Flitzebogenjung sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotzing gestartet, 2 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotzing

    lotzing Laufenlerner

    hallo , ich suche eine nette gilde .
    spiele schon einige jahre auf drakensang und war auch jahrelang mitglied in zwei gilden.
    für mich ist es abschalten vom alltags geschehen, bin deshalb meistens abends nach feierabend on.
    wichtig für mich ist es freude am spiel zu haben , es nicht all zu ernst nehmen, und ein wenig humor würde meine seele erfreuen :).
    zu mir ... halber waldi ( hab immer noch keine einzigartige waffe die mir gut in der hand liegt ),
    level 100. zw, ja, laufe gerne in gruppen ( wo soll ich auch sonst die schweren seelensteine loswerden), Heredur
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2021
  2. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Dein Name ingame ist Lotzing? Einladung ist raus...
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @lotzing

    Eine erste nette Reaktion auf deine Suche liegt dir ja bereits vor. :)

    Ungeachtet dessen von unserer Seite der obligatorische Hinweis auf die Gildenvorstellungen. Da dürfte eigentlich für jeden Spielstil und jede Spielerwartung eine passende dabei sein.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  4. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Hallo Katbac,

    diesen Vorschlag sollte jeder Gilden- Sucher befolgen.

    @lotzing,

    war nett, dich kurz kennen gelernt zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2021
  5. lotzing

    lotzing Laufenlerner

    @katbac, danke , ja es war ein Erfolg. gildensuche ist sehr zu empfehlen.

    @Steffi0815 , danke dir für die einladung. es hat sich nur gleichzeitig wärend der kurzen mitgliedschaft bei euch etwas sehr schönes ergeben. Ich war schon seit wochen auf gildensuche und hab auch nette gespräche geführt.
    Habe diesen char aus den augen verloren, da er in meiner friendlist dunkel hinterlegt war und ich ihn daher nicht mehr erreichen konnte. zufällig hat er meine gildensuche gelesen, die grad mal ein paar stunden alt war, und mich wärend meiner kurzen zeit bei euch angeschrieben und eingeladen. Dieses freudige ereignis konnte ich nicht ablehnen.
    ich wünsche dir und deiner gilde alles gute , vielleicht liest man sich :)
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  6. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Aber immer, alles Gute und eine lieben Gruß an alle Wächter.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @lotzing

    Schön das es so schnell mit (d)einer neuen Gemeinschaft geklappt hat. Viel Spaß und Erfolg in und mit deiner neuen Gilde. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.