Feuerball Verbrennungsschaden zu gering ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Ich habe einen Grundschaden von:

Mit Magisches Geschoss macht man ja 100% des Grundschadens.
    Das sind auf der Hard Map Dragan gerade mal 650 ( ohne Kritsche Treffer ).

Wenn ich allerdings mit dem Feuerball schieße ( der ja 90 % Verbrennungschaden machen soll ) ist der Schaden auf der Hard Map Dragan gerade mal 145 Schaden ( Nur Verbrennung nicht Feuerball selbst ).. wie kommt dieser geringe Schaden zu stande, wo es gerade mal 10% weniger Grundschaden sind?

Mit Kettenblitz mach ich wiederrum mehr Schaden ( ca 500 Schaden ) und der macht nur einen Grundschaden von 49%, also weniger % als der Verbrennungsschaden des Feuerballs sein sollte, trotzdem mach ich mit Kettenblitz mehr Schaden?

Also wer erklärt mir was hier nicht stimmt?

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Der entscheidende Punkt ist das die 90% Schaden im Verlauf von 3 Sekunden erfolgen. D.h. der Schaden wird aufgeteilt z.B. auf 6 Schadensereignisse jeweils alle 0,5 Sekunden (könnten aber auch 3 alle 1,0 Sekunden sein - so gut kenne ich den Feuerball nicht).

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo IcK,

Ein Feuerball macht ohne Skillung 110% Schaden deines Grundschadens als Feuerschaden.
    Die 90%, die du hier erwähnst, sind wie von Berotomax (Danke!) erwähnt über die 3. Skillmöglichkeit erreichbar.
    Diese Skillmöglichkeit ist jedoch ein DoT - Damage over Time - und fügt dem Gegner über 3 Sekunden insgesamt 90% Schaden als Feuerschaden zu.

Ist deine Frage hiermit geklärt?

Viele Grüße,
    Lynise

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Habe dazu euch eine Frage Zar nicht Dierkt zum schaden aber hat sich der Verlauf Verdoppelt ? der macht glaube ich wie opben shcon geagt jezt 6 mal schaden in 3 sec. waren das nicht vorher 3 mal schaden in 3 sec.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.