Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Inwieweit wir da auf den Tisch hauen, tut mir leid, kannst du gar nicht beurteilen. Das tuen wir schon mit sehr harschen Worten, es hat aber etwas mit Anstand zu tun seinen Gegenüber trotzdem mit Respekt zu behandeln. Hier arbeiten keine Nutzviehcher, sondern immer noch Menschen. Wenn wir selbstredend bei vielen Sachen kein Mitspracherecht haben, wir sind nunmal keine Programmierer, so kommen die Sachen schon entsprechend an. Auch wenn nicht alles sichtbar ist für euch, wurden einige Sachen zugunsten der Spielerschaft auch umgesetzt.
    Es liegt nunmal in der Natur, das man in einem Forum oder auch auf anderen Portalen, hauptsächlich das Negative hervorhebt und selten das Positive. Wenn es 2. aber nicht mehr geben würde, würde das Spiel auch niemand mehr spielen.
    Natürlich ist das was jetzt abläuft sehr ärgerlich, aber wie weiter oben schon geschrieben, tun wir alles was in unserer Macht liegt.
    Und wenn ich dir eins versichern kann, ich mag vielleicht strange sein, aber ich trolle nicht. ;)
    Jedes Anliegen das hier gepostet wird, wird auch mit der Ernsthaftigkeit behandelt, die der Sache zusteht. Und wenn manche mal wieder etwas mehr Humor an den Tag legen würden, wäre das Forenklima auch um einiges angenehmer - ohne dass die Kritik nicht Ernstgenommen wird oder nicht ankommt.
    Es gibt ja genug Spieler hier, die es trotz des Ärgers schaffen ihre Worte so zu gestalten, ohne das man etwsa Sternen etc muss und es der Ernsthaftigkeit keinen Abbruch tut, im Gegenteil, es sogar noch mehr unterstreicht.

Wir können dieses Thema gern weiter diskutieren, dann aber bitte in meiner Vorstellung. Da in diesem Thread es doch etwas an der Thematik vorbei geht.

LG
    Salsania

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Kann schon mal passieren ist vll. der 3.te in meiner Forenzeit. Und die Möpse ähmm Mobse ähmmm Mopse oder so, können mich ruhig mal abmahnen von mir aus ein Dreirad verpassen, wenn denn auch mal in der Alexanderstr. 5, in 10178 Berlin paar der "fähigsten" Progger und Ignoranten abgemahnt werden würden:oops:, die das hier und noch einiges mehr verschlust, incl. letzten Releases, haben.

3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Warum haut ihr nicht einfach in nen Sack?

Ganz ehrlich, ihr seid doch keine Angestellten von BP, ihr braucht nicht zum Arbeitsamt, ihr habt nichts zu verlieren.
    Warum vertrödelt ihr weiter eure Freizeit für so eine Loser-Firma?

Fly-37 gefällt dies.
  4. Egon

Egon Meister eines Forums

Danke BP wegen dem Bug der seit fast einem Monat besteht, habe ich jetzt gerade 90 Fluchperlen verloren :mad::mad::mad:

Nach dem Mapwechsel hatte ich mal wieder Standbild habe relogt und war wieder in Kinghill und nicht mehr in Dragans Ausgrabungstätte.

Danke wirklich vielen lieben DANK an die unfähigen Programmierer!!!

5. Salsania

Hallo sopor,

ich werd da nur kurz drauf eingehen, da es hier etwas der falsche Ort ist.

Positiv:
    • Sehr viel Freude mit dieser Comm (ausser einige Ausraster, die ab und an mal eurerseits stattfinden, ob berechtigt oder nicht lassen wir mal dahingestellt.)
    • Spass im/mit dem Moderatorenteam
    • Etwas zu bewirken... manchmal langsam, manchmal schnell
    • Nen Faible für Verwaltungsaufgaben haben
    Neutral:
    • Kommunikation kann verbessert werden.. ist aber einem stetigen Wandel unterlegen.
      Sind zu viele ärgerliche Fehler im Spiel, empfindet man sie als schleppend. Sind weniger im Spiel empfindet man sie durchaus positiv.
    Negativ:
    • So Momente wie diese.... wenn man das Gefühl hat, alles läuft schief. Wir haben den Fehler mit dem Brownscreen, dann noch die Ladezeiten und der Hotfix musste verschoben werden. Ja, dann fluchen auch schon mal Moderatoren. ;)
    Generell dazu zu sagen ist, ohne Nerven aus Drahtseilen, macht man das nicht lange. Aber jeder ist ersetzbar, machen wir es nicht..machen es andere. :)

