Finde keine weiterführenden Quests

Discussion in 'Archiv Rest' started by Tom_Bacon, Mar 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom_Bacon

Tom_Bacon Foren-Grünschnabel

Hi, bin noch recht neu im Spiel.
    Derzeit stehe ich mit meiner Dampfmechanika im Lager des Widerstandes (Brennende Küsten) und weiß nicht weiter.
    Habe alle Quests gemacht, auch die Wiederholbaren - und finde nun keine, die mich in die nächsten Gebiete führt.
    Was übersehe ich?

Dank, Tom

Sorry Doppelpost ...
    Hab nun noch Missis in Werians Zuflucht gefunden - möglicherweise (ziemlich sicher nehme ich an) geht es hier weiter.
    Sorry
    Gruß

Last edited by moderator: Mar 1, 2016
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du wierst net immer in die nächste map geschickt vonner quest
    immer mal schaun wennste keinne quest mehr hast und du zugang zum nächsten bereich hast rein gehn und schaun obes da welche gibt so wie dus jetzt auch gemacht hast
    in manchen gebieten kanns auch pasieren das du alle quest gemacht hast dier aber noch EP fehlen und du in der nächsten map nicht rein kommst in dem fall bleibt dier nur die möglichkeit mops klopen bis zum nächsten level

GrannySmith and Tom_Bacon like this.
  3. Tom_Bacon

Danke, mach ich!

Gruß, Tom

4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Paul hat Dir ja schon das Wesentliche geschrieben, anzumerken wäre noch: Quest's sind Level-basierend aufgebaut.
    D.h.: Du bekommst neue Aufgaben, wenn Du in deiner Stufe weiter aufgestiegen bist.;)

Tom_Bacon likes this.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Tom_Bacon,

die wesentlichen Informationen hast du ja bereits erhalten.

Zusammengefasst: