fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von _ASO_ gestartet, 30 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Adara

    Adara Foren-Grünschnabel

    Das klappt tatsächlich, Danke!

    Bisher war ich immer über Firefox eingeloggt. Unter Firefox funktioniert es nach wie vor nicht
     
  2. LadyAdelina

    LadyAdelina Foren-Grünschnabel

    NRW, 1&1, Win 8

    ich will doch nur ein bissle spielen :-(
     
  3. ŠċĦΆķÀĻ-

    ŠċĦΆķÀĻ- Nachwuchs-Autor

    Hi Leute.

    Ich hab mir so eben Google Chrome als Standard Browser festgelegt, das Spiel deinstalliert und über Google Chrome neu herunter geladen.
    Nu funktioniert es bei mir auch wieder.

    hoffe kann ein paar Leuten damit helfen.
    MFG Elite ;)
     
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Danke an Januskopf
    So einfach kanns gehen, läuft :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    @Januskopf ich liebe dir!:D;)
    Ein super Tip...alles funzt bestens und ich kann meinen Gildis wieder auf den Geist gehen!

    Fühl dich geknuddelt und gedrückt und gebusselt...nu reichts dann aber auch ;)
     
  6. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Das kann doch nicht euer Ernst sein - Google Chrome als Standartbrowser ?
    Mein Mann kommt auch über das "Firefox heruntergeladene Spiel" in DSO.

    Das ist allerhöchstens Zufall !!! :confused:
     
  7. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    Jo, der Trick mit Chrome funktioniert!

    Es wäre aber toll wenn ich zukünftig nicht gezwungen wäre einen bestimmten Browser zu verwenden ;)
     
  8. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Bei mir hatte ich Firefox, der nicht wollte, hab dann den Tip mit Google Chrom probiert, geht auch nicht. Dann einfach mal Edge getestet, und siehe da, klappt. :p
     
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallo

    war erst sehr skeptisch aber dann doch probiert. möchte mich nur bei dir bedanken für den tipp den das war genau das was geholfen hat, bin auch wieder im spiel. also wie gesagt ...VIELEN DANK
     
  10. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    da edge sowieso auf dem rechner vorhanden ist - spiel einfach neu geladen - nichts gelöscht auch kein cache und es läuft :)
     
  11. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Na bin eher mal gespannt ob sie mal wieder die Spieler mit einen billigen ,,Entschuldigung,, abspeisen.
    Jeden Tag kostet der Spass , habe 2 Acc., je 350 Andas und 1Premiumtag
     
  12. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Bei mir läuft es über Edge auch. Über Chrome hat es nicht funktioniert. Danke für den Browser - Tipp, @Januskopf ! :)
     
  13. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Wohne in der Nähe von Bonn, DSL über Telekom, Windows10 21H1. Alles läuft wie immer, keine Login-Probleme.
    Aber wofür posten hier alle, welchen Browser sie verwenden? Das sollte dem Client doch vollkommen egal sein, oder ?
     
  14. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Es geht dabei um das Herunterladen des Clients zur Neuinstallation mit einem bestimmten Browser.
    Dabei wird wohl ein Kryptographie Dienst oder Protokoll dann auch aktualisiert.
    So äußert sich ja der Fehler, das bei Eingabeversuch des Kennwortes die Fehlermeldung erscheint.
    Hat bei Windows 7 allerdings auch nichts gebracht.
    Sehr rätselhaft...
     
  15. Januskopf

    Januskopf Laufenlerner

    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
    Schießer gefällt dies.
  16. resiak

    resiak Aktiver Autor

    Client deinstalliert,
    Client über Firefox installiert, Fehlermeldung.
    Client über Microsoft Edge installiert, funtioniert.
    Rheinland-Pfalz, DSL Telekom
    Leider darf ich jetzt den täglichen Login von vorne beginnen, da ich gestern nicht rein kam.
    Ander- und Kistenverlust
     
  17. VisceraSeer

    VisceraSeer Foren-Grünschnabel

    Komme aus NDS. Provider ist Telekom.
    Bei mir hat es gereicht, den Client nochmal über Edge statt Firefox zu installieren. Der Default-Browser muss dafür nicht geändert werden.
     
  18. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Es wird wohl reichen, dass Chrome oder Edge installiert ist. Edge basiert mittlerweile auf Chromium. Womit das Client-Setup heruntergeladen wird ist bestimmt egal. Der installierte DSO-Client scheint Teile von Chromium zu nutzen.

    Chrome und Edge haben gestern auch Updates bekommen.

    Gruß
    Drasanx
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
  19. Wolfman_Jack

    Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

    wird das heute noch was -----
     
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte beachtet diese Ankündigung.

    Vielen Dank!

    lg Myantha:)