Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Bleib mal locker, hier macht gerade keiner die Mods runter. Kritische Anmerkungen sind schon noch erlaubt. :rolleyes:

    Keine Sorge, persönlich angegriffen fühle ich mich nicht. Bitte fühle Du Dich auch nicht angegriffen, wenn ich die Vermutung äußere, dass Dein Problem, das sich von den allermeisten hier unterscheidet, Dir den neutralen Blick ein wenig verstellt. Kann ich total nachvollziehen und ist auch nur menschlich, aber Du solltest es für die Bewertung dieses Problems besser ganz ausser Acht lassen.
     
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Gaudino44,

    mein Problem sollte keine Grundlage zur Diskussion sein, da ich eher nen "ruhiger Geselle" bin, hat es mich persönlich nicht so getroffen, weil ich mit einem anderen Char gespielt habe - das trübt auch nicht meinen neutralen Blick.
    Es war nur einfach es an meinem Beispiel festzumachen, als die entsprechenden Passagen in diesem Thread zu suchen - ist also ausschliesslich meiner Faulheit geschuldet. :oops:
    Ändert ja auch nichts an der Tatsache, das wir alle möglichen Blickwinkel weitergeben, aber dann liegt es an den Entwicklern zu schauen. :)

    Nachtrag: Danke @Xinophe :) Wir sind schmerzerprobt. :eek::D
    Solange sich das in einem sachlichen Rahmen bewegt, ist das schon in Ordnung, das kennen wir leider auch anders. Aber mit sachlicher Kritik können wir uns nur weiterentwickeln. :)

    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  3. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Hallo Salsania,

    Was würde ich denn von dir bekommen wenn Big.Point dieses Problem irgendwann mal löst und ich doch recht mit meiner Theorie hatte? :D;)

    Gruß Dáthedr
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Erstmal ein i - anscheinend hast du da aus Versehen die Buchstaben verwechselt. :rolleyes::p
    Auf jeden Fall meinen Respekt. :)
    Da ich in einem ganz anderen Bereich beruflich tätig bin ... will ich nicht bestreiten das es im Bereich des Möglichen ist. :)
    Wenn du demnächst keine Buchstaben mehr vertauscht.. evtl noch nen Stück Kuchen. :p

    LG
    Salsania

    Edit: okay... du/ihr hast/habt es geschafft.. versprochen ist versprochen. :)

    Meinen Respekt [​IMG]

    Und wenn ich schon dabei bin.. Kuchen obendrauf :)

    Käsesahne-1080x675.jpg

    Gute Nacht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2016
    -KingTimo- gefällt dies.
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ob die nächste Lösung was bringt, wird sich zeigen.
    Zumindest haben ja wohl die Spieler (nicht nur im deutschen Forum), die von Anfang an das Kompendium als Verursacher ausgemacht haben, nicht völlig unrecht.
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Wenn wir weiter schwarzmalen - schlimmer geht es nimmer (für einige Spieler), oder?
    Schwarz ist das Forum...das reicht. We think pink - und drücken feste die Daumen, das es diesmal behoben wird. :)

    LG
    Salsania
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Froschdäumchen drück :D (ist das pink genug?)
     
  8. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Hallo,

    erstmal Danke für deinen Respekt, den kann ich nur erwiedern.:D
    Das Stück kuchen kann ich leider noch nicht annehmen, da ja noch nichts sicher ist. Doch sollte der Feher behoben sein teil ich es gerne mit euch allen:p Drücke dieses mal aber fest die Daumen das es klappt.

    Denke R168 kommt aber erst nach Dragan oder? Finde das etwas schade... Hätte die Sets und draken nähmlich ziemlich gut gebrauchen können. Denke nähmlich nicht, das zukünftige Dragan events jemals wieder so viel Draken bringen werden. (30k Draken bitte einmal auf meinen Account für meine tolle mihilfe überweisen^^ Dann wär alles wieder imLot)

    Gruß Dáthedr
     
    shaoliner gefällt dies.
  9. Helli

    Helli Laufenlerner

    Ich glaube, dass sopor_aeternus weniger schwarzmalen, sondern vielmehr zum Ausdruck bringen wollte, dass man zur Behebung von künftigen Problemen vielleicht doch etwas eher auf die Ratschläge der Spieler hören sollte.

    hier wurde bereits am 18.05. das Kompendium als Verursacher vermutet.

    hier hatte ich bereits am 29.05. versucht zu begründen warum man den Fehler zuerst beim Kompendium suchen sollte.
    Es ist halt für betroffene Spieler schon enttäuschend, wenn es dann noch geschlagene 4 Wochen dauert bis man endlich als erste Reaktion liest:

    unsere Entwickler haben neue Hinweise auf eine mögliche Ursache für den Fehler mit dem braunen Bildschirm.

    Dank des Trackings und eurer Mithilfe (Einsendung von Logfiles/Einschätzungen möglicher Ursachen) und der Tatsache das es mit R 164 ins Spiel gekommen ist, liegt es vermutlich an der Datenmenge die u.a. das Kompendium benötigt.

    Ansonsten möchte ich mich natürlich auch gerne am Daumendrücken beteiligen und wünsche uns Allen, dass dann endlich die Probleme behoben sein werden.
     
    Aureoleena gefällt dies.
  10. LordofLords

    LordofLords Nachwuchs-Autor

    Ich habe Fehlercode 23, kann mich nicht einloggen. Habe bereits dem Support geschrieben, aber eine unbefriedigende Antwort erhalten.
    Ist es nicht eigentlich so, dass dieser Fehler direkt vom Support bereinigt werden kann? Hatte ich zumindest so in Erinnerung. Weiß das jemand genau?
     
  11. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    Leute es regt mich echt auf das nach fast jeden 2 mapwechsel ein blackscreen kommt oder die verbindung abstürtzt ist es bei wem auch so ? früher war es nicht so
     
  12. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Helden von Dracania,


    [​IMG] Jetzt nur noch ein bisschen Glitzer........ :D


    Davon ist auszugehen, da nur im absoluten Notfall so etwas in Laufende Events eingespielt wird. Das Event soll uns zum Glück ja noch häufiger beglücken. :) Da leider alle Überweisungsträger aus sind.... und das Feedback was die Droprate angeht durchaus positiv ist uuuuund diese gewollt so eingespielt wurde, denken wir weiterhin positiv, dass diese auch in den nachfolgenden so bleibt. :)


    Hallo Helli,

    in die laufenden Untersuchungen und welche Maßnahmen genau dafür eingesetzt/getroffen werden, werden wir nicht mit einbezogen.
    Das einzige was ich euch versichern kann ist, dass diese Meldungen noch am selbigen Tag weitergegeben wurden.
    Inwieweit da noch andere Komponenenten reinspielen, die auch bearbeitet werden müssen, ist uns nicht bekannt (Derzeit ist zB extra eine Version ohne Ton auf dem Testserver wegen der aktuellen Abstürze).

    Das es vielleicht nicht die geschickteste Ausdrucksweise bei der Ankündigung ist, stimme ich mit dir überein. Aber wieviel Einsatz von euch mit drinsteckt, können alle diejenigen die diesen Thread länger begleiten, sicher besser nachvollziehen. :)

    Besteht der Fehler immer noch? Uns ist nicht bekannt dass der Support bei diesem Fehlercode direkt eingreifen kann. Normalerweise sollte es nach ein paar Minuten warten wieder funktionieren. :)

    LG
    Salsania
     
  13. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Hallo,

    Das ist also kein Notfall? Dann frage ich mich warum es so lange angeblich mit "höchster Proirität" gesucht wurde...

    Gruß Dáthedr
     
    frogg1952 gefällt dies.
  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo -KingTimo-.

    erstmal muss dazu ja eine Lösung bereitstehen. Das daran geabeitet wird/wurde sieht man an den Usern, die inzwischen wieder problemlos spielen können. ;)
    Ob das nun auf dem Testserver die heissersehnte Lösung bringt, werden wir ja bald sehen. Bis dahin wird daran getestet.

    LG
    Salsania
     
  15. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Mal wieder 90 Perlen in den Sand gesetzt, weil die Verbindung zur Map nicht geklappt hat. Eine morgendliche Gutschrift von 100 Perlen wäre schon lange angesagt.

    Von meiner Seite aus bestehen leider immer noch alle Fehler wie vor dem letzten Fix. :-(
     
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Sigriddiva,

    leider soll erst Abhilfe mit R168 stattfinden. :(

    LG
    Salsania
     
  17. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Das freue ich mich drauf - aber BP sollte wirklich über Entschädigungen nachdenken. Das würde die Spieler einfach mehr motivieren, dabei zu bleiben.
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    *Gute* Nachrichten: noch eine Woche warten....
    [​IMG]
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    haben vergessen bugs ein zu baun das muss jetzt nach geholt werden
     
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ..... peinlich,dass das Release 168 erst Anfang Juli auf'm Markt kommt,obwohl letzte Juni-woche vorgesehen war.....lach! BP ist einfach nur UNFÄHIG,ansatzweise ein Game zu proggen,was einigermaßen läuft.....gespannt bin,welche Ausreden nun für Uns User vorbehalten sind?! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.