Festgestellte Fehler im Game

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Znoffi gestartet, 28 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    habe beim Gamen folgende aktuelle Fehler festgestellt - die restlichen Fehler kommentiere ich ned mehr ...

    * Beim Einsatz von den "mMn sinnlosen Essensbuffs" funktioniert der Buff Glück des Jägers nicht
    * Azars Grube kann man zumindest in blutig nicht betreten. Man wird gleich wieder in die Stadt teleportiert.
    * Ich habe immer noch die Kürbiskerne und zauberhaften Himbeeren im Inventar. Braucht man die noch, oder kann man diese vielleicht auch beim Essensack hinzufügen? Vielleich wäre ein Umwandeln ich Kochmünzen möglich?


    Mir ist ein weiterer Fehler bei Jesse o Parker aufgefallen.

    Da, so wie vermutlich die Meisten über Jahrhunderte Prem erspielt haben, ist mir immer noch schleierhaft, wieso gerade bei dieser Rubrik dein Vorrat von Commimünzen ned angezeigt wird. Haut das Premzeichen weg und dafür den Vorratswert deiner Münzen.





    Danke, Ende

    Znoffi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2024