Finsterteile oder Ammons

Discussion in 'Archiv Rest' started by Freigeist70, Dec 18, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Hallo

ich spiele mit dem Gedanken mir 2 Finsterrüstungsteile zuzulegen und zwar die Schuhe zusammen mit den Handschuhen. (wollte eigtl auf Roshans gehen aber die Schuhe bleiben verschollen)

In beiden Slots trage ich zur Zeit die alten Ammons Handschuhe / Schuhe.
    Die wahl fällt mir ziemlich schwer.

16% Crit und 250 Leben gegen 300 Rüstung 10% Speed 10 % Laufspeed 15 Schaden.

Mein Crit mit den Ammon teilen beträgt 64% bei 1102 max. Grundschaden mit 1,10 Speed bei 4300 leben.

Danke für Tipps oder anregungen.

Edit: Frage: Regeneriert das gesammte Mana mit + Mana genauso schnell wie ohne + Mana? ich frage deshalb weil ich die Sternenrobe (unidentifiziert) im Inventar liegen habe, zur Zeit trage ich Remins Kampfharnisch mit dem Buch der Verdamnis.

Last edited: Dec 18, 2013
  2. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

also ich würde auf rohans gehen ich hab zwar alle finsterteile aber als dk verliere ich zuviel schaden und leben

3. Freigeist70

Ja 2 teile habe ich davon, die ich meistens im pvp trage. mit 3 teilen wäre dass natürlich die referenz, ich sehs schon kommen ich kaufe 2 finsterteile und Roshans schuhe droppen dann.... die seit monaten auf sich warten lassen :D

4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das einzigst sinnvolle an finster ist der helm.
    wenn du sagen wir 10 man reg hast, bekommst du mit der sternenrobe 11 mana reg.
    und anregungen?
    bist zu langsam und schau dir mal im forum die items an, die man bei quest zw bekommt oder als unique finden kann.

5. Freigeist70

Danke für den hinweis, der hat mich dazu gebracht den Helm nochmal anzuschauen ich unterlag dem irrtum zu glauben der hätte + 35% Kritischer schaden aber es sind ja + 35% crit Chance .... wtf :rolleyes: dazu die Ammons schuhe raus und Finsterschuhe dazu und Roshans Gürtel + Handschuhe.

das ändert einiges.

ja bisl lahm bin ich, aber dafür hauen die blitze gut rein, musst ich haltn komromiss eingehen ne rute mit 24% speed 34% waffenschaden oder ne rute mit was bei 110% waffenschaden, hab die 110% genommen, aber mit dem helm könnt ich die 2 crit steine ausm Kristall rausnehmen und durch speed ersetzen...nice.

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.