Festungsschmiede

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pelendra gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pelendra

pelendra Foren-Grünschnabel

ich find die festungsschmiede nicht mehr. ich bin in grimmagstone und hab inzwischen level 12 aber ich komm nicht mehr zu deiser schmiede zurück. deshalb krieg ich auch keine neuen quests, da alle die ich genommen hab bis auf eine schon für höhere level sind. bitte um hilfe.

2. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ja zu dieser festungs schmiede komms du nur ein einziges mal ;) sobald du einmal in grimford warst kannst du nichtmehr in des start gebiet!

xEthnic gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo pelendra,

Damit es hier keine Verwechselungen gibt, muss ich nochmal genauer nachfragen:

• Du befindest Dich aktuell im Dungeon "Grimmagstone" und nicht in der Stadt "Grimford", ja? (Mit Level 12 solltest Du dort eigentlich nicht mehr sein können.)
    • Oder hast Du das Tutorial durchgespielt (also den Endboss "Grimmag" besiegt), warst bereits in "Grimford" und hast nun auf Level 12 keine Quests mehr?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Wie kommst du denn nach Grimmagstone?

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.