Fertigkeit Anstacheln funzt nicht für alle Abklingzeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HamsterRadel gestartet, 26 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Laut Beschreibung der Fähigkeit sollen sich alle aktiven Abklingzeiten verringern - das stimmt aber nicht. Zumindest die Abklingzeit für den Sandwirbel wird nicht verringert :(

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Da ist der Beschreibungstext vielleicht nicht so genau, die Verringerung von Abklingzeiten betrifft meines Wissens immer nur die Abklingzeiten von aktiven Fähigkeiten (also Angriffs-Skills die explizit ausgelöst werden müssen). D.h. auch die Abklingzeit von passiven Skills, die über die Meisterschaft des Wissens aktiviert werden sind davon nicht betroffen.

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo HamsterRadel

entschuldige bitte, aber was genau meinst du mit 'Anstacheln'?:confused:

Wir hatten dafür keine Zuordnung.:rolleyes:
    Meinst du eine Fähigkeit einer Klasse oder eines Gegenstandes?
    Kannst du das etwas mehr beschreiben und am besten einen Screen zur Verfügung stellen?

Mit entsprechend ausreichenden Informationen, versuchen wir gern weiterzuhelfen.

LG Myantha:)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.