festung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @paul21061969

Habe dich mal in den passenden Bereich geschubst.
    Können deinen Beobachteten Fehler noch mehr bestätigen?

LG Aruna

paul21061969 gefällt dies.
  3. NoLady

NoLady Stammspieler

hmm also vor einer Weile war das öfters mal aber so die letzten wochen nicht gesehen bisher

4. DocTom

DocTom Laufenlerner

Das hin und her Porten kenne ich auch.
    Besonders lustig dann die zeit abzusitzen im Warteraum.

15min Sperre wegen Urinieren, glaubt doch keiner sowas...

5. paul21061969

dieser fehler das mann im warte raum geschmissen wierd wegen in aktivität soll es doch angeblich nicht mehr geben
    und das es ein aktuelles foto ist siht mann doch unten links das da realese 119 steht
    was brauchste da noch bestätigungen von anderen spieler das bild sacht doch alles

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @paul21061969

Doch ich brauche die Bestätigung von anderen Spieler oder gleicher Beobachtungen. Es ist nämlich sehr ungewöhnlich das gleich 3 Spieler im Warteraum stehen! Jetzt gehe ich davon noch aus das es bei Dir ein Einzelfall war. Und falls es sich bei Dir nicht wiederholt oder bei anderen Spielern, können wir bei einem einmaligen auftreten nicht die Pferde Scheu machen.

LG Aruna

7. paul21061969

also einz kann ich 100% sagen das rüber porten hab ich sehr oft aber komischer weise immer vom roten ins blaue team

8. Aruna

Aruna Guest

schön Guten Abend @paul21061969

Der Fehler das Spieler wieder im Warteraum gefangen sind, tritt wieder erneut auf. Er wurde aber schon zur Bearbeitung an die Entwickler weiter geleitet.

Das rüber porten hat nichts mit blau oder rot zu tun. Das liegt nur an der Zusammenstellung der Gruppe, wenn die balanced werden muss.

LG Aruna

9. DocTom

DocTom Laufenlerner

Bestätigt ... gleiche Sache passiert mit 2 Gamer ... total super seine Zeit abzusitzen
    einer kam später rein ... zwei blieben bis undenende draußen.... LOL

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.