Feedback Festtagsgrüße und Neujahrswünsche

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArcantaAria gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

liebe spielgemeinde, liebe moderatoren und liebes BP-team,

da ich ab montag für ein weilchen nicht mehr anwesend sein kann, wollte ich hier wenigstens noch ein paar allgemeine worte loswerden.

ich wünsche euch allen ruhige, entspannende und schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr
    darüber hinaus wünsche ich mir für das nächste jahr, das

1. die spielgemeinde wieder etwas gediegener drauf ist und vielleicht es auch lernt, nicht immer gleich "durchzudrehen" und sich im ton zu vergreifen. natürlich ist mancher ärger verständlich, aber es hilft und bringt nicht viel, mit drohungen und beleidigungen ect. um sich zu werfen. es ist definitiv nicht hilfreich. wenn auch es mich oft sehr amüsiert, finde ich das zum teil kindische und grundaggressive verhalten hier tw. schon erschreckend. also, bevor man hier teils unangebracht rumschnoddert, vielleicht erstmal einen kleinen spaziergang machen. (alles aufs forum bezogen)
    aber ich will nicht nur mosern. hilfsbereitschaft, freundlichkeit und spaßigkeit sind hier keine mangelware. dafür danke ich hier mal.

2. den moderatoren/innen weiterhin kraft und nerven in ausreichenden massen zur verfügung stehen und vielleicht auch ab und an ihre arbeit durch kekse, kuchen, schnäpsge, käffchen ect und auch ernstgemeinte lobe honoriert wird. [aber auch hoffe ich, das berechtigte kritik nicht persönlich (wenn sie vernünftig vorgetragen wird) genommen wird.]
    im großen und ganzen macht ihr einen tollen job. auch hierfür meinen dank.
    einen besonderen dank verdient hier noch Salsania, für ihren großen einsatz, welchen sie in ermangelung von moderatoren 'machte'.

3. das BP-team im allgemeinen am ball bleibt, das spiel weiterhin am laufen hält und viel energie und kreativität hat. am meisten wünsche ich mir jedoch von euch eine

bessere kommunikation
    hier mangelt es doch leider sehr. oft war dies schon thema und es gab diesbezüglich schon halbherzige versuche, welche leider wieder verebbten, was nicht an der spielgemeinde lag.
    das was ich oben in 1. bemängelte, ist größtenteils auf eben dieses problem einer schlechten kommunikation zw. spielern und euch zurückzuführen.
    ich hoffe ihr bekommt das im nächsten jahr wieder besser hin.

auch wünsche ich mir, das ihr mehr vertrauen in die spieler habt, bzgl. releases und neuerungen. ich will sagen, laßt euch doch etwas mehr zeit und knallt nicht in kurzen abständen "halbfertige" releases ins spiel...macht keine termine die ihr nicht einhalten könnt.
    wir warten gerne etwas länger, wenn dabei auch etwas gutes bei rauskommt.

ein gesondertes großes lob an die grafikabteilung!!!

ihr habt ein tolles spiel entwickelt, bemüht euch es weiter zu verbessern, was ich honoriere.
    mir macht DSO noch sehr viel spaß, und für diesen unterhaltsamen zeitvertreib bedanke ich mich natürlich auch bei euch.

abschließend noch kurz.

ich spiele DSO jetzt ca 3 jahre und habe immer noch sehr viel spaß an dem spiel. es gibt definitiv einige probleme, aber ich sehe das nicht so verbissen. ist halt ein spiel, welches mir hilft zeit totzuschlagen und mich zu entspannen. aber auch mache ich mir meine gedanken. ich würde es schade finden, wenn dieses spiel mal verschwindet. es gibt derzeit und ich glaube auch mittelfristig kein vergleichbares spiel.

wenn auch ich im forum nicht sonderlich aktiv bein, lese ich doch regelmäßig was es so neues gibt und was der gemeinschaft so durch den kopf geht.

dies ist ein kleiner teil meiner gedanken, aber vorrangig sind hier abschließend

meine lieben grüße zum fest und eine schöne zeit
    im nächsten jahr

ArcantaAria

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Schönen Rutsch ins Neue Jahr !... :))
    Viel Spaß und viel Erfolg im Echten Leben! :)

MfG

Goody

3. semen470

semen470 Forenfreak

Ich wünsche Dir und deiner Family schöne Weihnachtsfesttage,
    ein schönes und erfolgreiches aber vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr. :)

Cheers,
    Vic

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ArcantaAria,

Vorab unsererseits ein 'Danke' für die Festtags-/Neujahrswünsche, sowie das ausgesprochene Lob an unserer Arbeit. Im gleichen Zuge wünschen wir natürlich auch Dir bzw. der gesamten Community heute einen schönen 3.Advent, sowie eine besinnliche Weihnachts- und Neujahrszeit. :)
    Das besondere Lob an unsere (leider :( ) ehem. Kollegin Salsania werden wir an sie entsprechend noch weiterleiten. Ebenso natürlich auch die Wünsche und Grüße an das DSO-Team in Berlin.

Wurde bereits ein Tee-Wagen integriert? Käffchen und Schnäpse (sowohl einzeln, als auch gemischt) sind leider nicht mein Geschmack. :oops:

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer DSO Moderatoren Team

P.S.: Damit der Thread nicht zwischen den Advents- und spielmechanischen Fragen untergeht, wurde er in die "Speakers Corner" verschoben. :)

5. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.