer kann sich ja erst an die Arbeit machen, sobald ihm die Englischen Patchnotes vorliegen und dann dauert es natürlich bis das in alle 17 Sprachen übersetzt ist.
    Deswegen bieten wir gern unsere Hilfe bei Unklarheiten an und versuchen diese mit euch gemeinsam zu lösen und es gibt auch genug Spieler hier im Board die unterstützend mitwirken. Mehr können wir da von unserer Seite aus leider nicht tun.

Hallo Fly-37,

ich würde dir gerne mitteilen, das es dann einen Plan B gibt. Das kann ich leider nicht.
    Wir arbeiten ja nicht bei Bigpoint und können also ihre konkreten Maßnahmen und Alternativen erst mitteilen, wenn sie uns mitgeteilt werden.
    Gehen wir davon aus, dass die Trackingmaßnahmen nicht helfen und ihr euch hier dementsprechend zurückmeldet (Dem Server bitte etwas Luft lassen, direkt nach einem Release kann der Start noch etwas holprig sein), dann werden wir uns nochmal konkret an den Betreiber wenden und nachfragen, wie weiter verfahren wird.
    Bis dahin drücken wir aber die Daumen, dass sich einige Spieler vom Testserver beim Support melden und die Designer auf alle Eventualitäten eingestellt sind und dass das Aufspielen von Release 167 erfolgreich ist.

LG
    Salsania

Heckenschütze und Fly-37 gefällt dies.
  10. jacads

jacads Laufenlerner

diese fragen lassen sich doch einfach beantworten, wenn es nach r167 nicht funzt wirst vertröstet auf r168 in der hoffnung das da funzt :p

ich hab mir zwei wochen auszeit gegönnt in der hoffnung das sich zwischenzeitlich was getan hat, nach vielen neuen seiten lesen hier im thred kann ich ja beruhigt die nächste auszeit nehmen, da sich ja nix aber auch garnix tut um dieses problem zu lösen (glaube die programierer machen das auch so ;))

11. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

An dem Problem wird doch mit "Hochdruck gearbeitet"

Fly-37 gefällt dies.
  12. Stürmchen

Stürmchen Laufenlerner

per zufall hab ich die telefongesellschaft gewechselt und habe jetzt einen anderen internetanbieter und siehe da es funktioniert wieder.
    auf meine bitte mein premium zu ersetzten erhielt ich die antwort auf einzelfälle könne man nicht eingehen. so wie ich das hier sehe bin ich kein einzelfall. ich finde es traurig das so mit kunden umgegangen wird. hilfe beim support gleich null und ihr solltet nicht vergessen das hinter einigen spielern eine gilde steht mit mehreren spielern manche davon sind mittlerweile auch privat befreundet und ich feststellen konnte wenn einer geht folgen viele, muss nur das passende spiel dasein. schön finde ich aber das ihr in dem punkt payer und nicht payer gleich behandelt daumen hoch kann man da nur sagen.

ilyasderkiller und Nuravo gefällt dies.
  13. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Kurzer Einwurf von mir, die Brownscreens sind jetzt oft nur noch längeres Warten bis man in die Map kommt, ab und zu fliege ich aber trotzdem noch komplett raus. Neuerdings kamen jetzt auch noch Lags dazu, aber lass das mal eine andere Sache sein^^ (Die Brownscreens treten bei mir öfter auf, je länger ich am Pc bin)

Ich warte jetzt einfach mal ab wie es nach dem Release aussieht, dann meld ich mich wieder (hoffentlich mit guten Nachrichten)

14. Egon

Egon Meister eines Forums

Wann wird den endlich der "Verkaufsbug" behoben oder ist der dem Support bzw. den Programmierern überhaupt nicht bekannt :eek:

Als Beweis ein Screen von mir ...

... es hilft hier nur ein schließen des Clienten über das X im Fenster-Modus, da er auf sonst nichts mehr reagiert:mad::mad::mad::mad:
    Morgen wird nun das neue Release eingespielt und das Dragan-Event beginnt und es trifft genau das ein, auf das ich am Wochenende und vorher schon hingewiesen hatte. BP ist und bleibt einfach BP daran hat sich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern!!

Na - dann viel Spaß beim dem verbuggten Dragan-Event :D

MfG Mac

15. Quengel

Quengel Junior Experte

Soooo, dann fange ich mal an: Es geht noch immer nichts !
    Ich habe vorher alles gelöscht, gem. euren "Erste Hilfe Maßnahmen".
    Gleiches Problem...brauner Bildschirm und falls man mal das Glück hat, eine Karte zu sehen, kann man nichts verkaufen oder sonst was..

Nun warte ich mal auf eure weiteren Vorschläge. Ah, kenne ich schon, auf RL 168 warten !

Fly-37 gefällt dies.
  16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Rückmeldung, wenn R 167 aufgespielt ist? Bitte sehr: Fehler besteht weiterhin.

Fly-37 gefällt dies.
  17. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

das es direkt nach einem Neustart der Server etwas holprig ist, wurde ja schon geschrieben, mit der expliziten Bitte, erst noch etwas abzuwarten.

Direkt nach Erreichbarkeit der Server, besteht ein hoher Spielerandrang und sorgt damit für eine hohe Datenlast, weswegen es da immer erst etwas zu Verzögerungen kommen kann.

LG
    Salsania

Sigriddiva gefällt dies.
  18. paul21061969

das habter beim letzten und vor letzten auch geschrieben was anderes habter nicht als aus rede

dann frag ich mal direkt wie lange die server brauchen zum warm laufen
    vieleicht sollte mal einner von BP mitem feuerzeug vor wärmen oder nen fön

Fly-37 gefällt dies.
  19. Species04

Species04 Laufenlerner

Hatte vorher keinen Blauen / Braunen / Schwarzen Screen jetzt schon. Vielen dank BP ist an unfähigkeit kaum zu übertreffen.

20. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Weil mit jedem Release die Datenflut auf dem Computer größer wird. Tut mir leid, dass es Dich jetzt auch erwischt hat. Willkommen im Club ;-)

.Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.