Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event: Fluch der schwarzen Ritter- Dragans Rückkehr

    Alle Infos zum Event findet ihr hier. (Link folgt demnächst)

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. IcK

    IcK Foren-Graf

    Siegesmarken und rote Fluchperlen die ich noch vom letzten Event hatte, wurde einfach entfernt aus dem Inventar!!!
     
    callme555nase und FrecheZicke gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Wird beides ja netmehr benötigt...
     
  4. Wald11

    Wald11 Junior Experte

    brauchst du ja beim neuen event nicht mehr
     
  5. IcK

    IcK Foren-Graf

    Wieso gibt es diesmal kein Dragan Schwer ( wozu man die roten Perlen benötigte ) ?
     
  6. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Es gibt eine Hardmap jedoch brauchst du keine Roten perlen um diese zu betreten...
     
  7. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Also auf dem Testserver gibts das .......Und man brauch noch rote Perlen für Dragan Schwer, nur für den Mapeintritt nicht...
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich weiß auch nicht mehr genau wofür die roten Perlen waren, aber ich hab die mir beim letzten Event mühseelig erfarmt und noch aufgehoben, weil ich dachte das ich die beim nächsten Event wieder verwenden kann.
    Und jetzt wurden diese mir aus dem Inventar entfernt, genauso wie meine Siegesmarken die ich noch aufgehoben hatte.
     
  9. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Also ich hab eine von den Kisten vom Wilden Wald, ansonsten droppen die von Statuen in der schweren Map, soweit mir bekannt ist.

    Mit den Mäntelslots haben sie ja auch nur wieder ne ***vorrichtung implementiert...verdreifacht sich immer der Preis, der dritte kostet bereits 7200, das heißt der letzte kostet 64800 Ander.......:eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2015
    semen470 gefällt dies.
  10. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher


    Vermutlich werden wir sie dann beim nächsten Draganevent wieder brauchen. Bei mir wurden sie auch entfernt.

    Danke dafür
     
  11. a1xm4

    a1xm4 Foren-Grünschnabel

    Wenn BP schon weiß, dass die Laser vebugt sind, warum werden sie dann auch noch stärker gemacht??? warum werden sie nicht einfach komplett aus dem event rausgenommen oder durch andere animationen ersetzt! man kommt sich schon etwas *** vor.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2015
    FrecheZicke, PugvonStardock, FAiLX und 3 anderen gefällt dies.
  12. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo a1xm4,

    die Laser haben sich bestimmt nur deine Charstufe angepasst und sind somit stärker als auf dem letzten Level, wo du Dragan gespielt hast. Der Laserbug ist wesentlich weniger vorhanden, wenn du in Gruppe das Event spielst.

    Des Weiteren achte auf deine Ausdrucksweise, die Sterne lassen immernoch erkennen was es heißt - daher rote Sternchen.

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  13. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Nee, die Laser sind merklich verstärkt worden. In den letzten Events haben sie prozentual zum Leben Schaden verursacht, dieser Prozentsatz ist stark angehoben worden...
    Das gilt zumindest für die Laser auf den Maps, bei Dragan waren sie schon immer stark.
     
  14. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab mal gehört Würfel sollen bei Elite Gegnern in Event Map 100% droppen tun sie nicht :(
     
    semen470 gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    wieso sind da unsichtbare laser ?

    Ich stehe da niemand in der nähe, auf einmal fehlen 90% der Lebensenerige.
    Da wo ich stehe ist ein kreis auf dem Boden, aber man sieht keinen Laser.
     
  16. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Wo kann ich eigentlich die Sargon Rüstung herbekommen ? Laut englischen Wiki soll es die Sargon Rüstung wieder geben.
    Freue mich auf Antworten :)
     
  17. SchipDerTroll

    SchipDerTroll Fortgeschrittener

    Ich muss gleich mal ein Lob aussprechen, bei mir läuft alles flüssig ohne Probleme und die Laser sind sichtbar.
    Was mir sehr gefällt ist, dass die Umwelt in den Finsterweiden mit dem Charakter interagiert. Sprich man wirft die Fackel um und es brennt das Feld nicht einfach nur ab, sonder man bekommt auch Feuerschaden wenn man durch latscht. :)

    Wäre noch schöner wenn der Schaden auch die Monster betreffen würde, macht das ganze authentischer.

    edit: @elea Zählt der Silence der Andermacht Minibosse nicht als negativer Effekt? Ich bekomme trotz aktiver und voll ausgeskillter Drachenhaut einen verpasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
    HamsterRadel und Shrike gefällt dies.
  18. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Dem stimme ich zu. Auch das Wiederbeleben in der schweren Burg bei den Bossen ist mehr als nur praktisch !
     
  19. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    War doch klar.

    Und das die manchmal unsichtbaren Laser jetzt noch mehr Schaden machen ist eine Frechheit. Wieso Bp das gemacht hat ist ja offensichtlich.
     
  20. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Wo zum Teufel soll man die Perlen für den Draganeingang farmen? Nur aus den Kisten bei den Maps? Das wär aber recht spärlich....Selbst in den normalen Amphoren sind keine drin, hab schon 5 geöffnet. Wenn sie wieder nur in den teuren Amphoren droppen, ist der Sinn auch gleich klar......Dollarzeichen in den Augen, das ist auch bei den Slots der Mäntel festzustellen, mir reichts jetzt wirklich bald....Geldgeil , sonst nur Murks.......
     
    semen470 und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.