Feierabendspieler sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildensuche' wurde von Meavien gestartet, 28 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meavien

    Meavien Foren-Grünschnabel

    Guten Abend.

    Zum gemeinsamen Spiel und Unterhalten suche ich eine freundliche Gilde. Mein Char ist Idhraeneth, ein lvl 37 Magier. Ich bin sehr selbstständig und probiere alles allein- jedoch wäre es dann und wann schön, nicht allein spielen zu müssen und eventuell auch mal eine Frage stellen zu können, die einem das Forum und Co nicht beantworten können.

    Gern bin ich im Rahmen meiner Freizeit auch mit anderen unterwegs und probiere Neues aus.

    Meldet Euch bei mir- ich freue mich! :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Meavien

    Solltest du hier oder Ingame keine Resonanz erhalten schau ruhig ein Mal in die Gildenvorstellungen. Viele davon nehmen erst ab Level 50/55 auf, unterhalten allerdings Nebengilden für aufstrebende Helden. Die Lektüre der jeweils gesamten Vorstellung lohnt sich eigentlich immer, für dich aber spätestens an diesem Punkt. :)
    Sobald du den Mindestlevel für die jeweilige Hauptgilde erreicht hast und die Chemie beiderseitig stimmt steht dann einem Wechsel zu den 'Großen' zumeist nichts mehr im Wege.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    alter rang und dienstnr wären von vorteil^^
     

Die Seite empfehlen