Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

dann legt den technikern mal daumenschrauben an damit das problem endlich geklärt wird und wir alle wieder spielen können.
    das ist doch auch in eurem sinne und es kehrt endlich ruhe ein, ganz einfach oder????

kein wunder wenn hier frustration aufkommt

Alvaar und Fly-37 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo katjes49,

wie ich schon schrieb, tun wir nichts anderes... auch mit sehr deutlichen Worten.
    Aber genau da endet bei uns auch die Verantwortlichkeit, wir können (auch wenn wir wollen) nicht mehr tun.

LG
    Salsania

3. -KingTimo-

-KingTimo- Junior Experte

Hallo,

ich hätte mal einen dringenden Verbesserungsvorschlag!:
    Zurzeit: Wenn man ein Gebiet betritt für welches man bezahlen musst (zB: Dragan,Fluchperle) und den Client anschließend neu startet oder die Browserseite aktuallisiert wird man auch diesem Gebiet wieder rausgeschmissen. In allen anderen Gebieten ist dies nicht so.
    Vorschlag: Man bleibt einfach in dem Gebiet und wird nicht gekickt. Warum auch nicht?

Warum dieser Vorschlag?
    Viele leiden ja zurzeit (auch ich) darunter das sie in Städten zu Beispiel nichts machen können. Dies gibt es aber auch in Dungeons oder Wildnissgebieten. Sowie in Bossräumen. Dort sind dann einfach keine Monster vorhanden. Dieses Problem kann aber MANCHMAL und damit meine ich in ca. 30-40% der Fälle behoben werden indem man den Client einfach neu startet oder die Seite aktuallisiert (durch oftmaliges ausprobieren herausgefunden). Da dieses Problem immer nur auftreten kann wenn man ein neues Gebiet betritt oder grad neu ins Spiel kommt kann es sein das man zum Beispiel problemlos spielen kann und sobalt man Dragans Refugium betreten hat tritt dieser Fehler auf. Nun kann man nichts machen ausser das Spiel neu starten. Anschließend wird man ausgezohnt. (Nein dieser Fehler bessert sich auch nicht nach 30 Minütigem warten im Bossraum.) Durch meinen Vorschlag könnten dann wenigstens Die Leute die von meinem genannten Fehler betroffen sind halbwegs vernünftig Events etc. spielen.

Gruß Dáthedr

Fly-37 gefällt dies.
  4. eisbeer68

eisbeer68 Laufenlerner

https://board-de.drakensang.com/thr...iten-nach-r167-bitte-lesen.65072/#post-833324

Respekt: Die Techniker/Entwickler gehen ins Wochenende und das Event läuft weiter. Für den Bockmist den sie gebaut haben, hätte ich aufgrund der Wichtigkeit des Problems Sonderschichten am Wochenende erwartet.
    Die Entschuldigung ist das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben ist.

Kann jetzt nicht sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, weil dazu kenn ich den Laden schon zu lange ......
    Nie wieder ein Bigpoint-Spiel - da ist der Kunde kein König sondern das Opfer!!!

jacads, katjes49 und Alvaar gefällt dies.
  5. Alvaar

Alvaar Foren-Grünschnabel

Was mich immer mehr auch ärgerlich macht, ist das der Betreiber es in vielen Jahren nicht schafft die immer wieder auftrehtenen Fehler zu beheben. Ich spiele dieses Spiel von anbeginn und stell mir echt die Frage ob der Betreiber es mit Absicht macht ? Wenn man jetzt echt viele Tage nicht spielen kann ohne Probleme, finde ich muss bei jedem das Premium und das Event verlängert werden oder einen angemessenen hohen Schadenersatz zu gute kommen lassen !!!

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...dann würde ich mal den Verein wechseln,wenn man als Mod nichts zu melden hat,schon daran gedacht? ;)
    Schaut Euch nur mal um,wie es in den anderen Games*nix von BP finanziert* vorgeht,dann passt es schon :)

7. Nuravo

Nuravo Junior Experte

So hab mal wieder reingeschaut und nix ist passiert im Gegenteil noch schlimmer gemacht ich werf mich weg:D.

Mal kurz zusammefassen
    R 164 Problem taucht auf, also ran an Support, wie immer zu erst nix geglaubt dann so getan als obs den Fehler nicht gibt,letztendlich notgedrungen zugegeben und dann abgetaucht.

Nun sind wir bei R 167 es gibt noch mehr Probleme man weis das, und LoL machen wir erst mal WE was solls.

Leute Leute Leute was seit ihr zwischenzeitlich für ein Laden geworden. Das ist eine Verspotung der COM und viele von denen zahlen euch auch noch Geld dafür. Das zeigt eueren Charakter und was ihr von euren Kunden haltet. Wacht endlich auf eure fetten Jahre sind vorbei Ihr seit nicht ohne Grund verkauft worden oder soll ich sagen abgestossen bevors zu spät ist.

Noch kurz zu den MOD´s, leute lasst die in Ruhe die können nix dazu, und haben nun mal nichts zu melden bei BP, sind lediglich die Fussabtreter für die gefrusteten Spieler.