LG
    Salsania

troll1009 und Wotan-1 gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is doch klar weill die andas beckomm dafür und somit nicht payen brauchen nent mann hier auch seehlen verkauf

Amokmika gefällt dies.
  7. Quengel

Quengel Junior Experte

Zitat:
    Hallo Helden von Dracania,

morgen wird ein Hotfix eingespielt um die Probleme mit dem Ladebildschirm zu beheben. Ausserdem bekommen alle Spieler, die bei der Quest "Hohl wie ein Kürbis (3/3)" von dem Fehler betroffen waren, dass die 3. Kiste keinen Inhalt hatte, eine Entschädigung in Form von Fluchperlen. Die Quest kann danach wiederholt werden.

Nett, sehr großzügig, ganz klasse....
    Was bekommen denn die, die seit mehr als 5 Wochen gar nicht spielen können? Eine E-Mail mit "Pech gehabt" ?
    Ich hoffe, ihr habt schon einen Plan B, ach neeee, ist ja schon Plan xyz, wenn das morgen auch wieder in die Hose geht. Vielleicht gibt es auch gar keinen Plan....

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2016
    sopor_aeternus gefällt dies.
  8. Hmmchen

Hmmchen Aktiver Autor

Hallo Leute... :(

ich bin sehr traurig... :( :(
    ich dachte, nach release 167 geht das spiel wieder flüssig.... nix ist....
    die probleme sind immer noch da..... :(
    ( schwarzer bildschirm, rechts drauf klicken und 10- 20 sec. warten, bis bild kommt...oder man wird komplett rausgeschmissen...und die alt bekannten fehler, die hier angesprochen wurden )... :(
    support ist auch schon angeschrieben....

es macht kein "spass" mehr das event zu spielen....habe zwar das beste daraus gemacht, aber langsam
    geht es aufen geist.... menno... :(

Liebe Leute von BP.....jetzt wird es aber mal Zeit das was gemacht wird.... !!!
    Ich habe ja viel Geduld.....aber das sprengt den rahmen.... :(

Nachtrag: Es dauert 10-20 sec. bist Bild kommt...also kein "klick" mehr...:rolleyes:

Hmmchen :(

Sollten Rechtschreibfehler das sein, kann ER/SIE behalten....

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
  9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich auch heute in Map90, find ich klasse, man sollte das Game direkt weiter empfehlen, ... es weckt so "vertraute" Gefühle gegenüber dem Betreiber, denen man sich schon seit Jahren in ... "verbunden" fühlt! :rolleyes:
    Leena.

10. Salsania

Hallo Paul,

bevor du dich weiteren Mutmaßungen hingibst ohne überhaupt einen Hauch von Ahnung zu haben, kannst du dich gerne an den Support wenden und nachfragen wie hoch unsere Aufwandsentschädigung ist.
    Danach einmal die Stunden notieren die wir hier im Forum und auch im Hintergrund verbringen und das dadurch teilen und dann behaupte nochmal, wir machen das wegen lächerlicher Ander, die ich mir schneller kaufen/farmen kann, als du schauen kannst.
    Somit verkaufen wir hier keine Seele, sondern tun es tatsächlich weil wir das Spiel und die Comm mögen.

Damit es nun zum Thema weitergeht...

@all
    Auch wenn das Hotfix, auf eine Behebung des Ladebildschirms abzielt, sind Rückmeldungen danach zum Brownscreen hier sehr willkommen, damit wir das ggf. weitergeben können.
    Wir drücken die Daumen, dass auch diese danach nicht mehr auftreten.

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  11. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Salsania ich gebe dir gerne nach den Hotfix bescheid ob dan bei mir der Brownscreen noch da ist aber warum reagiert BP immer so schnell auf die kistenfehler usw. und bei den Brownscreen Fehler hat BP nach 6 wochen noch immer nichts gefunden? was das problem lösen könnte,Bitte kannst du mal nachfragen was wirklich dahintersteckt.Schön langsam finde ich das ganze schon etwas sehr kommisch,der support gab mir schon 5x die gleiche antwort das daran Fieberhaft gesucht und gearbeitet wird,achja und wen der server wieder hochfährt bin ich einer davon der sich nicht immer gleich einlogen will sondern ich warte immer erst mal 1-2 stunden bis ich das spiel starte und an mir kann der Fehler mitn Brownscreen Fix nicht liegen,ich hoffe das BP das endlich mal schafft,bis dahin gruss fly

12. Salsania

Das Problem ist einfach, das sieht man auch hier an den Rückmeldungen - dass es kaum einen gemeinsamen Nenner bei allen Spielern gibt. Das Auswerten der Dateien die ihr dem Support zur Verfügung gestellt habt, braucht auch eine Weile.
    Je nachdem wie schnell sich der Fehler im Code finden lässt, ist das unabhängig ob zugunsten oder zu lasten - ein Fehler kann dann erst behoben werden, wenn die Ursache dafür bekannt ist.

