Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigMax777

BigMax777 Nachwuchs-Autor

tag 3 und nichts passiert oh man :mad: wie lang wollt ihr das noch so machen und immer diese schlauen sprüche von den mods kanns schon nicht mehr hören.

2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ich kann eh nicht verstehen warum so viele einzelne Files auf die Festplatte geschaufelt werden (bei mir mittlerweile über 2000(!) & wächst stetig an.) Warum packt man das alles nicht einfach in ein Archiv oder ne' sequentielle Datei? - Das würde auch den Verwaltungsakt von Windows, bsw. beim Defragmentieren, erheblich reduzieren.

3. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

Manchmal ist Eure Informationspolitik wie die Büchse der Pandora!
    Ich dachte immer ein Browsergame wird von Entwicklerfirma und Fangemeinde zusammen verbessert, aber glaube ihr strebt na andere Firmenpolitik an...
    Ein Statement zwischendurch wäre auch nicht schlecht ;-)

Schönen Abend ;-)

IOutlawI und steffenfuerst gefällt dies.
  4. jhoffi71

jhoffi71 Nachwuchs-Autor

Hallo Katjes49:) gebe dir recht , es wird hier nix mehr passieren habe jetzt auch aufgegeben , das war nun mein letzter com. denn ich hier schreiben werde , da es ehh nix bringt:(Dir auch ein Schönen Abend:)

Mfg. Hoffi:)

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Gibts schon was neues zu dem "Fehler" wann wird er behoben?Ich hab den Fehler zwar nicht aber die anderen zahlen weiter ihren Prem usw... und können nicht spielen . Ist recht ärgerlich. Mach mal Druck Chefe..:D

Ja es ist ärgerlich wenn manche nicht auf ihre main Chars können . Zum Glück habe ich den Fehler nicht.

katjes49 gefällt dies.
  6. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

japp dein glück ;-), meins leider nicht seid 3 tagen ;-(

7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Geht doch noch. Ich war schon bei über 10.000.

So liebe Mods,
    jetzt macht mal hier ne klare Ansage und gebt einfach zu, dass BP wegen einer vernachlässigbaren Anzahl von "Einzelfällen" keinen Finger krumm macht oder habt ihr dafür auch nicht die Eier. Schönrederei könnt ihr euch schenken.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  8. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Neuester Fehlermodus(falls von Interesse) :
    eingeloggt-brauner Bildschirm-10 Sekunden später Aufbau-dann eingefroren-dann wieder da-dann Event Gnoob angeklickt- eingefroren- dann alles weg. Wieder mehrfach eingeloggt- nur brauner Schirm.

9. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Mir geht nicht besser - gestern und heut morgen kam ich rein - nun wieder alles wie von dir beschrieben:(

Lust zum weiteren Versuchen gleich Null - wünsche einen schönen Abend

lg

Nachtrag : wie schon am Montag komme ich komischerweise mim Lowie auf dem gleichen Account direkt online :eek::confused:

10. Drachenfee

Drachenfee Laufenlerner

Das kann ja nur an eurer Hardware liegen - würde BP jetzt sagen :p:p:p

11. PapaSchlumpf

ÄÄÄÄÄHHHHH - genau :eek:

Wer käme auch auf die Idee , dass BP selbst den *** hier implementiert hat .:rolleyes:

Aber anscheinend sind noch zu wenige von diesem Fehler betroffen , sonst würde ja etwas passieren in Richtung Fix :oops:, aber wenigstens schreiben ein paar wenige darüber o_O

Sry wenn ich jetzt nicht jeden zitiere ;)

Solange es hier aber nur noch um Quantität geht wird die Qualität immer mehr leiden , was ja immer deutlicher wird:eek:

Mitleid hab ich am allermeisten mit den Spielern , die nach wie vor bereit sind hier ihren Obolus zu tragen und dadurch sowohl die Server am laufen halten als auch eure (BP) Gehälter zahlen:eek:.

