Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Tja Salsania dan soll BP mal sauber arbeiten das wir spieler zufrieden sein können dan entstehen auch nicht immer soviele extra threads ;)

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Oder du hälst dich an die Forenregeln, wo (wenn man nicht schon im Thread drin war - wie es bei dir der Fall war) auch die Suche nach Threads erklärt wird. ;)

LG
    Salsania

3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Oder BP sollte sich eher an die Regel halten,(BP willst du Geld? Dann gib mir eine gute gegenleistung dafür) so und jetzt aus pasta,mit euch bekomm ich nurmehr graue haare.schönen tag noch gruss fly

4. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ja ne - is klar :p:p:p

Und der kost auch schon wieder mal nen Kaffee:eek:;)

lg

5. BigMax777

BigMax777 Nachwuchs-Autor

Also Tag 4 und es geht immer noch nix.Stehe im Cardun und ja alles auf dem neusten stand.
    Also ich weis nicht mehr was ich sagen soll ich find das echt ne große Sauerei was hier grad so passiert und das keiner von den bp Mitarbeitern beheben kann Omg also ich glaub da muss sich mal was ändern bei bp.

PapaSchlumpf und Drachenfee gefällt dies.
  6. jacads

jacads Laufenlerner

bei mir treten all diese fehler auch auf und das ohne client, gehe immer übern browser rein
    diesen schönen bildschirm wie papaschlupf ihn gepostet hat, hat mein hauptchar auch den bekommt man durch löschen des dsoclient ordners wieder weg, allerdings nur bis zum ersten mapwechsel oder rückruf :(
    ich bin nur froh das ich mein premium letzte woche nicht verlängert hatte, würd mich ganz schön ärgern für etwas zu zahlen was ich doch nicht nutzen kann

Drachenfee und PapaSchlumpf gefällt dies.
  7. PapaSchlumpf

Noch nen Nachtrag zum evtl reproduzieren - betroffen bei mir sind nur lvl 50er Chars - gespeichert auf Platz 1 + 4 in der Charauswahl. Die Lowies loggen direkt sauber ins Spiel ein - zumindest über den Client . Browser versuch ich grad mal

lg

ne - das Gleiche --nur dass beim Char von Speicherplatz 4(lvl 50 - steht in KH) das Bild nicht mehr braun ist:p

lg

LalleriTschai gefällt dies.
  8. BigMax777

BigMax777 Nachwuchs-Autor

Ja mit meinen lowies komme ich auch ohne Probleme rein nur nicht nicht mit meinem 50er,also ich komme schon ins Spiel aber 2 Sekunden später alles eingefroren.

9. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

hallo salsania,

stadtgebiete kingshill und carduhn
    betriebssystem auf dem neuesten stand
    mainchar geht über rechner einer bekannten einwandfrei ( komischer weise)

einloggen übern browser mit dem mainchar möglich nur kaum ist man auf ner map kommt nebula

hoffe das es für dich etwas hilfreich ist und ich hoffe das es bald wieder funzt

lg katjes49

ja das ist mir auch unverständlich das die lows einwandfrei gehen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2016
  10. PapaSchlumpf

Gibst mir mal die Adresse ???? ;););)

Und GW zum Doppelpost :eek:- jaaaaaaaa mir is langweilig :p

lg

katjes49 gefällt dies.
  11. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

he he lach nix da ;-)

PapaSchlumpf gefällt dies.
  12. PapaSchlumpf

:(:(:(;)

13. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Auf mehreren Rechner ausprobiert es sind nur die 50er die diese Probleme haben die lowies funktionieren einwandfrei ..
    Ein Freund hat seinen Mainchar auf meinem Rechner gespielt mit Client und im Browser, seinen 50er Char, läuft ohne Probleme liegt also nicht am Rechenr oder I-net.
    Mein Hauptchar funktioniert nicht über meinen Rechner weder mit Client noch über Browser ...
    fixed das endlich ..es ist echt ein Unding was hier passiert
    WE steht vor der Türe da passiert hier erst recht nichts

Armando und PapaSchlumpf gefällt dies.
  14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Hier nochmal ein Tip für die "Spezialisten" (lol) von BP.
    Nachdem ich meine beiden 50er und 49er Chars in ein Paralleluniversum gebeamt hatte, beim Versuch per Reisestein nach Werian zu kommen, hab ichs mal mit meinem letzten Char (L 42) versucht. Ich habe den langen, beschwerlichen Fussweg in Werians Zuflucht genommen (ging einwandfrei). Dann bin ich wieder raus und zum nächsten Reisestein. Von dort Richtung Werian und zack, ist auch mein letzter Char in einer Zeitschleife gefangen.
    Bitte auch meinen letzten Post auf Seite 5 beachten.

