Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renegate23

Renegate23 Laufenlerner

sehr geil^^ habt ihr gut gemacht, jede runde im pvp direkt einmal gekillt, bis sich da mal das bild aufbaut ist das draganevent schon zweimal durchgespielt!!! daumen noch...techniker von dso sind wahrscheinlich aus der IKEA gerüpelkiste... im laden denkt man sie wären von nutzen und daheim merkt man es ist doch nur wieder crap!!!

TheConverter und Species04 gefällt dies.
  2. slayr75

slayr75 Stammspieler

Vorher nie Probleme gehabt, seit rel167 dauert jeder Mapwechsel Ewigkeiten. Hatte zwar noch nie das Problem dass es nicht weiterging, allerdings besteht zu Anfang dieser langen Ladezeiten auch immer brown/black/bluescreen

.Fantasya. gefällt dies.
  3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Salsania hier hast du meine Rückmeldung: Jetzt ist R167_14 drauf und das problem mit Braunen Bildschirm besteht bei mir noch immer,eure erste hilfe usw. die spare ich mir,hab alles nochmal versucht was nur möglich ist aber nix und ich habe auch den support nochmal alles getextet aber da kommt halt immer die gleiche antwort mit endschuldigung und das es ihnen leid tut,ich kann dazu nurmehr sagen BP ist es nichtmehr wert wen man DSO verlässt das man dan noch einmal ein BP Game spielt,BP fährt am Highway der ungewissheit entlang bis dan die verschrottung in sicht ist schade,bis dahin gruss fly

4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Kann inzwischen ja nicht mehr nur die kurzfrsitige Server-Überlastung nach Aufspielen des Release sein. :rolleyes:
    Warum wundert mich das alles nicht? :D

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kurzfristig bedeutet: für 2 - 4 Wochen nach dem Release...

TheConverter gefällt dies.
  6. -KingTimo-

-KingTimo- Junior Experte

Moin,

Ich habe mal wieder.... nach dem aktuellem Release haben sich mal 3 Sachen verändert, welche ich auch alle Vorbildlich dem Support geschildert habe wie es Salsania befiehlt -.-
    1. Download des Clients stoppt bei ca. 209 MB jedesmal.
    2. Statt freies bewegen in der Stadt und nicht tun können habe ich nun auch die "Brownscreens" aber für ca. 30 sek.
    3. Kann nun endlich in den Städten verkaufen etc.! große Ausnahme: CARDHUN.....

Sind alles Erkenntnisse der letzten Stunde denke aber wird sich wieder verschlechter so wie jedes mal. (server zu heiß gelaufen?:p)

Gruß Dáthedr

PS: Wartet mit den Events doch mal bis ALLE wieder Spielen können käks.._.

7. Drachenkiller210

Drachenkiller210 Nachwuchs-Autor

Hallöchen, ich hab das Problem das bei jedem Mapwechsel die Meldung kommt das Dso Client nicht reagiert, entweder warte ich auf antwort oder ich muss es schließen.
    LG Drache

8. Helli

Helli Laufenlerner

Ich wollte mich dann nochmal herzlich bei BP bedanken, dass man schon wieder nicht mit einem Event gewartet hat bis die bestehenden Probleme behoben sind. Außerdem einen herzlichen Dank an alle Moderatoren, die mit äußerstem Engagement einen höllischen Druck auf die Techniker ausübten, indem sie beharrlich die Unverschämtheit besaßen sich mit unseren Bitten bzw. Wünschen in Erinnerung zu rufen und in totaler Selbstaufgabe nicht müde wurden uns zu versichern, dass wir nicht vergessen wurden und an dem Problem noch immer gearbeitet wird und mit dem nächsten Release sicher alles besser wird.
    So, mehr Ironie vertrage ich im Moment nicht.

Ariesblue und Nuravo gefällt dies.
  9. shaoliner

shaoliner Laufenlerner

jetzt warten viele spieler schon länger als 1 monat bis sie wieder spielen können??? wass ist dass?....Aber Bp jukt es scheinbar nichteinmal :(

Fly-37 gefällt dies.
  10. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

Salsania..... findestl du es nicht langsam selber lächerlich wie wir hier wochenlang hingehalten werden aber nix passiert..
    wir fühlen uns *** und im stich gelassen seitens bp
    das ganze geht jetzt schon 5 wochen, meinst du nicht das wir eure ausreden leid sind.
    bringt die problematik endlich mal auf den punkt und kümmert euch umgehend um die spieler die davon betroffen sind.

das mass ist voll und wir wollen fakten sehen !!!!!!!!

nachrichten an den support werden ja diskret übersehen und nicht beantwortet, nennt ihr das dienstleistung an den kunden????

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2016
    Quengel, Fly-37, *Frosch* und 2 anderen gefällt dies.
  11. shaoliner

shaoliner Laufenlerner

Du bringst es auf den punkt! :)

12. -KingTimo-

-KingTimo- Junior Experte

Schön gesagt :) Und ich stimme dir voll und ganz zu! Nix gegen dich persönlich salsania aber recht hat katjes.... Noch mehr Spieler haben Probleme bekommen und ******** muss langsam mal aufwachen! Wenn du da nicht genug Wind machst komm ich da bald selbst vorbei. paranceme potabe....

