Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

Das klingt doch schon mal gut, warten wir mal weitere Rückmeldungen von Betroffenen ab. Wäre super, wenn sich das Problem erledigt hat. :)

Zu den internen Arbeitsabläufen können wir nichts sagen, wir werden das aber als Feedback mit weitergeben. :)

LG
    Salsania

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Auf entsprechende Rückmeldung warte ich mal lieber nicht. ;)

3. -KingTimo-

-KingTimo- Junior Experte

Hallo,

die Ladezeiten sind wieder kurz das ist schonmal gut. Doch leider hat der heutige Hotfix nichts in bezug auf das Problem mit dem R164 bug gebracht. Kann leider immer noch nicht in Städten handeln, reisen oder ähnliches. Echt schade,...

Gruß Dáthedr

Nachtrag:
    Dazu muss ich noch sagen, dass erst alles Perfekt war, bis ich dann ins Cardhun gereist bin. Also exakt genauso passiert wie nach R164 :/

4. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Es scheint sich etwas getan zu haben.
    Zügig eingeloggt in Cardhun, konnte dort alles machen. Nach Kingshill gereist, ging schnell, aber viele Spieler waren nur in s/w zu sehen. Zurück nach Cardhun, dann in eine ZW, dort gekämpft und per Rückruf wieder
    nach Cardhun. So weit so gut. Werde heute Abend mal wieder eine längere Session versuchen.

OK, nehme alles wieder zurück : nachdem ich die paar Sätze geschrieben habe kann ich jetzt wieder nicht aufs Pferd und die Händler zeigen nichts an.(Ich stand in Cardhun) Schade

5. jhoffi71

jhoffi71 Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen:) Ich bin eigentlich ein ruhiger mensch , aber was hier gerade abgeht ist ein no go. Bekomme immer noch seit rel. 164 den gleichen fehler angezeigt, dro_client.exe funktioniert nicht mehr beim client als auch übern browser :confused:(nun schon seit 6 wochen) :eek::confused: system ist alles gleich nix anderes habe alles aber auch alles versucht was nur geht.
    Und prem. läuft und läuft und .....:eek: . im Oktober währen es nu 5 jahre gewesen das ich das spiel , spiele
    aber naja :( habe hier sehr viele gute leute kennen gelernt ist nur schade das es so enden muss.
    Die fragen ob es hier noch mal geht stelle ich schon garnicht mehr da es ehhh nix bringt . Bp macht was es möchte , und hört leider nicht mehr auf die com. ! Wünsche euch alles gute :)(an die leute die mich kennen) euer Kleinhoffi:)

sopor_aeternus gefällt dies.
  6. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy Salsania kurz meine Rückmeltung nach dem Hotfix: Ich muss sagen einfach klasse nach 6 wochen wiedermal ganz sauber DSO spielen zu können,das heisst: ich habe mich um 12.30 uhr ingeloggt und alles ging ganz flott,verbindungsaufbau geht ganz schnell und bis jetzt habe ich keinen Brownscreen gehabt,das reisen funkt ganz gut ohne probleme super gute arbeit was den Hotfix betrifft :) , hat zwar lange gedauert aber dafür hats jetzt bei mir endlich gepasst :) , ich wünsche auch den anderen spielern viel glück das es auch bei ihnen wieder läuft,bis dahin gruss fly

7. jacads

jacads Laufenlerner

auch von mir eine rückmeldung
    hab immer noch den fehler das ich in der stadt handlungsunfähig rumstehe :mad:
    nach den erste hilfe maßnamen geht das spiel reibungslos bis man das erstemal zurück ins stadtgebiet muß - dann ist schluß mit spielen
    mehr kann ich nicht dazu sagen, würden alles nur sternchen werden nach dem putzen der mods :(

8. Nuravo

Nuravo Junior Experte

Tja das war mal wieder nix, tolle Sache da sind Profis am Werk ;) R164 das Ende für viele Spieler wird in die Geschichte von DSO eingehen als der Tag in dem der Bunte Bildschirm kam.