LalleriTschai gefällt dies.
  15. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Stehe in Cardun. Rechner ok. 2. Rechner probiert und geht nicht. Habe nur einen Char.(War 50)
    Gerade drin gewesen. Kann tägliche Aufgaben öffnen und wird auch angezeigt. Kann täglichen Bonus öffnen, aber nichts zu sehen. Kann nichts kaufen, reparieren o.ä. Reisen auch nicht. Bild fror nach 1 Minute ein, dann wieder offen, dann wieder nix. Komme auch von da aus nicht ins Forum. Kann es zwar anklicken, aber es passiert nichts. Beenden auch nur möglich über Task Manager.
    Das ist jetzt ganz lustig. Wollte meine Antwort posten, da zeigt man mir an, dass ich nicht eingeloggt sei.

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

danke für die neuen Rückmeldungen hier.. wir werden alle eure Erfahrungen weitergeben.

Diesen Satz hebe ich einmal etwas hervor - und stelle gleich klar, dass es nicht gleichzusetzen ist mit der Aussage es liegt an euch!
    Verdeutlicht aber, wie schwer es ist, die genaue Ursache zu finden!
    Doppelpostings etc wurden zusammengeschubst - nicht das sie sich noch weitervermehren. :eek:

Nein ich hab keine Eier... könnte aber auch daran liegen das ich kein Mann bin. ;)
    Da wir wegen dieser Thematik mit Bigpoint aber in Kontakt stehen, können wir sagen, das sie auf Fehlersuche sind.

Kaffee gibt es dann beim nächsten Serverabsturz, wenn wieder etwas mehr Spass verstanden wird. Hier hab ich Angst das ich Prügel bekomme. :eek::(

DAS nenn ich schon mal Fortschritt. :D

LG
    Salsania

PapaSchlumpf und Armando gefällt dies.
  17. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

:oops: immer werd ich geschubst grrrrr ;-)

18. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich hatte gestern den ganzen Abend lang ohne größere Probleme gezockt, das gelegentliche "Nix-geht-mehr-Phänomen" (NUR in Cardhun oder bei Mapwechsel von dort in eine andere Map erfahren) ließ sich jeweils dann direkt durch einen Clientneustart beheben.
    Einschmelzen von Gegenständen oder Mapwechsel, die nicht mehr angezeigt wurden, waren zum Teil dann nach dem erneuten Login doch vollzogen.

Irgendwann spätnachts/frühmorgens ;) ging dann auf 3 Level 50-Chars plötzlich auch nach wiederholtem Neustart nix mehr (inklusive Charwechsel), auch nicht via Browser. Auch meine sonstige Internetverbindung (Browser, Forum) wurde massiv beeinträchtigt.
    Eine Neuverbindung zum ISP half nicht.
    Der 25er Lowlevel schien noch zu funktionieren, steht aber auch nicht in Cardhun momentan.

Heute morgen ging es dann auch auf den Main Chars wieder normal, ohne dass ich irgendwas anderes gemacht hätte, als nach einiger Zeit den Client neuzustarten - selbst der Rechner ist zwischendurch NICHT neu gestartet.

19. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Noch folgende Entdeckung:
    ich logge mich jeden morgen zwischen 9 und 10 Uhr ein(nein, ich bin kein Rentner;) Dieses erste Login funzt
    immer. Natürlich dann mit den bereits erwähnten Fehlern. Nachmittags oder abends brauche ich dann aber
    mindestens 3 bis 4 Versuche bis es klappt, wenn überhaupt und dann auch nur mit den gleichen Fehlern.
    Der Rechner läuft übrigens nicht durch sondern wird neu hochgefahren.

20. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Fortschriiiitttttt- ne ernsthaft komme zwar rein, habe aber bei jedem Mapwechsel v. blau, über weiss, blau, pink, ockerbraun
    solchen Screen- entweder rappelt es sich oder ich bleib festgefroren "hängen" und mus dann STRNG/ALT/ENTF- tolles Gamefeature-.:cool:

Sind das vll. die Gamer, denen per Script das frostige Exil/flammendes Inferno etc. wieder gutgeschrieben werden sollte - die jetzt nicht rein können ?:p
    Da hier vieles möglich (M)ist;)

P.S. Wenn "eingefroren" kann ich mich bewegen überall hin laufen- jedoch keine Map verlasssen bzw. porten und mit nichts interagieren

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    PapaSchlumpf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.