Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wulf80 gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulf80

Wulf80 Laufenlerner

Hallo Zusammen

Habe seid gestern Vormittag dieses Problem.

Wenn ich den Client starte kommt diese Fehlermeldung ( Nebula 3 Appliccation Error ).
    Failed to load root table of content file. A Server update may currently be in progress, pleace try again in a few minutes. IF this Error keeps popping up, pleace contact support.

Thread: Main Thread.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüßle.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mach mal eine Neuinstallation vom Client.
    Wenn das nicht hilft mal den DSO Client Ordner löschen. Vorher das Spiel beenden, den Client schliessen.
    Windowszeichen drücken -> ins Suchfeld %temp% eingeben -> Ordner DSO Client suchen und löschen.

3. elea

elea Guest

Hallo Wulf80,

hast du schon hier alle Schritte durch?

LG Elea

4. Wulf80

Wulf80 Laufenlerner

Hallo und Guten Nabend.

Danke für die Antworten das habe ich schon gemacht hilft leider nicht bin auch mit dem Support in Contact aber die scheinen auch nicht weiter zu wissen.

5. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Probiere mal über denn Browser zu spielen.

LG Sammy.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2015
  6. elea

elea Guest

Hallo Wulf80,

du kannst den Tipp von Sammy ja mal ausprobieren, ansonsten check doch mal dein System, ob die noch DSO standhält.
    Hier sind die DSO Voraussetzungen für Windows. Dort findest du auch Tests und Aktualisierungsmöglichkeiten.

Hallo sammy2000,

dein 1. Zitat ist so eben ausgewandet in einen Extrathread (war wohl Gedankenübertragung :) ), deswegen wird es bei dir ebenfalls rausgelöscht - wegen der besseren Lesbarkeit.

LG Elea

sammy2000 gefällt dies.
  7. Wulf80

Wulf80 Laufenlerner

Hallo und Guten Morgen.

Leider geht es über den Browser auch nicht. Sobald da steht Starting Game kommt diese Fehlermeldung. (Error Failed to Download a critical file).
    An Error occurred while Downloading important Game Data you can Restart the Game any Time to try again through.
    The following error Message is used by Devilopers for Debugging Prozess:
    Failed Downloading a critical file ( http response Error! ).

Http Status = 408 Des =

Habe das Betriebssydtem Windows 10 Home ( 64Bit )

Information zum PC

Prozessor: AMD FX-6350 6x3,9GHz, 8GB High-Speed DDr3-Ram.
    Nivada GeForce GTX 960 mit 4GB

Grüßle Wulf80

8. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

hallo, mit Win10 sollte es gehen, hab ich schon versucht. Am besten mal wirklich alles von DSO löschen, auch die Downloaddateien, dann Systemdatenträgerbereinigung, PC-Neustart, neu im Browser oder Client installieren, für den Browser brauchst du das neue Java64bit-Version. Bei mir klappt beides unter Win8.1 (Router-Neustart hilft manchmal auch schon).
    Aries.

9. Wulf80

Wulf80 Laufenlerner

Hallo und Guten Nabend.

Habe den Fehler mit dem PC-Herrsteller gefunden.

Es lag an einer Software vom Motherboard 970 Gaming und zwar wahr der Fehler von der Killer E2200 Game Network die Software hat die Ping-Steuerung nicht richtig ausgeführt.

Haben dann folgendes gemacht Software deinstalliert und sind auf der Hompage von MSI gegangen und nur die Treiber installiert.

Jetzt läuft das Spiel wieder.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Hillfe.

Thread kann ja dann geschlossen.

Grüßle Wulf80

10. elea

elea Guest

Hallo Wulf80,

da sind wir aber froh :) - na dann auf! Fröhliches Zocken!

(puhhhh, glückgehabt - wäre mit meinem Latein dann so langsam am Ende!)

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.