Denn schöner kann man eig niemandem in den Allerwertesten treten:p

lg

Drachenfee, Fly-37 und Aureoleena gefällt dies.
  12. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

[​IMG] Danke BigPoint für so viiiiele liebe tierchen,lol damit ihr mal seht wie ich zb. spielen muss seit den überperfekten R164_8 , übrigens mein internet usw.ist ganz in ordnung weil alle anderen online games die ich spiele funken einwandfrei,Mods das könnt ihr mal weiterleiten damit eure BP Profis mal sehen was da wirklich los ist danke gruss fly

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
    IOutlawI und eremitin gefällt dies.
  13. Helli

Helli Laufenlerner

mich würde noch interessieren ob bei Vielen bzw. Allen, die betroffen sind, dass Problem "nur" darin besteht, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist. Bei mir stellt sich das Problem nämlich so dar, dass ich, und jeder im Netz befindliche Rechner, gar keine Internet-Verbindung mehr nach draußen hat. Erst wenn ich DSO schließe kommt nach wenigen Sekunden wieder eine Verbindung ins Internet zustande.

14. eremitin

eremitin Stammspieler

Ist ja ne Menge los....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fly-37 gefällt dies.
  15. PapaSchlumpf

Ich hatte jetzt etwa 2 Std bei jedem Einloggversuch mit meinem Main-Char einfach nur nen einheitsbraunen Bildschirm .

Eben bekam ich sogar wieder nen Bild.

I-Net hatte ich keine Verbindungsprobleme

lg

16. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Hab ich auch zuerst gedacht.
    Es sieht aber so aus, dass man in einer Endlosschleife vom DSO-Server mit Datenpaketen zugeballert wird, die fast die gesamte Bandbreite auffressen. Diese Pakete landen aber alle im Nirvana und nicht auf der Festplatte.
    Kannst du mit einem Netzwerk"sniffer" nachprüfen.

Armando und GrannySmith gefällt dies.
  17. Helli

Helli Laufenlerner

na, dann hab ich wohl zusätzlich auch noch'n miserabeles Internet. Dass die Leitung bei mir zu ist merke ich ja spätestens dann, wenn wieder jemand aus der Familie schreit, dass er keine Verbindung habe und ich endlich dieses blöde Spiel ausmachen solle ;)

Aureoleena gefällt dies.
  18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania,

leider gibt es noch nichts neues - es ist derzeit nicht möglich, diesen Fehler zu reproduzieren.
    Wenn es euch möglich ist, beantwortet uns bitte folgende Sachen:
    • In welchem Stadtgebiet steht euer Mainchar mit dem ihr nicht ins Spiel kommt?
    • Euer Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand?
    • Wenn ihr die Möglichkeit habt, es an einem anderen PC einmal auszuprobieren, ggf bei einem Freund oder jemanden im gleichen Haushalt der sich einloggen und spielen kann über seinen PC, wäre es gut zu wissen, ob es euch mit dem Char dort möglich wäre?
    @fly
    Dein neuer Thread ist mit in diesen umgezogen, es nutzt nichts zur gleichen Thematik zig neue zu eröffnen.

LG
    Salsania

19. PapaSchlumpf

Das heisst dann im Klartext - ein Spielen ist nicht möglich :eek:

Naja ,Hauptsache Prem wird verkauft :p

Ich steh mim Char übrigens in Cardhun- evtl:confused: denn gestern gings ja mal kurz und ich war q3 und bekam u.a. Bild beim rausporteno_O

Und ja - da ich alle anderen Chars einloggen kann liegt es, wie am Montag schon geschrieben, eher NICHT an mir :rolleyes:

Und nein , ich hab keine Freunde mehr . Die sind alle weggelaufen weil ich tagelang versuche ins Spiel zu kommen :p

Es tut sich auch immer noch das gleiche Bild auf wie schon seit Montag :(

lg

Drachenfee und jacads gefällt dies.
  20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Es sagt hier niemand das es an euch liegt - wir versuchen nur grad gemeinsame Nenner zu finden um das reproduzieren zu vereinfachen, damit ihr wieder die Möglichkeit habt zum Spielen. :)

Fußpilz macht einsam. :p Sorry.....den konnte ich mir nicht verkneifen. :oops::oops::D

Wenn aber jemand die Möglichkeit hat, das an einem anderen PC einmal auszuprobieren, würden wir uns über eine Rückmeldung darüber freuen.

LG
    Salsania

PapaSchlumpf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.