Finsterset vs Hexenset (45)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kampfgeist18 gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Moin,

Welches Set findet ihr besser ? Finsterset oder Hexenjägerset und warum findet ihr das eine oder andere besser ?

Gibt eure Meinung pls ab, kann mich nicht entscheiden, welches ich lieber nutzen sollte :D

2. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Moin Kampfgeist,

naja iss halt die Wahl zwischen nem Build mit Rüssi und Krit und gemittelten Werten gegenüber einem mit Schaden und etwas weniger Krit (dafür aber Kritschaden) und ner hohen Spanne beim Schaden.
    Ich persönlich finde nen mächtiges Hexenjägerset (45) mit guten Werten bei der
    -5% - +15% Verschiebung und auch sonst halbwegs guten variablen Werten durch die sehr starken Setboni besser.
    Aber ich glaub man braucht schon nen halbwegs guten Grundschaden für das Hexenjägerset, damit der Min-Wert des Schadens nicht zu sehr in den Keller geht.
    Nen paar gute Lebenssteine und Roshan oder ohne Roshan halt viele sehr gute Lebenssteine sind in beiden Fällen ja sowieso notwendig.

mfG. Xeru

3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Als Waldläufer gibt's da nichts lange zu entscheiden. Wenn du im Besitz eines kompletten lvl45-Set bist mit akzeptablen Prozentwerten, gibt es nichts, was diese Variante toppen kann, sofern du dein restliches Equipment angemessen anpasst.

Es belegt lediglich 3 Plätze, liefert dir mehr weit mehr Dmg, bisschen weniger Krit, mehr Kritdmg, gleich viel Speed wie ein volles Finsterset. Dazu mehr Leben und Widerstände, das einzige, worin es dem Finsterset unterlegen ist, ist RW. RW auf nem Waldi - lol wer's braucht aehaheh XD

Fassen wir zusammen: Enormer Dmg-Boost und geniale Boni bei ner Belegung von nur 3 Plätzen, besser kann man das DD-Potenzial eines Rangers nicht ausschöpfen.

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.