Feststellen des Eintrittslevel in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Altura gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    Da man ja über Monate farmen muss wegen Rohstoffen und Materifragmenten, rennt man ja immer und immer wieder auf dem selben Level in Dungeons oder zu Bossen rein.

    Und ständig verschiebt sich ungewollt der Regler mit dem Level... zumindest bei mir und meinen Kumpanen

    Mein Vorschlag wäre, in das Eintrittsbild ein Auswahlhäkchen zu setzen, dass der Level immer fest bleibt (zB auf tödlich oder Inf3) bis man das Häkchen wieder entfernt.

    Keine Ahnung wie viel Programmieraufwand es wäre, aber es wäre wirklich super hilfreich für uns.
    Endlich keine rausgeworfenen Schlüssel mehr, weil sich mal wieder der Regler verschoben hat... dat wär schon supi :D
     
    jordywinchester, jenaben, Perle und 5 anderen gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Also bei mir passiert das nicht, wenn ich auf Tödlich rein gehe, bleibt das beim nächsten Mal auch so. Es sei denn, man macht Bosse und geht in den Dungeon raus auf normal. Dann ist der Boss auch auf normal und man muss das wieder einstellen
     
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das lässt sich ganz einfach reproduzieren wenn man beim Betreten oder Verlassen auf die falsche Stelle des Pfeils klickt.
    Seltsam daran ist nur das das cklickevent auf den Slider angewendet wird, obwohl das Fenster noch nicht sichtbar ist.
    Kommt mir so vor als wäre das Fenster nur im Hintergrund und würde beim Klick auf den Pfeil in den Vordergrund geholt.

    Beispiel:
    [​IMG]

    Und DAFÜR der FEHLER sollte behoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2020
  4. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi,

    ist mir auch schon oft passiert, wenn es mal schnell gehen soll. Je nachdem wo man den blauen Pfeil erwischt,
    kommt es vor das man ungewollt den Schieberegler verstellt. Wäre wirklich super wenn man das verhindern könnte.

    Ein klares DAFÜR
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hab ich auch überlegt, bannt die Gefahr aber nicht.
    Ist ja abhängig vom Mapdesign wo sich der Pfeil befindet.
     
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich bin dafür, egal wie man den schiebebalken festpinnen kann und sich nicht mehr verstellen kann ... mich nervt es auch seit monaten das er sich verstellt und das nicht nur wenn man rohstoffe farmt sondern auch bei events.

    unbedingt ein .... DAAAAAAFÜÜÜÜRRRR
     
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    D A F Ü R :)
     
  9. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Dafür :)
     
  10. Humpelstrizel

    Humpelstrizel Laufenlerner

    Aber sooo was von DAFÜR !!:D
    Mir ist es sehr wichtig wen Ich bei Asar auf inf. 3 nicht aus versehen auf Tödlich oder schmerzhaft geh weil sich der schiebe Regeler mal wieder verstellt hat !! Grrrr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
  11. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

  13. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

  14. Mümmelchen

    Mümmelchen Foren-Grünschnabel

  15. Fluchzwerg

    Fluchzwerg Foren-Grünschnabel

    Sach mal so DAFÜR !!!! :)
     
  16. Critical4x2

    Critical4x2 Foren-Grünschnabel

  17. frohpie

    frohpie Foren-Grünschnabel

    auf jeden fall
     
  18. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Dafür
     
  19. Humpelstrizel

    Humpelstrizel Laufenlerner

    Sach doch einfach nicht DAFÜR ! o_O
     
  20. JaeCeeAel

    JaeCeeAel Aktiver Autor

Die Seite empfehlen