fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von _ASO_ gestartet, 30 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dindua

    Dindua Foren-Grünschnabel

    stimmt, mit Microsoft Edge kein Problem mehr:)
     
  2. Pennywise71

    Pennywise71 Foren-Grünschnabel

    @Januskopf vielen dank

    ich bin auch wieder im spiel ... dir und chrome sei dank:):):)
     
  3. Wolfman_Jack

    Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

    hab es auch geschafft mit Microsoft Edge -----thx für die Info
    wollte einfach nicht meine Log in infolge verlieren irgendwas um 3450 oder 3456 tage infolge online.....genaueres kann ich morgen sagen wenn ich es nicht vergesse mach ich ein screen und poste es mal .....allen ein gutes spiel
     
  4. lata

    lata Foren-Grünschnabel

    Bei mir klappt es nicht, mein Firefox streikt immer noch.
    Firefox neu installiert und Drakensang neu installiert, nichts klappt.
    Bin verzwiefelt .......
     
  5. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Bei mir klappt auch nichts.
    Ich habe Windows 7 und benutze normalerweise den Firefox als Internetbrowser, der auf dem neuesten Stand ist.
    Vorhin habe ich den neuesten Chrome downgeloadet, installiert und als Standardbrowser deklariert. Trotzdem funktioniert der Client nicht.
    Edge habe ich auch drauf und mal kurz als Standardbrowser eingestellt. Nützt auch nichts.
    Was nun?
    Den DSO-Client soll man doch jetzt nicht neu installieren müssen, stimmt's?

    Edit: Jetzt habe ich auch noch mal Edge frisch downgeloadet, installiert und als Standardbrowser deklariert. Nützte auch nichts.

    Natürlich habe ich auch immer schön brav nach jeder Installation meinen Rechner neu gestartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2021
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich verwende Windows 7 nur noch zu diversen Testzwecken.
    Windows 7 fehlen inzwischen Sicherheitsrelevante Bestandteile, die sich nur mit Mühe oder gar nicht mehr nachrüsten lassen.
    Jeder Windows 7 Nutzer sollte daher ernsthaft über einen Umstieg auf Windows 10 nachdenken.
     
  7. MasterMey

    MasterMey Foren-Grünschnabel

    `*ZITAT*
    Wenn ihr euren Browser aktualisiert, sollte auch bei eurem PC diese Information erneuert werden und danach der Client wieder geladen werden können.
    *Zitat Ende*


    Leider ist Firefox aktuell und alles bei meinen Rechnern in Ordnung, ich soll doch jetzt nicht etwa meine Browser ändern oder ?
    BTW WIndows 10 und alles on Top

    Vorher kündigen alle den DSO Vertrag.
     
  8. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ich weiß, ich habe aber meine Gründe.
    Und jetzt der Witz: Ich habe mir das Programm "Restoro" downgeloadet und installiert, weil ich da gelesen hatte, dass es sich auch um Fehler mit TLS 1.2 kümmern würde. Restoro ist ein Programm, das eine komplette Systemanalye macht, Fehler findet und diese repariert. Allerdings merkte ich nach der Analyse dann, dass man es für eine Reparatur von Fehlern kaufen muss.
    Aber trotzdem geht mein Client jetzt wieder, obwohl ich nur die Analyse gemacht hatte. lol
     
  9. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Typisch, machen Sie es sich einfach. LEUTE IHR MÜSST NUR FIREFOX AKTUALISIEREN.
    Von wegen, hat natürlich nix gebracht. Wie zu erwarten war. Vielen Dank für gar nichts.
     
  10. MasterMey

    MasterMey Foren-Grünschnabel

    Man kann scheinbar nur auf edge als Standard browser gehen dann kann man sich wieder einloggen ist wohl ein Zertifikat was Firefox nicht ohne weiteres aktiviert/aktuallisiert.
     
  11. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Dir stehen verschiedene Browser zu Verfügung, zB Opera, Google chrome oder Edge.
    Anhand eines dieser Browser lediglich über die Homepage DSO den Clienten neu installieren und das Spiel läuft wieder.
    Solange bis DSO das alles wieder hibekommt die einfachste und beste Lösung.
     
  12. Schießer

    Schießer Fortgeschrittener

    Huhu Leute,

    wir sind auch fast verzweifelt :mad:,

    aber Dank dem Tip von Janusknopf (vielen lieben Dank :)):

    hab ich das dann doch hinbekommen und bin wieder drin. :D
    Hab da nur noch Chrome neu installiert und als Chef gesetzt und Client neu geladen, siehe da, war drin. :rolleyes:

    System: Win7 Pro

    LG
     
  13. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Client deinstalliert,
    Client über Firefox installiert, Fehlermeldung.
    Client über Microsoft Edge installiert, funtioniert.
    Rheinland-Pfalz, DSL Telekom

    Annahme 1 Hacker aus Russland die die Waffe nicht bekommen haben
    Annahme 2 Mitarbeiter von Firefox die die Waffe nicht bekommen haben
    Annahme 3 Mitarbeiter von Vodavone Telekom die die Waffe nicht bekommen haben
     
    B1acKwu1F, Steffi0815 und Susi58 gefällt dies.
  14. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    In meinem Posting #91 schrieb ich, dass es bei mir lustigerweise wieder ging, nachdem ich nur die Analyse des Programms "Restoro" laufen lies. Daran kann es aber letztendlich wohl nicht gelegen haben, denn zwei Bekannte von mir hatten dies auch ausprobiert, und es ging weiterhin nichts bei ihnen. Also vergesst das mit "Restoro" wieder.
     
  15. Motsognyr

    Motsognyr Foren-Grünschnabel

    Kann mich immer noch nicht einloggen. Habe alle bereits genannten Updates, Aktualiesierungen etc. ausgeführt.
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hab etwas rum Experimentiert, unter Windows 7 läuft es nicht, unter Windows 10 in der Aktuellen Version keine Probleme. Windows 8 geht es nach Neuinstallation des Browsers und abschalten der Zertifikate. Also scheint es hauptsächlich, zumindest gehe ich persönlich für mich davon aus, an den veralteten Betriebssystem und nicht ordentlich aktualisierten Browser
     
  17. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Bei mir gings auch nicht, alle hier aufgezählten Möglichkeiten haben mir nichts gebracht. Dann guckte ich unter Windowasupdate, da waren neue Updates die ich ausgeführt habe und danach ging alles wieder. Ich musste auch DSO nicht neu installieten oder sonstiges... Vielleucht hilfts mal dort vorbei zu schauen. Viel glück.
     
    Verzeihnix und FrecheZicke gefällt dies.