Finde die DK-Gnoobi Waffe OP im High End

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hallo liebe, liebe Drakensang Online Mitspieler,

nach Monaten des für mich fatalen R155, habe ich mich mal wieder in das PVP getraut.
    Was ich dort erlebt habe sind "Noobs" welche sich ein Dragan Set holen, Ihren Wissensbaum auf lvl 50 payen für? (80 k?) und dann ein auf Obernoob machen :D. Indem Sie sich eine 2 Hand Waffe holen. Die Deffensiv-Werte spielen zu 99% überhaupt keine Rolle mehr im PVP ...aber nachdem PVP so lächerlich geworden ist machen wir mal weiter....bevor mein zukünftiges Game Lost Ark online geht.

- Steine für Zig Tausende von EUROS total entwertet

Egal, nachdem ich am Samstag den 08,11.2015 einen Tag genießen durfte im PVP und über 100 k Ruhmespunkte farmen durfte gegen Noobs, stelle ich fest das dem Drachenkrieger eine Waffe ermöglicht wurde, welche ich seid fast einem 1 Jahr suche.

Nachdem der Drachenkrieger das Draganset bekommen hat

Beim Vollmondevent, auch sehr sehr nützliche Items.

Muss ich als Zirkelmagier fast 365 Tage warten, bis der olle Gnoob hoffentlich mal in ferner Zukunft was bringt. Mein letztes Item habe ich am 30.12.2014 beim Gnoob gekauft. Zeigt also auf wie sinnfrei "Draken" farmen ist und wie lange man darauf warten muss., das mal etwas brauchbares kommt.

Die "Lifekeeper-Waffe" vom Gnoob, ist sehr stark für den DK, verzerrt ohne Ende das PVP Gaming. Wobei man schon lächerlcherweise sagen muss, ob es sowas überhaupt gibt :p

Ich gönne jedem DK die Lifekeeper Waffe vom Gnoob und würde Sie wenn ich DK wäre auf jeden Fall benutzen, wenn meine States als DK reichen würde, würde ich so wie Bekannte von mir nur noch PVP spielen und alles "schlachten" was zu schlachten ist. Der Spaßverderber sind ja nicht die einzelnen Klassen sondern BIG POINT.

Für mich wurde die Gnoobi-Drachenkrieger Waffe deshalb von Big Point auf die Live Surver gebracht. Weil die Dks mal einwas machen was keine andere Klasse macht. Nach dem R155 sind sehr viele Daueroffline gegangen und das soll wohl das sogenante Lockangebot für die kritische Masse, welche offline gegangen ist als Anreitz dienen.

Find das Affentheater nur noch lächerlich was Big Point seinen Mitspielern bietet. Habe nun schon genügend Jahre DSO auf dem Buckel, bin gelangweilt und freue mich auf Lost Ark.

Freue mich auf einen neuen Spielehersteller,
    und bin gespannt, wie dieser mit seinen Usern umgeht. ^^

PS: Hatte in der Flagge ohne Ende Noob Dks, welche ohne diese Gnoobi Waffe nix wären. Aber "That´s the Way" von Bp Noobs an die Macht. Finanziert Ihr in Zukunft das Game & Have fun.

Nur noch eine Frage der Zeit bis Lost Ark Online geht....

Raid

Doppel PS, die meisten hier im Forum sind die totalen Noobs bis auf außnahmen, mit Ihren Noob-Meinungen, welche einen Noob Interessiert :D. Hoffe ich hab mich Noob verständlich außge-drückt wie ***, haut nei.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2015
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Du sollst doch nicht mehr posten, wenn du betrunken bist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2015
    Gomme, Glaskanönchen, FrecheZicke und 4 anderen gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Raid_81,

aller guten Dinge sind 3 ? 2 Threads zu Der Thematik sind schon dicht und hier folgt nun auch dieser.
    Dein Eingangspost strotzt schon vor Sachlichkeit - zum Thema: Die Drakenwaffe wird sich angeschaut, sollte da etwas bekannt sein - werden wir euch das zukommen lassen.

Noob - ist anscheinend auch das Modewort 2015, dann mal Herzlich Willkommen in unser noobigen Runde. You are welcome. ;)

threadclosedt.gif
    LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.