FloG4m3s_Gehackt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FloG4m3s_hacked gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloG4m3s_hacked

FloG4m3s_hacked Foren-Grünschnabel

Mein alter Charakter (FloG4m3s) wurde gehackt. E-Mail und Passwort wurden irgenwie geändert und deshalb kann ich mich nichtmehr einloggen. Dieser Charakter war Stufe 32. Können Sie mir helfen?

Bitte um Hilfe!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FloG4m3s_hacked,

Hier im Forum können wir für Dich leider nichts tun. Du kannst versuchen ein Ticket an den Support zu schreiben und die Situation dort nochmal genauer zu erklären. Du erreichst ihn über den Link in meiner Signatur. Evtl. kann es dort nachvollzogen werden. :)

Deinen Thread habe ich mal in den allgemeinen Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Warum sollte ein Hacker sich die Mühe machen und einen 32er Account hacken?
    Gebt doch einfach deine Zugangsdaten keinen weiter, weder auf FB in den jeweiligen Gruppen, noch Ingame und ihr habt ein ruhiges hackfreies Leben:rolleyes:

onkben und Fly-37 gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.