Finde keine weiterführenden Quests

Discussion in 'Archiv Rest' started by Tom_Bacon, Mar 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tom_Bacon

Tom_Bacon Foren-Grünschnabel

Hi, bin noch recht neu im Spiel.
    Derzeit stehe ich mit meiner Dampfmechanika im Lager des Widerstandes (Brennende Küsten) und weiß nicht weiter.
    Habe alle Quests gemacht, auch die Wiederholbaren - und finde nun keine, die mich in die nächsten Gebiete führt.
    Was übersehe ich?

Dank, Tom

Sorry Doppelpost ...
    Hab nun noch Missis in Werians Zuflucht gefunden - möglicherweise (ziemlich sicher nehme ich an) geht es hier weiter.
    Sorry
    Gruß

Last edited by moderator: Mar 1, 2016
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du wierst net immer in die nächste map geschickt vonner quest
    immer mal schaun wennste keinne quest mehr hast und du zugang zum nächsten bereich hast rein gehn und schaun obes da welche gibt so wie dus jetzt auch gemacht hast
    in manchen gebieten kanns auch pasieren das du alle quest gemacht hast dier aber noch EP fehlen und du in der nächsten map nicht rein kommst in dem fall bleibt dier nur die möglichkeit mops klopen bis zum nächsten level

GrannySmith and Tom_Bacon like this.
  3. Tom_Bacon

Danke, mach ich!

Gruß, Tom

4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Paul hat Dir ja schon das Wesentliche geschrieben, anzumerken wäre noch: Quest's sind Level-basierend aufgebaut.
    D.h.: Du bekommst neue Aufgaben, wenn Du in deiner Stufe weiter aufgestiegen bist.;)

Tom_Bacon likes this.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Tom_Bacon,

die wesentlichen Informationen hast du ja bereits erhalten.

Zusammengefasst:
    - es gibt nicht in jedem Levelbereich soviele Quest, um damit den nächsten Level zu erreichen
    (lass Dir Zeit beim Leveln, besiege viele Gegner, spiele Events ab Level 20 )
    - reichen Quests nicht aus, ziehe durch Dracania und befreie es von den vielen Gegnern
    (recht viel Erfahrunspunkte kannst du beim Besiegen von Bossgegnern sammeln - bei sogenannten "Bossruns")
    - sobald Du ein neues Level erreichst, kann es sein das Auftraggeber, welche vorher nicht mit Dir gesprochen haben, nun doch
    Aufträge bereithalten. Es lohnt auch schon mal ein Blick in einen Ort zu riskieren, den du bereits hinter Dir gelassen hast

Es gibt sicher noch die ein oder andere Idee, wie man zum nächsten Level gelangen kann.

Deine Frage wird in den Bereich Fragen zum Spieleinstieg verschoben.

Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Für Änderungen oder Ergänzungen an deinem bestehenden Beitrag, kannst du die "Bearbeiten"-Funktion nutzen (unten links in deinem Beitrag).

Viel Erfolg & Spaß beim Leveln.
    LG Myantha

Tom_Bacon and steffenfuerst like this.
  6. Tom_Bacon

Danke - auch fürs verschieben und zusammenlegen. Die Editierfunktion übersieht man gerne mal.

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.