Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzie

Luzie Stammspieler

@IcK... dem kann ich nur zustimmen und vor allem nicht bei den extrem hohen Eintrittskosten von 100 Perlen.

.Imagica. und FrecheZicke gefällt dies.
  2. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

ist bei administrator Jules. wo ist der Jullov ?

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Ich habe ein Feedback zu den Eventfeedback-Threads

Wie wäre es denn damit:
    Um die Übersichtlichkeit in den Threads beizubehalten, würde ich vorschlagen, dass die Postanzahl pro Forenaccount, in jedem Feedbackthread, auf 1 reduziert wird.
    Somit gibt es keine 117 Seiten "Feedback", sondern jeder postet nur noch Überlegtes, und es würde auch wieder Sinn machen, den Feedbackthread zu verfolgen!

Zum allgemeinen Event:
    Ganz okay, hätte viel viel mehr Lags, Bugs, DC's und was nicht noch alles, erwartet.

Jedoch ist es mir nicht möglich, die Laser solo zu sehen. Sobald ein Gruppenmitglied die Map betritt (also dass ich mindestens mit 1 anderen drin bin) seh ich sie plötzlich.
    Auf Dauer ziemlich nervig und kostenintensiv.

Perlendrops sind unter aller sau! Das sticht einen beim Farmen echt ins Auge.

Ansonsten...
    Eventguide NACH Eventerscheinung, mal ganz mies und sinnfrei.
    Ein Freund der Challenges bin ich nach wie vor nicht. Auch wurden diese viel zu spät bekannt gegeben.
    Kosten für 1x Hard Boss rufen auch etwas zu übertrieben.

Gruß

Barrett

Cavit8oR, troll1009, FAiLX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da es jetzt schon die 3 antwort is aber immer noch nix dazu geschrieben wurde von eurer seits die falsche info seh ich mich doch bestätigt

ihr gebt ne falsche info raus und dann wierd es einfach tot geschwiegen und sowas von mods

5. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

Hei Leute !

Ich hab eine Idee , für alle die es so geht wie mir , setzt einen riesen haufen da hin wo die Laser sein könnten,
    und wenn die zu brennen beginnen wisst ihr wo der Laser sich gerade bewegt ;)

super das ma beim mini nimanden anderen braucht und immer wer zur verfügung steht,damit ma diese ****** Laser sehn kann,
    danke 1.000 fach für nix :mad:

ich setz jetzt jedenfalls echt überall haufn weil s einfach nur am *** geht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2015
  6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab nur 44 bekommen, sind also 30 mal rein = 3000 perlen.

payer an die macht.

FrecheZicke gefällt dies.
  7. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Vollste Zustimmung.
    Einfach viel zu wenig. Da klappt, dass dauer farmen auch nichts. Da die Perlen auch sowas von schlecht droppen.
    Wie sollte man da sich so auf die erste Herausforderung vorbereiten. 24 Stunden nach beginn des Events..... schon der start und so eine lächerliche droprate. Echt, das ist zum ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2015
    FrecheZicke und Shrike gefällt dies.
  8. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Ernsthaft? Absolut kein Drop bei Sargon ? Nicht mal ein grünes oder eine Heilsspähre?
    Das kann nicht Bigpoints ernst sein...

9. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Gemessen an der Belohnung ist das völlig in Ordnung. Für einen Umhang Stufe 2 braucht man im mini Event ca 1000 perlen, da kommst du mit Dragan farmen bei weitem nicht hin. Ich bin sowieso überrascht das Bp zum Ring auch noch jedes mal einen Mantel in die Challange rein packt.

Überraschend großzügig für Dso Maßstäbe. ;)

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

schön viel farmen is ja gut und auch ok, aber zum farmen würd ich gern den LASER sehen, wird dass noch was oder wohl eher nicht???
    Meine Güte

Shrike gefällt dies.
  12. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Genau meine Rede, die wollen nurnoch dass die Leute kohle ohne ende reinschmeissen, für normale spieler wird hier nicht mehr gesorgt, echt erbärmlich langsam wie sich die "Entwicklung" hier preisgibt. lachhaft!!

Barrettbarrage und FrecheZicke gefällt dies.
  13. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

Das wäre mir jetzt neu, dass bei jeder der vier Herausforderungen ein Mantel der Stufe 2 zu haben ist. Laut Wikia gibt es nur einen bei der 1. Challenge. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, schlecht wärs sicherlich nicht. Der Eventguide fehlt halt.
    Mit 1.000 Perlen könnte man auch 11 mal einen der Bosse rufen für die Dragan Map auf schwer, was wiederum zu mehr Mantelteilen führen dürfte als bei der Challenge.

