Finden von Handwerksmaterialien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -AntlVlruS- gestartet, 22 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -AntlVlruS-

-AntlVlruS- Laufenlerner

Hallo Leute,
    spiele seit einiger Zeit jetzt Drakensang und habe ein Rezept zur Herstellung von Zahnradschwingen erhalten. Für die Herstellung brauche ich 1x Schwingentuch, 1x Schwingengelenk, 1x Messingstreben und 1x Messingknauf. So jetzt meine Frage:
    Woher bekomme ich diese Materialien?

MfG -AntVlruS-

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -AntlVlruS-,

Dies sind Materialien, die im "Viscanium-Event" erspielbar sind und mit denen sich das entsprechende Reittier herstellen lässt. Aktiviere das Rezepte mittels Rechtsklick und es wird automatisch Deiner Werkbank hinzugefügt. Sobald das Event wiederkommen sollte, kannst Du Dir die Handwerksmaterialien erspielen und das Reittier craften. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -AntlVlruS-

-AntlVlruS- Laufenlerner

Super Vielen Dank dann weiß ich bescheid :D

4. cosopt

Hallo -AntlVlruS-,

Kein Problem. Sonst noch eine Frage oder kann hier andernfalls geschlossen werden? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -AntlVlruS-

-AntlVlruS- Laufenlerner

Kann geschlossen werden :)

6. cosopt

Hallo -AntlVlruS-,

Dann wird hier entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.