Vorschlag Fenstermodi im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Verzeihnix gestartet, 7 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sinnvoll ?

1. Ja

50,0%
  2. Nein

50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Welcher Spieler kennt das nicht, mitten im Spiel öffnen sich die Fenster während man Richtung Bidschirmrand die Maus bewegt.
    Nein ich möchte jetzt weder Andermant aufstocken, noch meine Quests in diesem Moment
    bearbeiten und auch keine sonstige Einblendung haben.
    Weder im PvP noch PvE. So geschieht es eben doch ab und zu , daß man stibt bis das Fenster wieder geschlossen wird. Einfach ärgerlich und hemmt den Spielfluß.
    Sinnvoll wäre hier ein Schloss, ähnlich wie bei Gegenstände bearbeiten um Edelsteine aus den Items zu entfernen, mit dem man das öffnen irgendwelcher Fenster bewußt abschalten kann.
    Wer will schon gerade im Wettkampf oder bei Khaly Premium verlängern, Andermant kaufen oder sich seine Quests anschauen ? Ich nicht !

Luis.2008 gefällt dies.
  2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Also ich hatte das Problem noch nie.. Versuch mal nicht unbedingt nen linksklick zu machen wenn du gerade auf einem der buttons oben bist... ;)

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Noch besser wäre es, all die Buttons oberhalb des Bildschirms und links den Chat und rechts den Questbutton jederzeit (per Tastenkürzel oder übers Optionsmenü) ausblenden zu können.

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das Andermat-Aufstocken links oben könnte man eigentlich schon fast ausblenden, da es nach ca. 30 Minuten im Spiel sowieso nicht mehr funktioniert...

5. Luis.2008

Luis.2008 Aktiver Autor

Vollkommen überflüssig diese obere Buttonreihe, bin für verschließen,demnächst kommen bestimmt noch Werbebanner dazu

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.