Flächenzauber [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RonDaBierYT gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RonDaBierYT

RonDaBierYT Foren-Grünschnabel

Flächenzauber auf Heredur

Heyho liebe Leute, wenn ihr hier in diesem Beitrag gelandet seit sucht ihr sicherlich
    eine Gilde hab ich nicht recht? wenn ja könnt ihr jetzt gerne weiter lesen!

Ihr habt weitergelesen wusste ich es doch!;)
    Jetzt aber wirklich ihr wollt etwas über uns wissen dann schaut nach unten!

Wir sind eine Gilde mit guten Eigenschaften wie:
    Jemand helfen falls er/sie Hilfe braucht

Keiner wird bevorzugt ob hohes oder niedriges Level ob Offizier ob Mitglied!

Und jetzt kommen unsere harten Aufnahmebedingungen!:eek:
    -

Nein ich habe keinen Text vergessen, wir haben einfach keine harten Aufnahmebedingungen dass heißt jeder ist bei uns willkommen!

Trotzdem haben wir ein paar Regeln die jeder zu befolgen hat!

-Freundlicher Umgang untereinander
    -Wenn jemand hilfe braucht wird nicht sofort nein oder kann ich nicht gesagt
    -Chataktivität ist schon fast Pflicht :)!

Das wars eigentlich von uns:eek:

Entweder hier oder Ingame unter Ronsdk oder Qualmerin bewerben:D

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo RonDaBierYT,

ein Herzliches Willkommen im Gildenbereich.

Wenn ihr Euch selbst nach neuen Mitgliedern umschauen wollt, könnt ihr das gern hier machen.

Eine frohe und kunterbunte Zeit Dir und deinen Mitgliedern.;)

LG Myantha:)

RonDaBierYT gefällt dies.
  3. RonDaBierYT

RonDaBierYT Foren-Grünschnabel

Hey, danke dafür werde ich aufjedenfall tuhen :)

4. Xamsamnam

Xamsamnam Nachwuchs-Autor

Hey erschtma,
    also bei den Aufnahmebedingungen könnte es ja vielleicht sogar ich schafen mit n bissle anstrengung :D

Also erstmal was zu mir ich bin auf Gildensuche (hätte jetzt keiner erwartet xD) und Waldius levelus 43 spiele schon über ein jahr "jeden tag" also wenn man jetzt mal ausser halt im Urlaub. Und vom equip so habe dragan und hexensucher und im pvp binsch Ordensritter
    Bin 13 jahre habe auch skype und joar dat wars glaub ich auch schon bisschen kürzer als eure Aufnahmebedingungen ;) aber vielleicht reichts ja

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.