9. shaoliner

shaoliner Laufenlerner

ich kann immer noch nicht spielen....:(

10. Gaudino44

Na super, jetzt komm ich wieder mal gar nicht ins Spiel. White Screen diesmal. :mad: Da waren mir die langen Ladezeiten echt lieber. :rolleyes:

11. Hmmchen

Hmmchen Aktiver Autor

Hallo leute... :)

Huhu....die Ladezeiten sind wieder normal... :)

Map wechsel geht auch wieder ohne Probleme... :)

Geht doch BP :D

Hmmchen <--- ist nicht mehr Traurig :)

12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Geht natürlich immer noch nicht.
    Wieso hab ich von den Hobbyproggern bloss nix anderes erwartet?

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    shaoliner gefällt dies.
  13. Xinophe

Xinophe Laufenlerner

rückmeldung:
    das selbe wie vorher, event funzt halbwegs, mapwechsel unter 30 sec, mit großem acc keine chance auch nur ins spiel zu kommen, alles michglas
    danke und LG

14. Salsania

Guten Morgen Helden von Dracania,
    schön das einige nicht mehr von dem Brownscreen betroffen sind. Viel Spass im Spiel :)

Nun leider zu den Spielern, denen es nicht möglich ist. Wir werden die Sachlage von hier noch einmal weitergeben.
    Wenn ihr noch ein offenes Ticket habt, erwähnt beim Support bitte, dass keine Besserung eingetreten ist.
    Spieler die nun erst von dem Brownscreen betroffen sind, eröffnen bitte ein Ticket und schildern ihre Problematik.

LG
    Salsania

15. shaoliner

shaoliner Laufenlerner

rückmeldung:
    In der Stadt (Kingshill...) hab ich immer Brownscreen, Whitescreen...oft baut es die Map auf...dann kann ich sogar mapwechseln, in den Maps (keine Städte) geht es dann echt schnell und gut, so wie früher...wenn ich dann aber wieder in eine Stadt reise habe ich wieder brownscreen...oder beim Pc geht garnix mehr und ich muss ihn neu starten :/ also bei mir ist das problem nur in den Städten...:/

16. Gaudino44

Bin gestern Abend nach mehreren Versuchen dann doch noch reingekommen. Ladescreen ist jetzt nicht mehr so lang, aber immer noch länger als vor dem letzten Release.

17. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Brauche immer noch ewig lang bei jedem Mapwechsel und Gruppenspiel ist noch unzumutbar, aber zumindest kann ich spielen. Da geht noch was. ;-)

Rein zu Dragan, Verbindung nicht möglich, raus in die Stadt katapultiert. Läuft. :-(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2016
  18. Salsania

Wir geben eure Informationen erstmal weiter. Tut uns leid, das es noch nicht besser läuft. :(

Sigriddiva
    Doppelposting wurde zusammengeschubst... also nicht über den Pimp by Moderator Eingriff Screenshot at Juni 22 10-36-47.png wundern. ;)

LG
    Salsania

Sigriddiva gefällt dies.
  19. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Es ist leider noch schlimmer nach dem Fix. Heute eine Draganperle und 120 Perlen für Eisenwald verloren, weil ich beim Eintreten der jeweiligen Maps und ewigen Ladezeiten einfach wieder nach Kingshill geschleudert worden bin. Habe den Support schon benachrichtigt. Ich möchte in jedem Fall die Perlen erstattet bekommen. Hoffe, das klappt.

20. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

So etwas ist mega-ärgerlich und ich wäre auch dafür, dass verlorene Perlen erstattet werden, denn: a) es kostet den Betreiber kein "Realgeld", da es eine virtuelle Währung ist und b) ist es ja die Schuld des Betreibers, da er dieses Problem verursacht hat und es auch nicht wieder in den Griff bekommt.
    Von daher sollte seitens des Betreibers mal wirklich über eine realistische Entschädigung nachgedacht werden, denn "wir" können nichts dafür, dass der Betreiber seine "Spielprobleme" nicht auf die Reihe bekommt. :rolleyes:
    Leena.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.