! Flammenstein vom Hüter!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Was ist das: Quest für die Blöden?
    Denn das Ding dropt überhaupt nicht und ich für meinen Teil hab die Faxen dicke von diesen bekloppten Quests! Ist nur Zeitverschwendung.
    Aries.

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Gibt noch mehr solcher Questitems die schlecht fallen aber man muss hartnäckig bleiben und nicht einfach sofort aufgeben.

3. achim.ri

achim.ri Stammspieler

wenn items sofort fallen,verliert man doch den reiz,die quest zu schaffen egal welche quest,bist sehr ungeduldig,manche sitzen zb,mantelquest tage dran,um sie zu meistern^^
    vielleicht gibt es ja lösungsbücher für ungeduldige
    wünsche dir aber weiter viel erfolg beim lösen von queste^^

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Aries mault immer wieder. Farm mal den 1000 Gold Mantel zusammen. Ich hab während dessen 2Todesringe und die Endzeitwaffe zusammen gefarmt. Das nenn ich langwierig.

achim.ri gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

wir sind dann mal in den Questbereich gezogen und die Überschrift wurde leicht angepasst.

Wie bereits von fleißigen Schreiberlingen geschrieben, muss man bei dieser Quest hartnäckig bleiben, bei den einen droppt es früher - bei den anderen eben leider später :).

LG
    Lynise

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Willst du jetzt für jede Quest, die mal etwas länger dauert, einen neuen Thread erstellen?
    Man kann es auch übertreiben. Wenn du keine Lust zu farmen hast, such dir ein neues Spiel.

Hast ja sowieso schon dutzende Male mit Dso aufgehört ... :rolleyes:

Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.