Generell ist es aber immer gut, nach einem Serverneustart etwas zu warten, der Start ist durch die Last doch etwas holprig. Inzwischen sind schon einige nicht mehr von dem Fehler betroffen, deswegen ist es gut wenn ihr uns auf dem Laufenden haltet und wir werden das von dieser Seite dann nochmal weitergeben. Wir werden auch nochmal versuchen an neue Informationen zu dem Ist-Stand zu bekommen. :)

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  13. BaronBubbu

BaronBubbu Junior Experte

Es liegt am Dateninput ..wenn man mal aufmerksam lesen würde was hier einige Spieler geschrieben hat wüsste man es.
    Einige Spieler haben sich eine grössere Inetleitung zugelegt unter anderem meine Wenigkeit auch seitdem läuft das Spiel wieder ohne Probleme.Da die angebliche Weiterleitung meist in Ablage P landet oder gar nicht erst gelesen wird (wieviele Leute müsste BP einstellen die das angeblich weitergeleitete lesen sollen? :rolleyes: ) kann der Fehler auch nicht behoben werden.
    Ich denke auch nicht das wirklich dran gearbeitet wird. man sieht Hotfix heute ..leere Kisten Ladezeiten werden sofort gefixt das andere bekommt man in 6 Wochen nicht hin :rolleyes:

Aureoleena gefällt dies.
  14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Es liegt nicht nur an der Internetleitung. Meine großen Chars sind praktisch unspielbar, der neu angelegte auf Tegan läuft bisher problemlos. Rechner und Internetleitung sind unverändert!

troll1009 gefällt dies.
  15. Mage121

Mage121 Foren-Grünschnabel

Bei mir ist es auch so, das ich meinen Hauptchar nicht spielen kann, aber meine Nebenchars funktionieren alle ohne Probleme :/

16. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Es drängt sich ein wenig der Verdacht auf, als arbeiten zu viele Progs gleichzeitig an zu vielen Games. Und am Ende weiß keiner mehr, wer was wann wo programmiert hat. Keiner steigt mehr durch den Code. Und deshalb ist es auch so schwer, den Fehler zu lokalisieren. Vielleicht müsste man sich bei BP mal über die internen Abläufe Gedanken machen.

Fly-37 gefällt dies.
  17. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

so, mit kleinem char geht es nun ohne probleme. mapwechsel wie gewohnt und auch flott.
    übrigens: pc und leitung ist wie immer^^
    das einfrieren des systhems, so wie es bei mir gewesen ist, ist nicht mehr vorhanden.
    andere chars werden noch getestet.
    also: et löööpt wieder!

nachtrag: auch mit lev 50 char wieder spielbar.

nur zur info: spiele nicht über client.
    meine probleme sind wie die aller user gewesen. nur das über browser ein total ko des systems gewesen ist. beim clienten wurde das system jedenfalls nicht in den blokademodus gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Ok danke Salsania :) ,und übrigens BaronBubbu nur am internet kann das nicht liegen,ich kenne spieler die mittelmäßiges internet haben und ich kenne auch spieler die sehr gutes internet haben,aber einige davon haben genau so das problem mit den Brownscreen,und auch der support gab mir schon die antwort das es an einen fehlerhaften code liegt der noch gefunden werden muss und das nicht so leicht ist,( und übrigens der support ist ganz in ordnung wen man ihnen normal die fragen stellt und nicht durchdreht und ihnen droht mit aufhören usw. man bekommt spätestens nach 3 stunden eine antwort vom support und bei solch einen problem wie Brownscreen bleiben sie sogar in kontakt mit einen,bei mir ist das halt so seit dem Brownscreen ) wollte das mal nur gesagt haben weil viele auch sehr über den support schimpfen,ich machte das auch,hatte mich aber sehr geirrt,gruss fly

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

@paul21061969 Support anschreiben kannst dir schenken, die Antworten auf diese Frage nicht :D mir zumindest nicht, sondern zeigten sich etwas irritiert.

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und wenn die anntworten würden was sollen die auch sagen könn den mods ja nicht in den popo trten und was anderes antworten

aber eins is mal klar die haben es ja mal zugegeben das die andas beckomm
    das wurde immer regelos abgestritten bisher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.