FlammenFüchse Suchen Nette Mitstreiter zum Spielen :) (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Lavandrus gestartet, 15 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lavandrus

    Lavandrus Foren-Grünschnabel

    Servus Leute ;)
    Ich habe Heute eine Neue Gilde Gegründet :) ''FlammenFüchse''
    Wir Wollen einfach Spaß am Spielen haben und Gemeinsam Zocken,
    Es besteht hier in der gilde Keine Wirklichen Verpflichtungen außer das man Freundlich sein sollte und Spaß am Spiel haben sollte :D

    Gildenleiter:
    Grandy - Drachenkrieger
    Level 36 (zurzeit der Erstellung)
    Server: Heredur

    Wenn ich euer Interesse Geweckt habe Lasst doch gerne etwas von euch hören :)
    PS: Wir haben einen Discord Server zum Plaudern xD
    MFG Grandy
     
  2. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Lustig, wie du wild Groß-und Kleinschreibung durcheinander würfelst, vor meinem geistigen Auge sehe ich einen Schüler dem ich viel Erfolg mit seiner neuen Gilde wünsche, möge Deine Mannschaft stetig wachsen ;)
     
  3. Lavandrus

    Lavandrus Foren-Grünschnabel

    Das mit Groß und kleinschreiben weiß ich auch :D aber das liegt daran das ich LRS habe und nicht wirklich gruß und kleinschreiben kappier xD und ich bin kein Schüler :p
     
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Lavandrus

    Herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online!

    Um mit deiner Mitgliedersuche erfolgreich zu sein, empfehlen wir Dir noch einige Informationen über Deine/Eure Gilde preiszugeben, zum Beispiel die Anzahl Eurer Mitglieder, Eure Altersstruktur, gespielte Charakterklassen oder Eure Online-Zeiten. Das erhöht die Chancen hier neue Mitstreiter zu finden erheblich. :) Du kannst diese Angaben über die "Bearbeiten"-Funktion deinem Eingangspost hinzufügen.

    In der Gildensuche hier im Forum kann man auch gezielt nach neuen Mitgliedern Ausschau halten.

    Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Aufbau der Gilde! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus

    EDIT: Zumindest den Schreibfehler im Titel haben wir mal für Dich korrigiert, damit dieser ein wenig einladender aussieht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich mache hier im forum immer mal ein paar gildenbanner für gilden, die noch keines haben.
    wenn ich eine idee habe und die zum gildennamen passt, erstelle ich aus spass an der freude banner und signaturen.
    ich möchte euch diese gerne als geschenk geben, falls sie euch gefallen. wenn nicht, auch kein problem. einfach kurze meldung hier und ich lösche dann meinen post wieder. :D


    für die gildenvorstellung

    [​IMG]

    und für die spielersignaturen

    [​IMG]

    dann mal viel erfolg mit eurer gilde und viel spass mit den bildern. ;)


    @Asteirus

    warum sind dann noch fehler drin? ;) :D

    [​IMG]


    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
    Lezzor, Medusa1000 und Konstructor gefällt dies.
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich lass mal ein hallo hier, einfach weil ich nett bin. ;)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Lezzor und B1acKwu1F gefällt dies.
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es ist wieder zeit für grüsse. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal