Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    wenn es so sein sollte, ist mir aber ein spielbares 168 lieber als eines was dann wieder nach hinten los geht.
    ob ein oder zwei wochen ist mir dann auch egal. hauptsache et löööpt.
     
  2. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Da das Release 168 nun erst Anfang Juli eingespielt wird und durch den Verbindungsbug ein extremer Datenverbrauch durch den Client erzeugt wird, lege ich hiermit eine Zwangspause ein :(

    Ich habe nur einen Internetdatentarif und ich will mir den teueren Zukauf von Kontigent diesmal nicht leisten. Den finanziellen Schaden ersetzt mir hier bei BP sowieso keiner :mad::mad::mad: und an den Support schreibe ich erst gar nicht - bringt eh nichts ;)

    Auch musste ich mich heute über 10 mal neu einloggen um vernünftig spielen zu können, dabei hat der Client fast 800 MB nur so verschlungen. So macht das wirklich überhaupt keinen Spaß mehr und ob ich mein Premium verlängere kann ich heute auch noch nicht sagen, bei der Leistung die BP hier abliefert. :eek:

    Ich hoffe, dass das endlich behoben wird, sonst wird das wohl eine längere Pause werden ..... :rolleyes:

    MfG Mac
     
  3. Bossplayer99

    Bossplayer99 Laufenlerner

    Geht wieder flüssig und leicht zu spielen!
    So, als ob nie nichts gewesen wäre :)
    Endlich !!!!
    (*hust*Entschädigung?*hust*)
     
    Sigriddiva gefällt dies.
  4. jacads

    jacads Laufenlerner

    bei mir scheint es auch wieder zu funzen, bis auf zweimaligen fehler das meine clientexe nicht mehr funktioniert läuft das spiel wieder :)

    bin jetzt mal gespannt ob sich bp was einfallen lässt bezüglich einer entschädigung für die zwei monate frust und ärger
     
  5. -KingTimo-

    -KingTimo- Junior Experte

    Hallo,

    Wollte auch nur mal Bescheid geben das wieder alles Funktioniert :D
    Hat sich zwar etwas hingezogen aber trd.: Danke dafür!

    Gruß Dáthedr
     
  6. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Klappt meistens gut. Hatte zwischendurch aber auch längere Ladezeiten mit Yellow Screen. Ganz gelöst ist das Problem also noch nicht.
     
  7. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Stimmt. Seid heute Morgen dauert es wieder länger. Da geht bestimmt noch was.
     
  8. biejoe1969

    biejoe1969 Nachwuchs-Autor

    Hab mir dummerweise grade den neuen client runtergeladen und installiert.... 1ter einlogversuch ging voll daneben,bluescreen ; 2ter einlogversuch: es ist nicht möglich, sich gezielt auf der Karte zu bewegen... der Char wird hin und her geworfen....

    Da es nach jedem update zu solchen Problemen kommt, wäre es sinnvoll, den Spielern in den Tagen nach dem Update direkt 3-4 Tage Premium-Mitgliedschaft gutzuschreiben, da sie quasi eure Testpersonen sind.
    Vielleicht könnt ihr so den ganzen Ärger ein wenig abmildern und bekommt nicht ständig eine Lawine von Beschwerden und Rückmeldung gefrusteter Spieler... sowas nennt man übrigens Kulanz und das gibt es wirklich (!) ;-)
     
    *Frosch* und Amokmika gefällt dies.
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....ja,gibt es sogar OFT,nur bei BP nicht,da bekommst stattdessen Bugs frei Haus :rolleyes:
    Und das mit dem *hin u. her* kann ich auch bestätigen.....gibt keinen Tag,wo mein Char nicht unter der Discokugel rumlungert,als ob er 'nen neuen Tanzstil fabrizieren würde!
     
  10. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Scheint wieder zu laufen. Werde heute Abend "Dauerbelastung" ausprobieren.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.