Fluch der schwarzen Ritter - Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Wisst ihr was? echt was regt ihr euch auf das ist die Masche von BP, jetzt hofft ihr aufs nächste mal...aufs nächste mal...aufs nächste mal und iwie auch wenns nur 40 Ander sind zahlt ihr.

    Farmt einfach Draken und iwann hat gnoob die Teile und dann? Dann merkt ihr das sie euch nichts mehr bringen. Das ist ein Prob was schön länger existiert und von Event zu Event sowieErweiterung zur Erweiterung weitergeführt wird.

    Vergesst den ganzen xxx ich spiel immer nur noch die Eventquests durch und das wars mehr sind die Events nicht wert

    Setteile Belohnungen sind nur einen bestimmten Zeitraum sinnvoll, jedoch irrelevant wenn man sie zusammen hat
     
    PugvonStardock und sopor_aeternus gefällt dies.
  2. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    was nervt sind die ewigen Abstürze Perlen bezahlt Map 100 oder 120 betreten, Absturz - wieder in der Stadt - Perlen vor die Säüe geworfen - korrigiert diesen Dreck endlich :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Ansonsten Feedback - ich schreib hier schon lang nix mehr - und überlege das Spiel wirklich für nicht nur ne Zeit, sondern für immer zu knicken, da es mich eigndlich nur noch ank.......... und ich bin nit der einzigste der so denkt. :(:(:eek::oops:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
    semen470 gefällt dies.
  3. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Auch hier ein Beweiss das sich hier nichts geändert hat zu den letzten "alten" Dragan Events!! Und warum ist das immer so???:oops:
    Ach ja.....hab ich ja ganz vergessen.......Ist ja nur Zufall!!!o_O
     
    PugvonStardock und sopor_aeternus gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Stand nach 2 Dragan Events..
    [​IMG]
    Ich muß nicht alles sofort haben, aber wenn man in 1 Event 0 Stiefel dropt,
    dann darf man angesäuert sein auf die "weiter Spielmotivation".
    Schlepp ich das Zeug ins nächste Event, hab ja genügend Inventar Platz. :rolleyes:
    Und das alles tut man sich an, um das Set ma zu testen. Schlimmsten Fall
    sitzt man 1 jahr dran, um dann festzustellen: hat nich gelohnt, bleibe beim alten. :eek:

    Ich habe nicht 1 Set was ihr seid Lor tac eingeführt hab komlett.
    Ihr perist die tollen neuen Sachen an, dich ich bisher nicht gedropt habe.
    Voll Spiel motivierend. Warum sollte ich eigentlich eines der Set's
    irgendwan mal tragen? Sollte ich es zusammen bekommen..
    In diesem 1 Jahr bin ich ohne es ausgekommen und mit meinem derzeitigen
    komme ich super klar. Warum liebes BP sollte ich neue Set's so elendig lange
    farmen, die keine bemerkbaren Verbesserungen bringen?
    Helft mir mal auf die Sprünge. Und bitte nicht mit dem Quatsch: mal andere
    Wege ausprobieren. Solch Quatsch kann man in der KiTa bringen.
    1 Jahr warten um ein anderen Weg auszuprobieren. :D *kopftischkopftisch
     
    Flammenkind, Saibot, GrannySmith und 2 anderen gefällt dies.
  5. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Und hier wieder ein weiterer Beweiss, das langsam aber sicher die Leute merken, das man in allen neuen Events für etwas seine Zeit opfert und am Ende hats nichts gebracht. Die neuen Set-Teile sind nur schön verpackte Luftnummern, in schönen Maps von voll gelobten tollen Events.(von BP).

    Früher hat man zwar auch hin und wieder länger gebraucht bis man sein Set zusammen hatte. Heute muss man für ein Set-teil mehrere unterstufige erfarmen (und einige davon droppen sehr wenig) Craftseine, Anleitung usw. Kram haben, um überhaupt ein hochwertiges:D Set-teil zu bekommen.
    Und das soll Spielspass sein??? -da lachen selbst die Hühner darüber!!:D

    Ich muss auch nicht alles gleich haben, aber wenn daraus eine unendliche Geschichte wird, peiffe ich gewaltig darauf!!
     
    GrannySmith gefällt dies.
  6. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    ich muss auch nit alles sofort :eek:haben und seid der dicke Käferpunkt die 3 Stufen(welches schon etwas an Schneeballsystem erinnert) eingeführt hat sind diese Blenderitems nur noch für den Ofen gut :mad::mad::(:(:eek:o_O
     
  7. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hier ein anderes Bsp vom Vollmond Set..
    [​IMG]
    Seid der Einführung des überarbeitetn Vollmond, habe ich das alles nur gedropt.
    Und da kommt ja auch noch das Blutrunen Set dazu.
    Wenn ich nicht weis welches Equip das Beste ist, muß ich vergleichen.
    Doch das geht doch erst wenn ich alles vor mir habe.

