Vorschlag Finsterset und andere "Low-LVL"-Sets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

ich hab am Testserver-Thread gesehen, dass sich ja das Finsterset mit den Steinen der Finsternis auf Lvl 50 bringen lässt.

Nun mein Vorschlag (mit Bitte um Weiterleitung @mods):
    Könnte man das nicht auch auf andere Sets der Stufe 40 ausweiten?
    Also Atlantisset,
    Keen (bzw. das jeweilige Klassenset, hab jetzt nicht alle Namen bei der Hand von Roshan),
    Ammons vergessenes Set
    usw. (sofern es da noch weiter gibt)
    bzw. Uniques ohne Set? (sofern möglich)

Also das es dann auch beim Gnob einen Wasserstein (oder wie man das nennen mag, für Atlantis), einen Keenstein, einen Amonstein für den selben Preis wie den Finsterstein gibt.

Bzw. wenn man das ganze gleich einfach nur Verbesserungsstein nennen könnte und man für alle genannten Sets verwenden kann.

Und eine Idee möchte ich noch anbringen:

Sofern man schon Items vom Finsterset (oder dann eben anderen auch) schon hochgeglypht hat, könnte man hier beim Craften mit den Steinen nicht eine "Glyphenrückführung" machen?

Also, dass das Teil auf Lvl 40 gesetzt wird, die Glyphen gutgeschrieben werden und er dann schliesslich mit den Steinen auf Lvl 50 kommt.

Ich denke mal kein (oder nur wenige) Spieler wird einen Lvl 49 Finsterhelm einschmelzen und ihn sich dann neu besorgen (nur um ihn dann auf Lvl 50 zu craften).

Sollte das nicht mehr mit 1.56 möglich sein, vllt kann mans ja für 1.57 andenken.

Eure Meinung?

SG,
    Gustav

PS: wenns nicht der richtige Thread zum richtigen Zeitpunkt ist bitte in die Kreative Ecke verschieben (da ich nicht im Testserver-Thread verschwinden wollte). Aber mir gehts auf jeden Fall drum, dass es gelesen und weitergegeben wird. Danke.

T-T1006 und sediko gefällt dies.
  2. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Wenn du das Finsterset geglypht hast ist es dein Problem. Kann auch stattdessen 1000 draken (das teil) mehr ausgeben und damit die Glyphen so wiederholen

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Finde die Idee klingt ganz gut. Ob es die Craftteile nun (nur) beim Gnob gibt, oder sie zB auch von Bossen droppen können wäre mir pers da auch egal. Ein relativ schnelles Statement von BP wäre da recht wichtig, nicht, dass man die alten Uniques einschmilzt, um die Glyphen rauszubekommen, nur um dann einen Tag später das Ok für diesen Vorschlag zu lesen.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Justl123,

Rückmeldung (eine kleine davon) ist da. Die Glyphen werden beim aufwerten nicht gutgeschrieben und das ist auch nicht geplant.
    Die andere Anregung ist aber weitergegeben.

LG
    Salsania

5. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hi,

mir ist grad ne Frage eingeschossen:
    Was passiert eigentlich, wenn man z.B. 2 Teile vom alten FInsterset trägt und 3 vom neuen?
    Gelten dann sowohl alte Boni als auch neue? (Oder bugts dann eventuell?)

SG,
    Justl

6. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

(2) +10 damage

(2) 5,0% Increased critical hit value
    (3) 10,0% Increased damage

T-T1006 und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.