Fjalnir

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 19 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Macht das bitte endlich
    spielbar, das geht doch so nicht weiter. Ihr müsst euch nicht wundern, wenn die Spieler hier abdackeln.
    Aries.
    Nachtrag: wie resistent muss man denn sein, das hier nichts geht?
    Wie kaputt muss es denn noch werden? Ich kann nicht weiterspielen, weil in Fjalnir keine Gruppe geht! (Man ist das krank).

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

es wäre sinnvoll, wenn du eine genaue Fehlerbeschreibung hier mitteilen könntest, damit man es nachvollziehen kann. Denn bei mir war gerade alles in Ordnung in dem Gebiet gewesen, mit und auch ohne Gruppe.

Haben andere Spieler vielleicht ähnliche Erfahrungsberichte?

LG
    Lynise

3. Spratzl

Spratzl Nachwuchs-Autor

Hab schon ähnliches erlebt ich glaube aber es liegt an folgendem:
    Es gibt ja zwei verschiedene Fjalnir Maps, erst sind es zwei, die dann nach einer Questreihe zu einer verschmolzen werden (das Wasser ist dann auch gefroren und man kann drauf laufen).
    So jetzt kommt der Knackpunkt:
    Wenn nur ein Spieler die gefrorene Map hat, der andere jedoch nicht, wie sollen sie da in die selbe Instanz kommen?

Hoffe ich konnte helfen

LG Abac :)

Berotomax gefällt dies.
  4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Aries hast du die Lösung aus deinen anderen threats nich wahrgenommen such Leute die die Quests noch nich beendet haben sofern du noch die zweigeteilte Map hast. Is kein bug is a feature. Und deine ewigen Kommentare das die Leute abwandern nerven da sie BP eh nich interessieren und mich und ich glaub viele andere auch nich

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.