Flaggenträger o. gute DMGER für 5 vs 5 gesucht! /Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo zusammen!

Ich suche ab Morgen dem 31.21.2015 einen Flaggenträger oder dmger für 5 vs 5.

Zu mir:

1. Ich bin ein 50er Drachenkrieger mit 3500-4500 dmg im PVP
    10.000 Lebenspunkte
    Alternativ spiele ich noch als Flaggenträger mit 14.000 Lebenspunkte 70% Rüstung und c.a 55% Runspeed.

Ich Suche also eine Person die Entweder gut Flaggen holen kann oder sehr gut austeilen kann und die gegnerischen Spieler die in Ihrer Flagge stehen töten können.

Da ich bei den Dragan Events im Urlaub war besitze ich dieses nicht und bin nicht der stärkste Krieger in der Arena. Allerdings habe ich seit dem 25.12.2015 200X Eroberung der Flagge gewonnen und bin auch in der Lage Flaggen zu holen.

Also wenn Ihr Interesse habt meldet euch bei mir hier oder IG unter den Namen:

Michios
    Zauberfisch

Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

LG

Alex

Edgeofblade gefällt dies.
  2. Jakay

Jakay Junior Experte

Hi,
    ich würde sehr gerne ein paar Mal mitkommen. Ich bin DK Level 50 und spiele 5vs5 meistens mit 2h.
    Hier sind meine 2h Stats:

Ich kann auch 1h gehen, die Flagge zu holen schlägt jedoch bei mir meistens fehl.
    Hier sind meine 1h Stats:

Und hier ist etwas über mich:
    Ingame-Name: Jakay4
    Level: 50
    PvP-Level: 38 (Aufstrebender Ordensritter)
    Meistens Abends online und am Wochenende zu unterschiedlichen Zeiten :)

Viele Grüße
    Jakay

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.