13. Quengel

Quengel Junior Experte

Danke Katjes!!!
    Ich bin es auch leid, immer neue Screens und was auch immer an den Support zu schicken.
    Mir ist nun durch diesen Fehler auch noch der Bauplan durch die Lappen gegangen, der ja nur einmal dropt..wuhuuuu...wie ich mich freue!
    Seit RL 164 bekommt ihr es nicht hin und soll ich euch was sagen? Ihr werdet es auch nicht hinbekommen. Ihr habt es lediglich geschafft, die braunen, grünen, blauen Bildschirme auf die gesamte Com zu verteilen. Nun hat jeder was davon. Gratulation. Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich mir die Butter auf`s Brot nicht mehr leisten.

Salsania, deinen Einsatz hier in allen Ehren, aber mit "Server müssen erst warmlaufen" usw. ist es einfach nicht mehr getan!

Fly-37 gefällt dies.
  14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

ihr könnt derzeit davon ausgehen, dass der Support einen sehr grossen Andrang hat. Neben allgemeinen Fragen, Fehlern die zB im Event auftreten, dann dem Brownscreen plus die langen Wartezeiten bei Mapwechseln und dazu auch die Aufforderung in allen Foren, sich an den Support zu wenden - da wird das kein geringer Ansturm sein. Weswegen eine zeitnahe Beantwortung schwierig sein dürfte.

Wir haben alle Meldungen die wir im Forum haben dazu weitergegeben. Mehr können wir von hier nicht tun. Natürlich versuchen wir da auch immer wieder an Neuigkeiten zu kommen, wenn es keine gibt, können wir damit aber nicht dienen und wir werden nicht in jedes Detail eingeweiht.

Wenn es nach uns geht, hätten wir den Fehler schon längst behoben (von den Designern, wir selber können das nicht :eek:). Wer meint das wir Moderatoren auf Selbstgeißelung stehen, der ist schlecht informiert.

Deswegen Danke an alle, die es trotz dem verständlichen Ärger, sich dazu sachlich äussern und Kritik üben.

LG
    Salsania

Sigriddiva gefällt dies.
  15. Xinophe

Xinophe Laufenlerner

hallo, kam gestern nach aufspielen des patch kurz rein, daten aber erst zu 20% geladen, nun wieder nix, garnix, alles blau bzw braun
    und das beste.....es fängt nun bei kleinen char lvl 39 an, geil, und mapwechsel dauert fast eine minute, soviel zum feedback

LG

16. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

scheinbar entgeht dir der ernst der lage Salsania,

viele haber hier premium+delux zu laufen und können dieses nicht nutzen.
    ich möchte dich mal sehen wenn du für etwas bezahlst aber keine gegenleistung erwarten kannst.

es kann nicht sein das nach knapp 6 wochen der fehler immer noch besteht und wir nur von einem *tut uns leid* abgefertigt werden.
    dazu kommt das viele neue meldungen über dieses problem hinzukommen.

wie lange sollen wir denn noch warten bis endlich mal was passiert!!!!!

Fly-37 gefällt dies.
  17. Alvaar

Alvaar Foren-Grünschnabel

Ich habe es leider seit langer Zeit mal wieder gewagt mir Premium zu kaufen, und ich muss sagen das ich leider wieder feststelle das ich damit auf dem A... gefallen bin. Das Problem mit dem Client wird wohl auch nicht so schnell behoben und den Stress durchs ärgern das man wieder Geld ausgegeben hat und keine volle Leistung bekommt, bin ich echt Leid. Ich finde es eine Frechheit von dem Betreiber dieses Spiels und so langsam auch Kriminell, geld nehmen und keine 100% Leistung erbringen ist für mich Betrug !!!

Also ich verlange vom Betreiber eine Stellungnahme und das sofort eine Verbesserung auftritt und die Fehler behoben werden!

Ich weis solche Sätze geht dem Betreiber am A..... vorbei, aber man kanns ja trotzdem verlangen wenn man schon ma wat fürs Spielen zahlt ;O)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
    Xinophe und katjes49 gefällt dies.
  18. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

Diese findet ihr hier, hier, hier und hier - Es gibt eine klare Struktur und diese beeinhaltet nicht, das Forum zu moderieren. Dafür gibt es uns Moderatoren. Durch die sprachlichen Barrieren, gestaltet sich das auch durchaus schwierig - da alle Länder von diesem Fehler betroffen sind und nicht nur wir Deutschen.

Scheinbar verstehst du nicht was Moderatoren tun. Bei aller Liebe und Verständnis, wir programmieren hier nichts und können dem also keine Abhilfe schaffen. Was wir tun können, das tun wir und auch mit deutlichen Worten. Danke für dein Verständnis.

LG
    Salsania

19. sined0815

sined0815 Freiherr des Forums

Ping of Death in einer anderen Version. Man lenkt die Beschwerden vom Forum auf den Support um. So bekommt man wieder Ruhe in das Forum und der Support wird vorsätzlich zur Handlungsunfähigkeit überlastet.
    Wenn die Probleme nur dem Support mitgeteilt werden bekommt andere es ja nicht mit das es ein bestimmtes Problem häufiger auftritt.
    Ist für den Betreiber besser wenn die User nicht von den Problemen der anderen User weiss, denn in diesem Fall schützt die Unwissenheit der User den Betreiber.
    Cleverer Schachzug

Es grüsst der angefressene sined

20. Salsania

Ich bezweifel das man inzwischen 32 Seiten mit Kritik unterschlagen kann. ;)
    Forum und Support schliesst sich ja nicht aus, wie man an der geänderten OA erkennen kann, sind inzwischen (vorerst) genügend Logfiles eingegangen - Diese zu sammeln war Sinn der OA und nicht irgendeinen Fehler unter den Teppich zu kehren, der mehr als frustrierend ist.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.