Fluch der schwarzen Ritter - Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Mir kam die Perlendroprate auch Spanisch vor ;)
    Also Zettel + Stift genommen, perlen notiert.

Runde 1 36
    Runde 2 41

Komplette Burg gesäubert

Dann dachte ich mir, mal nur leichte Burg 4 Ritter, 5 Minuten und ich hatte 50 Perlen.
    Dann fing ich an zu grübeln :D

PugvonStardock gefällt dies.
  2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Geb ich dir eigentlich recht, betrifft bisher aber nicht die Burg Rabenschrei. Zum Glück. Ging mir im Dünenevent unheimlich auf die Nerven.

Deine 36 und 41 Perlen stammen bestimmt nicht von der Burg Rabenschrei auf Schmerzhaft. Außer, du hast nur nen Bruchteil an Mobs gekillt.

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das kann schon sein. Ich finde die Dropraten von Run zu Run auch sehr unterschiedlich. Mal hat man 40, mal über hundert - in beiden Modi.

4. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

weiß jemand wo dieser Zyklop ist? In der 1. Herausforderung Mystras bei nacht. haben die ganze Karte leer gemacht und er ist nicht da..?

5. semen470

semen470 Forenfreak

Fluchperlen droppen im Schnitt 90-140 auf Hard wohlgemerkt, auf Soft ist es ne Katastrophe, max 50.
    Red Pearls relativ leicht zu erfarmen in ner 3er Truppe aber leider nur bei den um 30 Perlen
    verteuerten 120er Bossen (vorher 90...jetzt 120)..diese Erhöhung musste nicht sein.

Habe 20 runs Dragan Hard absolviert und dabei nur 1x Tier 1 Pauldrons gedroppt bekommen...nicht sehr berauschend.
    Auch die Draken drops sind sehr kindisch..15-25 auf Hard Mode...doch ziemlich sehr auf 5-10 jährige zugeschnitten,
    warum nicht gleich vollkommen abschaffen. Was soll ich auch mit meinen 47k Draken anfangen bei dem Gnob Angebot, das ausschaut wie zu DDR Zeiten à la 50 Ostmark und nix zu kaufen.:rolleyes:

Wie dem auch sei, ist immerhin n schönes Event mit einigen Macken...but nothing is perfect.

cheers

edit:
    Bitte bearbeitet ebenso die Mini-Bosse (Ritter), die droppen nix.

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
    d3lph1c gefällt dies.
  6. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ist das wieder die selbe alte Leier mit den selben alten Belohnungen, oder gibts es was Neus? Neue Emotes, neue Reittiere etc? Irgendwas neues?

7. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

d3lph1c gefällt dies.
  8. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hab auch kein Zyklop gefunden....
    Irgendwas passt da nicht.
    Ausserdem stürzt "seitdem der Hotfix kam" bei mir der Client mindestens einmal in der Map ab.
    Traurig.

9. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Bei mir das selbe, weiß jemand wo?

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  10. Siiane

Siiane Meister eines Forums

is im urlaub, haha^^

11. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Mystras bei nacht, wo ist der zugang ?

12. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

finde es auch sehr schade, dass in der Kiste in den Herausforderungsmaps scheinbar nurnoch gold drin ist. Sonst waren da doch immer noch ein paar Perlen drin..

Eben war nichtmal dieser "dachen-boss" auf der map.. sehr seltsam das alles

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
  13. Siiane

der drache als "endgegner" fehlt nun auch?^^ dritter run plötzlich keiner da? nicht lustig!!!

14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

auf mittel war der Zyklop da, 15 Fortschritt, aber mind. 8x gestorben.
    2 ist mir zu heftig

15. Siiane

wir waren auch auf mittel drin im ersten run, aber kein zyklop^^

16. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

Grüßt euch

Also, das event an sich ist super, wie es beim letzten mal war.
    Aber:
    -Die Änderung, dass Fluchperlen nur mehr in burg Rabenschrei droppen können, hätte nicht sein müssen. So ist die Belohnungskiste am
    Ende einer Map praktisch wertlos. Früher konnte man sich da über ein paar extrafluchperlen freuen.
    -Ich war jetzt einmal in der Herausforderungszone, also in mystras. Die erste Gerade hats gut funktioniert, die drops waren ok. Aber dann
    hatte ich kurzen Verbindungsabbruch. Alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen stand da. So. Kein problem, ich hab einfach "neu versuchen" (oder "nochmal versuchen", weiß nicht mehr) geklickt. Verbindung wurde wieder aufgebaut und ich war auf einmal in Kingshill. Toll. Drei
    Viertel der map waren noch nicht abgefarmt. Das kann doch nicht sein.

Das grösste Problem ist meiner meinung nach der Teleport zurück nach kingshill bei jedem auch so geringen Verbindungsabbruch.
    Folglich können Leute mit schlechter Verbindung die Herausforderung nicht spielen oder müssen viel mehr Fluchperlen raushaun, die Leute mit einem RL nicht erfarmen können. Danke aber auch.

Fazit bis jetzt:
    Ich find den Autoloot super. Ich finde der ist die Beste neuerung in dem Event. Die geringe Preiserhöhung für die 4 Eventmaps kann man lassen, da die Fluchperlen bisserl besser droppen. Das Event wär super, wenn da nur nicht das Problem mit den Verbindungsabbrüchen wäre.
    Bitte, macht da mal was dagegen.

LG dampfgames

17. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Du hast keine Ahnung, der asiatische Server hat Tatsache nichts mit BP zu tun, solltest Dich mal informieren. BP hat da nichts zu sagen, die machen da alles in Eigenregie, sie kaufen BP nur das Spiel und die Patches ab, aber alles Geld, was eingenommen wird, bekommt die asiatische Firma...Also, wenn man keine Ahnung hat....halten.

18. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Son dreck ich fall immer wiedder drauf rein, wenn ich ne leeregruppe verlasse portet sichs automatisch nach kh grrrrrrrrrrrrrrr

19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Willkommen in der Schädelfrassfraktion :)

20. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

DER Bossgegner hat heute frei. Zumindest für manche.

Genauso wie Staubaufwirbeln 2/3 zwa rdie Belohnugen gedropt sind, aber nie im Inventar erschienen sind. Komm mir iwie bekannt vor. Ging beim letzten Mal in der Gruppe auch nicht, oder irr ich mich da?

lg TheRaven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.