So bin wieder weg zu nenm Spiel das funzt und wo der Kunde noch Kunde ist.:) Jo das gibts hahaha:p

LalleriTschai, jacads und Fly-37 gefällt dies.
  8. ktmracing83

ktmracing83 Junior Experte

lächerlich die mops können nichts dafür, natürlich können die was dafür die sind unser sprachrohr zu bp

9. Salsania

Na dann erklär mir mal was wir noch tun sollen, ausser nach Berlin fahren und uns auf den Boden schmeissen und trommeln, haben wir nämlich alles getan. Da bin ich jetzt aber gespannt, welche Vorschläge du noch hast, die nicht schon umgesetzt wurden und sich auch im Bereich des Möglichen befinden. :)

LG
    Salsania

Xinophe gefällt dies.
  10. -KingTimo-

Hallo,

hatte grade mal wieder den altbekannten Fehler. Plotzlich öffnet sich aber ein neues Fenster wo Fehlercode 18 drinnstand. Hab ich mal bei Google reingeschmissen und raus kam das hier:
    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-135.53674/page-5
    (diese und Folgende Seiten)

Ich lese mir das durch und siehe da.... fast das selbe Problem wie auch zurzeit! Schon mal dran gedacht das es das selbe Problem ist oder ein Verwandtes? War damals schließlich auch ein Brownscreen....

Gruß Dáthedr

LalleriTschai gefällt dies.
  11. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

War jetzt 2 Wochen in Urlaub. Gestern Nachmittag erstmal wieder alles Alte gelöscht. Resultat : nichts.
    Habe mich seit gestern ungefähr 10 x eingeloogt und komme noch nicht mal ins Spiel rein.

12. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Ist nicht unüblich, dass gefixte Bugs immer wieder auftreten, warum auch immer;)

Klapperschlangen bei den Proggis aussetzen, die nur dann zubeissen wenn sich keiner bewegt:D -Gegengift gibts erst dann
    wenn Fehler gefunden u. gefixt.:oops:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2016
    -KingTimo- gefällt dies.
  13. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Habe jetzt eine doppelt so gute Leitung wie vorher, die brownscreens sind weg :p

14. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Uih Doppelpost, da sind die Möbse wieder ganz übel drauf und mahnen dich ab, Lalleri! :p
    Aries.

LalleriTschai gefällt dies.
  15. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

-KingTimo-
    Das waren noch Zeiten *InErinnerungenschwelg* :D
    Wir geben den Denkanstoss aber gern mit weiter. :)

:eek: Wir sprachen von Sachen im Bereich des Machbaren.... bis ich in Berlin bin..hat mich die Schlange schon 4 mal aufgefressen.:(
    Dein Doppelgeschoss wurde zusammengefügt. ;)

Herzlichen Glückwunsch... dafür Ladescreen bei Mapwechsel. :p
    (Für alle Mitleser - ja, das ist Spass, nennt man auch Galgenhumor. ;) )

Das du schon mal keinen Brownscreen hast, ist aber in der Tat positiv, jetzt muss das allerdings für alle anderen noch in den Griff bekommen werden. :)

Auch wenn es derzeit etwas mit Frust verbunden ist zu spielen, gute Drops. :)
    Salsania

16. Amokmika

...aber iwann ist auch ER ausgelutscht ;)
    Humor hin o. her........aber WIR*User*zahlen,da möchte....NEIN,da WOLLEN Wir auch vernünftigt zocken und nicht immer den selben Mist hören/lesen.....U know? :rolleyes:

17. Salsania

Da ich den Mist net mache, sondern hier nur euer Feedback weiterleite, nehme ich auch das Recht raus, meine Persönlichkeit so weit zu vertreten wie ich das kann. Die habe ich nämlich nicht an der Tür abgegeben. ;)
    Humor tut der Ernsthaftigkeit keinen Abbruch...in der Position etwas programmtechnisch zu ändern sind wir Moderatoren nunmal nicht.
    Ausserdem erträgt es sich damit besser. ^^

LG
    Salsania

18. -KingTimo-

Hallo,

Wieso denn überhaupt Berlin? Klar ist dort ein großer Sitz aber ist der Hauptstandort nicht Hamburg? o_O;):eek:

Gruß Dáthedr

19. Salsania

Richtig Hauptsitz ist Hamburg, Drakensang wird aber in Berlin entwickelt. :)

LG
    Salsania

20. Amokmika

.....hab es Euch Mods schon öfters gesagt...*und nicht nur ich*,dann haut mal auf'n Tisch und redet mal Tacheles,das es so nicht weiter gehen kann...dachte Ihr seid Gamer?! :rolleyes:
    Mitspracherecht ist selten,aber wenn ICH sie nicht hätte,würde ich auf die paar*zig* Ander..etc....verzichten....PUNKT!!!!
    Und was den Humor angeht....ja,ist auch wichtig,weil man das Leben/Game nicht allzu Ernst nehmen sollte......aber IWANN ist es kein Humor mehr, sondern nur noch Trollerei*..ich weiß,wo von ich spreche :rolleyes: *
    M.M.n. ist es auch eine Ansicht des Stolzes ;)
    *..muß Dir ja nicht näheres Erläutern,was damit gemeint ist,oder?* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.