Flagge oder Sturm der Festung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neronios gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neronios

Neronios Laufenlerner

Wollte euch mal fragen welchen pvp Modus ihr öfters spielt und warum ? Und man bei welchen Modus man leichter gewinnen kann.

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Also ich spiel mit meinem Lvl 45 Zwerg meistens Sturm der Festung, einfach aus dem Grund das man dort eigentlich immer auch gegen sehr starke Gegner etwas Spielspaß haben kann.
    Wenn man sieht das man keine Chnace gegen den Gegner hat kann man ihm meist einfach ausweichen und auf die Türme bzw Dampframme/Sprengkugeln gehen.
    Der Modus allgemein ist oft ausgeglichener da die Stärke der Gebäude vom Level abhängt.
    Jedoch ist es ab Level 40 fast immer so das das Rote Team am Ende gewinnt, es besteht also seit dem letzten Release etwa eine 50:50 Gewinnchance.

Bei Eroberung der Flagge kommt es fast nur auf die eigene Stärke an da man direkt gegen den Feind kämpfen muss, allerdings hat man auch oft die Chance (vorallem mit einem hohen Laufspeed und einigermaßen guter Deff) eine Flagge zu holen und sich ordentlich Ruhmpunkte zu sichern.

'Gewinnen' ist niemals leicht, du musst immer dafür kämpfen ;)
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

KIllForChill gefällt dies.
  3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich bevorzuge 6v6, da es mir deutlich leichter fällt un bei zu starkem Gegner kann man wie gesagt auch auf Türme/Maschinen gehen und auch so ordentlich punkte absahnen ;)

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Kommt auf deine Spielweise, Taktik und Equip an, jeder muss selbst raus finden, wofür man am besten geeignet ist :)

5. Neronios

Neronios Laufenlerner

ok danke für die antworten

thread kann geschlossen werden :)

6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Mag auch noch was posten!:) ich spiele lieber flagge, da ich dort iwie immer schneller anmeldungen bekomme und es dort ein sehr hübsches reittier gibt :D

7. Xebii

Xebii Guest

Hallo Neronios

Dann wünsche ich viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops, werde dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.