Flagge/Gerechte Punktevergabe???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KRITIKFREUDIG gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KRITIKFREUDIG

KRITIKFREUDIG Junior Experte

Beobachte seit Monaten die Punktevergabe speziell in Flagge und Festung und finde diese mehr als ungerecht. Wurde längst im Forum mehrfach geäussert, diskutiert und wie immer....... archiviert, Ordnung muss sein!

1624 Punkte und das mit eingerechneten Errungenschaften.
    Hätte doch besser in Ecke chillen, 4 Gegner umnieten und 5x sterben sollen.
    Wozu 74.520 Schaden an Gegner, wenn man doch mit viel weniger erkämpften Schaden aber mehr angerechneten 73 Fertigkeiten..... insgesamt mehr Punkte bekommt.

Alles so gewollt, in diesem Sinne

Araboth gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo KRITIKFREUDIG,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Würde deinen Beitrag ja liken, aber kann einfach nicht den "Gefällt mir"-Button zu der Ruhmpunkteverteilung im ELO drücken :confused:

Fanrien und Kambra gefällt dies.
  4. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

^^ nun ja , das problem muss nicht unbedingt bei den ,, erspielten "
    Errungenschaften sein ....
    sehe zwar oft dass die Magier über ,, unfaire " Bedingungen labern .
    Jedoch wird ihnen in pvp alles in den ... 4 Buchstaben geschubst und nicht immer den Kriegern .

-> Hier mal ein Bsp.
    in Pvp .... weniger als 10k schaden macht der und hat immer noch mehr Rp als ich gekriegt .... und das nur weil er leute einfriert und ab und zu mal mit dem ketenblitz spammt oder wie ? seems legit

5. Betamännchen

Betamännchen Laufenlerner

6. Tobix

Tobix Laufenlerner

Ich denke der Sinn ist, dass auch (eher) schlechte Spieler gute RP bekommen können. Ich bekomme so in 5v5 auch gute Punkte und freue mich, weil ich so als aufstr. Zenti aufholen kann.
    So habe ich in längeren Runden nur etwa 70k dmg gemacht, allerdings manchmal üner 500 Wertung für unterstüzende Fertigkeiten. Und am Ende bin ich wieder recht weit vorran gekommen.

Gegenfrage: Sollen etwa die kills überbewertet werden? Dann kommen doch auch wieder die schlechteren Spieler an und stauben ab ...

@Vrethan : Nicht nur wir Mages beschweren uns, auch die anderen Klassen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.