    Dragan, Vollmond, Blutrunen ..Zufalls Drop.. wann habe ich sie zusammen?
    Magotinas, Karabossa.. ohne cashen kann man in 1 Jahr eines von beiden haben.
    Wenn ich sage: ich muß ja nicht alles auf einmal machen. Wieviel Jahre hintereinander
    farme ich dann? :eek: In der Zeit hat man Familie gegründet und Kinder in die Welt gesetzt. :p

    Daher.. vom efreuten "JA" da ist ein Drop, bin ick bei Dragan inzwischen auf "äähhmjaaa..
    een Drop, irgendwan mußte er ja mal fallen, gääähn" gepolt. Wie oft ich dabei schon
    sauer wurde, weil zum 100sten mal der schnöde Rang1 Helm dropte, sei nich erwähnt.
    1 Teil des Sets wird immer auf schwerer dropbar gestellt, nur damit die Spielmotivation
    bleibt. Und davon darf man auch 16 Teile droppen.. auman ey.
    Wollte BP das echt so?
    Dazu noch.. will ich schneller sein und Dragans rote Perle im Shop kaufen.. :confused::eek:
    4500 Andermant = 6€ für einen Zutritt der mir selten was dropt. Janee is klar! :rolleyes:
    Ich stehe nicht da und sage: ihr seid schweine teuer. Draußen gibt es auch
    billige und teure Autos. Ich frage mich nur: Warum wollt IHR nicht mein Geld haben? :(

    Ick sage immer: Solange ick schreibe und motze, bin ick da. Wird's still, bin ick weg. ;)
     
  8. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Dann melde ich mich nun auch mal zu Wort bevor heute Ende ist ^^

    + Drops der Fluchperlen in Burg Rabenschrei normal/schwer ist absolut in Ordnung.
    + Belohnungen aus den Kisten: Zugänge für Dragan, Draken; könnte aber ruhig etwas mehr sein
    + Bosse auf schwer (Heredur, Sargon,..) in der Gruppe sehr gut machbar. Alleine nie ausprobiert


    - etwas wenige Draken aus den Belohnungskisten
    - Die jeweiligen Quests für die Maps sind leicht zu schaffen und jedesv mal in einem Durchgang zu erledigen, Quests sind genau die gleichen wie vorher, sollte etwas aufwendiger gemacht werden um die Zonen 1-2x mehr betreten zu müssen, bitte nicht übertreiben!
    - geringe Chance auf ein Waffenbauteil um nicht zu sargen gar keine
    - Uniques von Dragan und der Schwarzen Witwe droppen gefühlt nie!! was soll das eigentlich?!:mad: Soll ich etwa 5 Jahre immer wieder im Event rum rennen und die Bosse wegklatschen um überhaupt mal was zu bekommen? tze, ne da hab ich besseres zu tun.
    - kein 100% Drop für Mächtige Fluchperlen um nach Dragan/Witwe schwer zu gelangen

    Das sind so die wichtigsten Punkte, allerdings lange noch nicht alle
     
  9. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Hallo!

    Habe das Set von der Spinne gestern komplettieren können. Waren dieses und letztes Draganevent ca. 300 Runs auf allen Schwierigkeitsstufen.
    Motivation dafür war eigentlich nur das Reittier, welches etwa in Run #250 gefallen ist. Daraufhin hab ich mich entschlossen zu versuchen, das angefangene Set noch zu beenden. Weiß zwar noch nicht genau, ob das neue Set als Mage zu gebrauchen ist, da ich auch das alte Draganset besitze, aber habs eben erstmal.

    Fand das immer etwas nervig, dass man für die Spinne erst aus der Hardmap raus muss, zurück nach Kingshill und dann in die normale Burg rein. Verbraucht viel Zeit, zumal der Zugang zur Burg in Kingshill ja auch in der allerhintersten Ecke liegt... evtl könnte man ja ein Portal für die Spinne auf Stufe 2 und 3 in die schwere Burg implementieren, so wie das Portal zu Dragan schwer ebenso in der Hardmap der Burg liegt.

    Außerdem noch eine große Bitte an BP: MEHR INVENTAR! Wurde ja schon einigemale hier gewünscht, die vielen craftbaren Sets und vor allem auch Crafting 2.0 benötigen viel Platz. Man will ja nicht alle alten Sets wegschmeißen, die man sich früher hart erarbeitet hat, außerdem auch seine erspielten Emotes und Reittiere aufheben. Viele Eventitems z.B. Vollmond etc schränken ebenfalls ein.
    Deswegen bitte mehr Erweiterungen fürs Inventar und bei Levander bringen, gerne bis Seite 10. Bitte diesen dringenden Wunsch weiterleiten, danke :)
     
    d3lph1c gefällt dies.
  10. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Du musst nicht zurück nach Kingshill. Du kannst nach verlassen des Dungeons, entscheiden welchen Schwierigkeitsgrad du von Burg Rabenschrei betreten willst. Wählst du den "normalen Modus", landest du direkt vor dem Eingang zum Dungeon der Spinne.
     
