Finde den Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

Hey all,
    habe mir mal ein neues forenspiel einfallen lassen...
    finde den fehler

Erklärung:

Der spieler stellt hier ein bild hier in diesen thread und dazu wieviele fehler es sind der nexte spieler zitiert ihn und schreibt wo der/die fehler ist/sind und dazu (kann man muss aber nicht) ein neues bild einfügen und dazu eben wieviele fehler blaa blaa ...

2. onkben

onkben Foren-Graf

Such Hasso, such :)

xEthnic gefällt dies.
  3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

a2/b7/c3/o9 sind Fehler:D:D:D,,so jetzt meins ..sind 10 Fehler...

4. danilodre

danilodre Foren-Herzog

1. der stern über der mütze fehlt rechts 2. am kamin unten rechts fehlt son grauer punkt 3. sein rechtes ohr fehlt 4. am bommel fehlt son.. fussel oder ka was des sein soll xD 5. an der linken hand an diesem fell dings fehlt auch sone fussel 6. an der rechten hand is sone fussel kleiner als die andere 7. an der mütze ist auch nochmal sone fussel kleiner.... meine güte wieviele fussel fehler denn noch?! :D 8. an der linken schulter is dieser blaue stoffetzen direkt an der schulter dran beim linken bild sticht er noch etwas raus.. (langsam wirds schwerer) 9.der weihnachtsmann passt garnicht durch den kamin und 10. den weihnachtsmann gibts nicht (9 und 10 wusst ich nichtsmehr... klär mich mal auf :D)

so jetzt ich.... 1fehler: (dies ist nur ein spaß und soll nicht ernstgenommen werden also... einen nicht ernstgemeinten fehler findet man)[​IMG]

5. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Fehler: Ober steht " Das Fantasy Online Game Meisterwerk". Das Meisterwerk ist der Fehler? :p

6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

richtiiiiiig c: ... hätte nicht gedacht das es jemand findet c:

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.