Fluch der schwarzen Ritter - Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Naja...ich wills mal so sagen. Da ich ja erst paar Wochen hier bin und mir im Vorfeld so die Meinungen zu den ganzen Events durchgelesen habe ,dachte ich mir ,Ui die schwärmen alle so vom Draganevent. Man bekommt gute Drops und Draken ,auf normal kann man gut solo farmen auch als schwächelnder Magier obwohl man als dieserwelcher mit dem Draganset ja nix anfangen können soll.
    Gut dachte ich mir gehst die sache mal entspannt an.
    Erst mal die Quest vom Gerippe angenommen (Namen sind Schall und Rauch ) oh ich soll in schmerzhaft rein bekomme aber 50 draken .
    Aufauf .. nach 4 mal sterbseln und 500 lila Essis Quest abgebrochen und auf Normal rein. (so schmerzgeil bin ich nun auch nicht)
    so auf normal die 40 Perlen zusammengeklöppelt um die eine Aufgabe mit den Gegengift in den Waiden zu machen gleichzeitig Bäckerburschen umhaun ,klingt einfach. Also rein da die Mehlsäcke klicken Bäckerburschen umhaun so Gegengift in den Kessel gekippt noch 6 mal laut Quest aber Questnavi sagt nö kein Kessel mehr da, Bäckerburschen ? hm fehlen mir auch 9 Stk zum glück..
    Also ist das der Plan? Muss ich da jetzt noch 6 mal 40 Perlen sammeln damit ich immer einen Kessel anklicken kann oder war das ein Fehler vom Amt?
    So, Drops kann ja sein das mich das Vollmondevent bissel verwöhnt hat ,aber das ich auf normal nur blau Drops bekomme von den Minibossen und die Herren nicht mal ne Perle über haben für mich finde ich .... Sterne könnt ihr euch denken...
    Ich kuck mir das morgen nochmal an ,geh jetzt lieber mit dem Hund raus der droppt auch nur Mist..

Winke

Benvio und Fluxcondensator gefällt dies.
  2. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

mann mann da hatt sich bp wd. was geleistet soll wohl so sein brrr:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    :rolleyes:

3. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

So langsam sollte auch der dümmste kapiert haben, dass der dicke Punkt nur auf unsere Kohle aus ist. Immer wenn - was schon selten genug vorkommt - etwas gut ist und den Spielern gefällt, wird in der Form geändert, dass es nur noch mit Glück oder Geld zu machen ist.

Freki-3 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

EINFACH NUR BLÖÖÖÖD WENIGER FLUCHPERLEN DROP WAS SOLL DARAN BESSER SEIN ? WENIGER DRAKEN MAN BRAUCHT UM SICH DAS ALTE SET ZU ERSPIELEN TAUSENDE VON DRAGAN KILLS

5. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ich bedanke mich für das bisherige Feedback,... macht mir die Entscheidung, das Event NICHT zu spielen, sehr einfach! :confused:
    Danke dafür.
    Leena.

sopor_aeternus gefällt dies.
  6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Auf dem ersten Überfliegen,kann ich das mit den Miesen Perlen Dropps nicht nachvollziehen,jetzt 2 flotte runden Burg-Rabenschrei (Schwer) gedreht beide Runden gabs um die 100 Perlen. Zeitaufwand = 20 Minuten für ca 200 Perlen. Wenn ich Hochrechne sind das ca 600 in der Stunde. Wenn man mal WC Pausen einberechnet, mal Bier holen-mal locker mit einem quatschen kommt man dennoch in einer Stunde Spielzeit auf 400 Perlen.
    In die Maps müsst ihr eh nicht so oft rein.
    Was aber wirklich schade ist,das die Bosse wie z.B Heredur keine garantierte Rote mehr fallen lassen. Das ist bitter.

7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Nur so 20-25 mal, bei 150 pro Eingang macht das "nur" 3000 Perlen, das farmt man ja locker in 5 Minuten (Ironie :D )

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Finsterweiden usw alle 3 mal,dann sind die Kisten auf. Ein Zugang 40 Perlen. Bei den anderen Maps staffelt sich das nach oben,da braucht man schon mehr. Aber es sind dennoch 4*3 Kisten und nicht jede Map Kostet 150. Macht ganz genau genommen 12....Es sei denn du möchtest die Bonuskiste öffnen.

