Feurige Relikte 2/2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HansHubertHanf gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansHubertHanf

HansHubertHanf Foren-Grünschnabel

Mion Mion

Ich wollte mal nachfragen warum man die Quest = Feurige Relikte 2/2 nicht mehr abschließen kann ?
    Könnte es daran liegen das das Relise 199 schuld daran ist ?
    Wäre cool wenn da eine verständliche Antwort vom Spielebetreiber kommt ^^

2. graz100

graz100 Forenfreak

Wenn du uns mit ein paar mehr Infos zu besagter Quest versorgen könntest könnte man dir hier mit Sicherheit besser und leichter behilflich sein. Auch wenn es viele wandernde DSO-Lexika gibt, so kennen die meisten doch nicht alle Quests auswendig.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum HansHubertHanf.

Wie graz100 schon richtig anmerkte können selbst versierte DSO-Kenner nicht alle Quests im Kopf haben.
    Es wäre daher hilfreich wenn du uns noch verrätst in welchem Gebiet die Quest beheimatet ist und was genau dich daran hindert sie abzuschließen.
    Auch ein Screen der Quest, auf dem der Fortschritt zu erkennen ist wäre hilfreich. Hier ein Beispiel:
    upload_2017-10-11_6-15-22.png

Viele Grüße,
    katbac

4. HansHubertHanf

Das Spielgebiet ist = Balor , der Dungeon ist = Fyrgons Flammenpfad , die Quest = Feurige Relikte 2/2

Ich habe vor der Einspielung des Relise 199 mit diesem Acc die quest ohne Probleme abgearbeite aber 1 Tag nach dem Relise 199 hab ich mit meinem anderem Acc die quest nicht abarbeiten können

Ich habe auch alle handelsüblichen dinge am pc getan die nötig sind um dort den fehler zu finden und zu entfernen aber es hat nicht daran gelegen.
    Daher meine Vermutung das das problem mit dem einspielen von Relise 199 in Verbindung steht , forum und support button gehen seit dem ja auch nicht aber das ist ja hinlänglich in einem anderen tread erörtet worden ^^

5. katbac

Hallo HansHubertHanf.

Die gute Nachricht: An deinem PC bzw. Release 199 dürfte es schon mal nicht liegen. :)
    Eher daran, dass der Flammenstein kein Garantie-, sondern ein Zufallsdrop ist. Ggfs. musst du die Map mehrmals betreten bis einer der Hüter ihn rausrückt. Dein zweiter Char scheint in dieser Hinsicht einfach schnelles Glück gehabt zu haben.

Oder hast du den Stein bereits und kannst ihn nicht abgeben? Leider schreibst du ja nicht woran genau es hapert.

Viele Grüße,
    katbac

6. HansHubertHanf

Na da schau her es geschehen doch noch zeichen und wunder !!
    nach dem 21 run auf diese quest hab ich sie beenden können !!
    aber mal ehrlich das ist nicht normal für diese art von quest
    das hat fast eine Qualität wie bei der ewigen sammelei für den mantel der macht
    aber egal will mich ja nicht beschweren was es ja auch nicht ist sondern wollte nur mitteilen für andere spieler das bei dieser quest feurige relikte 2/2 man doch etwas mehr zeit mitbringen muß um sie zu beenden ^^
    trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit und hilfe
    euer Hanshuberthanf ^^

7. katbac

Hallo HansHubertHanf.

Wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. ;)
    Da sich dein Problem nicht unbedingt schnell, aber immerhin, gelöst hat schließen wir hier ab.

Allzeit schnelle Zufallsdropps,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.