  11. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Das ist mir klar, aber ich meine nach Farmen der beiden Perlen von Heredur und Sargon. Dann muss man doch zurück nach Kingshill, um die Burg auf normal zu betreten, oder hab ich da was übersehen?^^ Dann hätte ich das 300 Runs lang falsch gemacht :D
    Da könnte man doch die beiden Zugänge für Spinne Stufe 2 und 3 auf die Hardmap bringen, genau so wie das auch bei Dragan ist.

    Mehr Inventar!! :)
     
    d3lph1c gefällt dies.
  12. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Ok hast Recht. Hab dich oben missverstanden und dein Vorschlag ist sehr gut. Sollte so auch umgesetzt werden.
    Aber dafür müsste BP einen neuen Zugang in die Burg Rabenschrei "schwer" integrieren. Aktuell ist dort an der Stelle für die Spinne auf Burg Rabenschrei "schwer" ein Eingang zu einem der Minievents.



    Und mehr Inventar begrüß ich immer. Obwohl ich für Begleiter und Reittiere gerne eine andere Lösung hätte. :)
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Event feddisch.

    beziehe mich nur auf die hard Map da die Quest Map Pippifax war meines Erachtens nach.
    Ebenso die Waffenquest, der bin ich gar nicht nachgegangen, da sie weitaus schlechter als meine aktuelle
    Bazooka ist und somit nicht beachtenswert war. Dennoch hab ich alle 4 Teile und jeweils 1x Gift- und 1x Blitzgem.

    positiv:

    + = sehr gute drops an pinken, blauen items und ebenso an Legendären
    + = gute Anzahl an Perlendrops (90-150 meiner Erfahrung nach)
    + = die 120er Bosse, die rote Perlen droppen, sind gut zu schaffen in einer Gruppe
    + = die Mini Events waren relativ locker zu durchlaufen, wobei die Arena Map sehr angenehm war m.M.n.
    + = allein über 8k Draken auf meinem Dwarf erspielt bei regelmässigem Spielen (kein Wild & Crazy Gameplay)
    + = Payen ist nicht nötig gewesen, da alles auch so zu schaffen war in einer Gruppe, Solo Play nur für OP Peeps

    negativ:

    - = die Herabsetzung der Draken war drastisch, auf der anderen Seite aber auch richtig, da beim Gnob keine adäquaten Items angeboten werden, sprich die Umstände ähneln sehr der in der damaligen DDR---> no honey but much money

    - = die frozen screens (speziell bei Bossruns) incl. kickback to city waren extrem demotivierend
    und ein echtes Ärgerniss - FIX IT !
    - = die Jullov Erscheinung war ein schlechter Witz...2 grüne items aus der Kiste und n paar copper..hab den danach 3x ausgelassen ... bitte den drop fixen und entprechende Items einarbeiten

    - = ebenso die hard Knights, deren Drop muss auch angepasst werden...bitte fixen!

    Das sind die Punkte, die mir währen des Eventablaufs aufgefallen waren.

    Im Grunde genommen das beste PvE Event mit einigen schwerwiegenden Fehlern.:)
     
    d3lph1c gefällt dies.
  14. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Na, dann isses ja grad nochmal gut gegangen. ;)
     
  15. amenn

    amenn Laufenlerner

    Kann mir einer sagen wofür die Insignien sind?
    Arzator & Uimit

    Danke für eine Antwort
     
  16. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Aufsammeln, du bekommst Quests vom Drake dem Unglücksritter in Kingshill, der neben der Treppe zum Festplatz steht, (ist ein Knochenmann) und dir Aufträgt in Dragans Ausgrabungsstätte und im Eisenwald bei Nacht einen Sarg zu finden und dann die Insignien dort zu platzieren. Daraufhin musst du jeweils einen Boss besiegen der aus dem Sarg "aufsteigt".
    Als belohnung gibt es dann unter anderem Draken.
     
  17. amenn

    amenn Laufenlerner

    Vielen Dank :)
     
  18. popey19

    popey19 Foren-Grünschnabel

    wird es mal die einzelenen teile der Dragan Waffe beim Gnob zum kaufen geben mit Draken?
     
  19. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Ich denke mal frühestens erst dann wenn das Kapitel "Dragan-Event" komplett abgeschlossen ist und es eine neue Event-Reihe gibt oder wieder neue Ausrüstungsteile von Dragan kommen. Doch solange die Teile noch durch das Event zu erspielen sind werden sie wahrscheinlich nicht noch zusätzlich beim Gnob angeboten werden.
     
    d3lph1c gefällt dies.
  20. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Endlich vorbei!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.