Feyangols letztes Thema

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 6 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Waren meist immer gute Beiträge von dir im Forum.
    Mach einfach eine kleine Pause von ein paar Wochen, vielleicht auch Monaten, aber hol dir zumindest deinen Loginbonus immer ab, das sich die Edelsteine ein wenig nebenbei noch ansammeln, bis du irgendwann vielleicht mal wieder etwas mehr Zeit und Motivation hast. Und wenn es nur mal zum reinschauen ist.
    Bis dann :)

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Tschö mit Ö!

Fand deine alten PvP-Bildchen bei uns im Bloodyforum irgendwie witzig, als man deinen Werdegang mitverfolgen konnte, wie du als Ritter so manchen OP Banner umgehauen hast :p

Kennen uns zwar nicht ingame und so, aber warst sicherlich nicht der Verkehrteste deiner Gilde der es hoffentlich bald wieder besser geht, gönnen würde ich es euch.

Bis bald

Die Schokolade

3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ich glaube, dass das eine rhetorische Frage war oder hast du wirklich nicht so ganz aufmerksam gelesen :D ?
    Ich meine ja auch nicht dich, ich meine die "Jünglinge" :D .
    Also alles was erst nach Patch 89 dazu gekommen ist (großartiges Patch :D ).
    Hardcore PvP Spieler :cool: ?
    Ich bitte dich, wenn schon dann OP Spieler :eek: :D :p .
    Und Du, das mit der Diplomatie und dem Takt habe ich nur hinbekommen, weil ich mit meinem froschigen 2. Acc schön rum trollen konnte (du warst übrigens auch im Visier der 2. Account Fakes :p :D ; nein ich habe keine Ahnung wer der Gauda-Fake war, aber er hatte eine gute Idee :D).

Mit dem PvP hast du auf jeden Fall Recht, ich bin hin und her gerissen, was das Sternengold Event angeht, das könnte ein PvP Spektakel werden :D . Ausgerechnet jetzt muss ein PvP Event kommen, warum BP, warum grade jetzt :D ? Woher wussten die von meinen Plänen und warum grade das was mich am besten hier behalten würde :D ?
    Hey, den alten Lokaj vor Ruhm 35 zu besiegen, hatte schon Stil :D .
    Aber naja, das wird schon :) .

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ne hab ich nicht :D

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.