Finstere oder eisige Spinnenzier?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trabajador5 gestartet, 15 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Hallo,
    meine beste finstere Spinnenzier hat 889 krit. Die beste eisige Spinnenzier hat 1.020 krit.
    Jetzt frage ich mich, ob ich die eisige nehmen soll. Ich verliere deutlich an Damage (5%) und bekomme dafür 5% mehr Konzentrationspunkte.
    Die eisige Spinnenzier hat zwar oben goldenen Dmg-Wert, aber das wiegt die 5% nicht auf. Insgesamt habe ich 360 dmg weniger gegenüber 5% mehr Konzentrationspunkten.
    Was würdet ihr machen? Ich kann auch warten und eventuell versuchen eine bessere finstere Zier mit über 1.000 krit zu finden.

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

hab bei meinem DK den "dunklen" für 5% mehr Dmg, ist viel mehr wert wie 5% mehr Konzi/Wut.

Kannst dir doch noch einen besseren Farmen, solange du noch nicht transferieren willst.

3. trabajador5

naja. du bist kein Waldi. Kann sein, dass ich durch die konzentration einen zusätzlich explopfeil raushauen kann. das weiss ich aber noch nicht.
    edit: ich hab jetzt mal getestet. mit finsterer zier kann ich einen explo schiessen. mit eiszier auch nur einen.
    aber wenn ich 10 wissenpunkte in "zeichen der natur" investiere, komme ich mit der dunklen auch nur auf einen, aber mit der eiszier auf 2 pfeile.
    Wenn ich also die eiszier nehme, habe ich einen zusätzlichen explo, falls ich 10 wissenpunkte von leben auf "zeichen der natur" verschiebe.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
  4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das ist aber nur die halbe Wahrheit ;)
    Wenn du 1 Sek. wartest, dann hast auch die Konzi für den 2. Schuss ;)
    Wie der Magier hat der Waldi sicher auch 12 pro Sek. Regeneration.

Der vorteil beim 5% dmg zier ist, das deine 2 Explos dann mehr Schaden machen.
    Ob du 2 Schuss in 2 oder in 3 Sek verballerst, ist doch nebensächlich.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo trabajador5.

Ja Ja. Die Qual der Wahl. ;)
    Man darf auf weitere Meinungen gespannt sein.
    Allerdings solltest du vielleicht noch einige Daten, wie aktuelle(r) Krit-Wert, DMG und Konzentrationspunkte Gesamt, beisteueren, damit man sich eine Vorstellung hinsichtlich der kompletten Veränderungen machen kann.

Viele Grüße,
    katbac

6. trabajador5

Naja. ich habs jetzt schon getan. Also es ist eh Geschichte. Daneben habe ich auch das Draganset abgelegt und dafür einen 2ten Mortisring und die Q9-stiefel genommen (zum schon angelegten Amulett). Helm ist noch von Dragan.
    Der schaden wurde noch einmal deutlich reduziert.
    Kritwert liegt jetzt bei enttäuschenden 56%. ich hätte mir da durch die neuer Zier deutlich mehr erwartet.
    Allerdings habe ich auf dem Helm 2 Gold Schadenwerte und nur 2mal Krit. Ich sollte da vielleicht auf eine reine Kritverzauberung umsteigen. Was anderes ausser Onyxe kaufen fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, um meinen Krit deutlich zu erhöhen. Ich habe 4 perfekte und einen strahlenden Onyx (1.557 krit durch Steine).
    DMG ist von 19k auf jetzt 17k abgesackt. Konzentration liegt jetzt bei 137.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
  7. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Krit Schaden wäre auch noch interessant, um zu wissen, wie viel DMG der Explo macht.. sonst einfach mal ein Video machen, einmal mit dem einen Build und einmal mit dem anderen, Und am Ende dann abgleichen, was schneller war.. ist Zwar nicht so genau, aber es reicht ;)

8. trabajador5

Draganset hab ich wieder angelegt. 2.000 DMG Verlust war mir dann doch zu viel. Bin jetzt wieder bei 19k. Kritschaden ist bei mir nicht so toll, weil ich bisher nur das Amulett gecraftet habe. Die Ringe noch nicht. Krit Schaden ist bei 3,1, also +210%. Kritquote ist jetzt von 56% auf 53%, weil der Q9 Set-Bonus wieder wegfällt.

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.