Ich weiß ja nicht was ihr dann so treibt. Aber dann Here - Spinne - Here Spinne.
    Wenn man Herausforderungen Spielen möchte braucht man natürlich mehr:rolleyes:

9. IamRanger

IamRanger Laufenlerner

wie kann man es schaffen das einzig gute event in dso zu versauen ? Toll gemacht ***:mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2016
  10. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

noch mal mein kommentar da zu nur sowas:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: naja draken runter gesetzt auch egal das zeug ist sowieso müll vom gnoob i.. ect...letzte d.event ging ja noch dieses braucht unmengen an hotfix ^^^^^^:oops:

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Warum gehst du dann nicht mit einer Gruppe zu Burg Rabenschrei wenn es so schwer ist,weil halt noch neu bist?

Elektromeo und Daaniel2 gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Jupp die meinte ich ja mit 20-25 x 150 Eingang, die Minis, für beide zusammen rund 6.000 Fluchperlen.

Plus die für die Normalen Maps + die X mal 120 für Heredur, wo man nun nix bekommen kann ;)

13. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Klar wenn man die Minis machen möchte ist teuer,ich musste für mich damals auch entscheiden...mache ich Bosse oder die Minis.Beides gleichzeitig wird natürlich schwierig.Ausser man sitzt von morgens bis Abends vor der Kiste.
    Aber das finde ich ja das gute an Dragan Event,man muss ich halt entscheiden,die Mini Event oder halt - Dauer Bosskloppen.Muss man sich als Otto Normal Spieler halt überlegen was ich machen möchte.
    Aber das zuwenig Fluchperlen Droppen-kann ich nicht ganz nachvollziehen. Grade in Burg Rabenschrei Schwer droppen sie doch recht gut.

steffenfuerst gefällt dies.
  14. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Mooooooment mal! Jetzt muss ich aber eine Lanze für BP brechen! Also es gab auch Verbesserungen! Fluchperlen sind jetzt über 999 Stück hinaus stapelbar! Nur bei den verringerten Dropraten wird das kaum jemand erreichen. Ach schade... ich hatte mich so gefreut, aber irgendwie ist langsam die Luft raus. Es geht wirklich immer weiter den Bach runter. Ich will nicht wissen, was sie mit dem Weihnachtsevent vorhaben. Ist schon traurig!

15. Viki

Viki Admiral des Forums

Einmal Burg Rabenschrei auf schwer - Perlendrop 117 - vollkommen in Ordnung. Stärke der Monster erhöht im Vergleich zu letztem Event, ist aber noch okay.

Einmal Burg Rabenschrei auf leicht - Perlendrop 27 :confused: - nicht in Ordnung, schwächere Spieler werden wenig Freude am Event haben, da Grindfaktor zu groß. Habe ich so aber schon auf dem Testserver bemängelt. Wozu habt ihr den eigentlich? Ach ja, damit die Möchtegern - OPs ihre Mounts verführen :D.

16. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Nun warte doch mal ab!!

Als nächstes verpfuschen sie doch erst mal das Halloween Event. :rolleyes:

blinkstank und sopor_aeternus gefällt dies.
  17. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Kann mir jemand sagen warum jetzt einmal der Boss 120 statt 90 Perlen kostet?
    Sagt nicht das, dass das Gruppenspiel fördern soll, das ist bei keinem der Event mehr so, bis auf Vollmond!!!!

BP ist echt ein lächerlicher Haufen von Lappen!

18. IamRanger

IamRanger Laufenlerner

Ich hab mich schon so auf dragan gefreut obwohl ich nur max. 5 tage zeit hab und was passiert sie versauen es ja nie mehr vorfreude auf irgentwas in dso :mad:

19. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

spielt das alte event bitte wieder auf
    ohne die "Verbesserungen " die wie bekannt immer nach hinten losgehen

karatepapa1 gefällt dies.
  20. Marmelodo

Marmelodo Aktiver Autor

Aus dem besten Event ein ***sevent gemacht. Letzes Event garnicht genug bekommen ,jetzt *** ihr es auf jede Art. Ihr Schlaumeier wisst echt wie man Events versauen kann!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2016
    Damgam gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.