14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mini event ist unspielbar.
    hab ne zeitverzögerung von ca 2 sec.
    ballern tu ich nur noch mit halben speed.
    die zeitverzögerung ist überall zu merken. ich klick was an, zähl bis 3 und dann wird es erst ausgeführt.
    über die map bewegen genauso. bin grad 4 mal um nen gedropten pokal gerannt, den ich nur aufheben wollte.
    sieht stark nach spielpause aus.

15. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Ich weiß es nicht, nur würde es mich wundern wieso ausgerechnet die erste Challenge das Meiste abwerfen sollte?

Da anscheinend der Sinn der Challanges im Ring liegt, ist der Mantel eine Dreingabe die den Farmaufwand auch rechtfertigt. Auch nicht zu vergessen, das der Essenzverschleiß bei der Dragan Alternative deutlich höher wäre. Das Labor ist ja locker mit grün machbar.

Alles in allem ist dieses Dragan Event recht harmlos, ich werde spätestens Sonntag das Set auf 50 komplett haben. Wenn man da nur an das erste Dragan Event zurück denkt. :D

16. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

- ) Laserbug ... nachdem ich bisher nie Probleme mit den Lasern hatte und diese bei den bisherigen Events sichtbar waren darf ich mich diesmal über das Feature der unsichtbaren Laser freuen.

Ergänzend dazu kann ich mitteilen das ich an meinem System gegenüber den vorherigen Events nichts geändert habe, weder Treiber aktualisiert noch sonst irgendwas.

- ) Die Herausforderung liegt zeitlich zu Nahe am Eventbeginn, es soll ja durchaus Gamer geben die einem Job nachgehen, ein RL abseits von DSO haben.

- ) Droprate der Perlen für die Anzahl der benötigten Perlen zum Betreten der einzelnen Maps würde ich als unverschämt bezeichnen, auf gut deutsch - zu gering -

- ) Verheerender schwarzer Ritter auf Burg Rabenschrei schwer, ist bestimmt nicht gewollt das der am schwersten zu besiegende Gegner nichts dropt

Barrettbarrage gefällt dies.
  17. vanivar1

vanivar1 Junior Experte

na wo farmst den dann = m2 30 tage lang das selbe ?
    auf keiner map bekommst so viel drops blaue und heilis
    und draken nutzen nichts ?

hehe genau das hab ich schon mal gehört und gleich danach
    ist das Drachen set raus gekommen warte mal auf die neuen sachen
    da sind 21 warscheinlich gar nix , schätz mal das doppelte

also regt euch alle nicht so viel auf
    bei dem event könnt ihr euch in einen monat sanieren
    besser geht's echt nicht ausser im letzten jahr
    wo der gnob noch als herausforderung da war
    da hab ich all meine steine glatt verdoppelt
    weil der einen dicken stein nach dem anderen raus gehauen hat
    und sogar da regten sich die leute auf ich verstehs nicht ......

farmt mal die ganze map und nicht nur immer die bosse dann fällt auch was ab
    das dauert doch auch nur 10 min dafür gibt's satte drops

lg vani

SchipDerTroll gefällt dies.
  18. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

der Thread zum Thema Laserbug wurde hier mit eingefügt.

Lg Elea

19. Sternenkrieger78

Sternenkrieger78 Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    mal ne Frage zu Dragan normal...bisher 1 Versuch...kann es sein das dieser verbugt sein kann (evtl. teilweise)? Spiele einen DK und bin jetzt lv 50. komme selbst auf der hard map mit grünen essis prima zurecht. Jedoch da mein letztes Draganevent etwas her ist, bin ich auf normal rein und hab rote essis genommen (ja es war wirklich normal!!) und hab ihm kaum nen kratzer zugefügt!! und in null komma nix waren auch alle 4 laser an!

Hatte mir soviel vorgenommen, aber falls dies immer so ist, kann ich besser mein RL genießen

20. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

Bezüglich der Laser erging es mir beim glaube letzten Dragan-Event so:

Gleicher Notebook und Account, daheim => Laser sichtbar
    Gleicher Notebook und Account, anderer I-Net-Anschluss (Anbieter, Router) bei Kumpel mit fast gleicher Geschwindigkeit => Laser unsichtbar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.