Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Hier die unsichtbaren laser
    Bin schon raus und neu rein in die Map, aber es ändert sich nix.
    Bin schon 5x gestorben wegen dem Mist :(

    Was muss ich tun, damit die wieder sichtbar werden ?
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Dass eure Siegesmarken, sowie rote Fluchperlen etc. aus dem Lager bzw. Inventar entfernt wurden, ist so gewollt. Diese Items werden nicht mehr benötigt. Es sollte euch im Gegenzug allerdings - womöglich - aufgefallen sein, dass ihr nun (mehr) "normale Fluchperlen" besitzt. Kontrolliert dahingehend euer Lager und Inventar sorgfältig. ;)


    @ biglong1:
    Dein einer Beitrag wurde editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl hier im Forum.
    Die Fluchperlen für den Eintritt zu Dragan (normal) sind auch in den normalen festlichen Amphoren enthalten. :)


    @ BregaranLP:
    Der Unterschied zwischen Test- und Live-Server ist Dir bekannt, ja? ;)


    @ Hecktor-X1:
    Genau dort, wo diese Einsenkungen sind, befinden sich die genannten Laser, welche auch den entsprechenden Schaden an Dir verursachen. Leider ist es aufgrund technischer Probleme so, dass manche Spieler diese nicht sehen können an ihrem PC. Es wird versucht dieses Problem einzudämmen mit einem späteren Hotfix. :)

    Wenn Du schonmal ein Spiel der "Super Mario"-Reihe gespielt hast, weißt Du, wie die Laser funktionieren. Spring einfach drüber hinweg. ;)


    @ DerKopflose:
    Wir fragen nach. :)


    @ SchipDerTroll:
    Könntest Du bitte einen Screenshot davon machen, was Du genau meinst, damit wir dies auch besser nachvollziehen bzw. weiterleiten können? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    DerKopflose gefällt dies.
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Bevor ich auch nur eine Sekunde das Event gezockt habe ....
    Wer zum Henker kommt auf die Idee, eine Herausforderung einen Tag nach Eventstart zu machen?!? :mad::confused: Das war schon beim Düsterzwergeevent so und jetzt wieder! Ihr verar... eure Spieler damit nur, da ihr sie unter den Druck setzt, gleich am ersten Tag durchzusuchten, um die erste Herausforderung zu schaffen! Aber die meisten müssen am nächsten Tag wieder früh raus und können nicht einfach die Nacht durchmachen, sry, aber da vergeht einem der Spaß mal wieder gewaltig. Auch wenn es vorhersehbar war, aber bitte, bitte macht das beim nächsten Event besser! Oder lasst die Herausforderungen ganz weg ... o_O
     
    BloodSlasher und -WyattEarp- gefällt dies.
  4. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Wenn schon die ganzen Bugs übernommen werden soll BP gefälligst das mit den Würfel auch so übernehmen :p
     
    FAiLX gefällt dies.
  5. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Gerade mit meinem DK in der Burg gewesen, Laser machen mal eben so 5k Schaden.
    Ist das so gewollt?
     
  6. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Was genau gibts an dem Wort "GELDDRUCKVORRICHTUNG" zu editieren? Ich glaub ihr übertreibs bissl, vertragt wohl keine Kritik!? Desweiteren, wenn man einen GUIDE zu Beginn eines Events plaziert, erübrigen sich die meisten Fragen, dem, der diese glorreiche Idee hatte den Guide ne Woche später rauszubringen, gehört ein Orden verliehen......und zwar an die Stirn getackert......
     
    Killerking, Strauberl, Name und 6 anderen gefällt dies.
  7. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Finde diese zeitversetzten Minievents immer noch blöd. Man hätte diesmal doch alle parallel dauerhaft laufen lassen können, je 4x 3 Tage, da man ja jeweils eine andere Map braucht hätte das doch gut geklappt..
     
  8. motör

    motör Fortgeschrittener

    ka wie das event ist...prinizipiel sollten jedoch alle essencen und buffs auch in kings zu kaufen sein...so muss ich immer erst woanders hin und sie besorgen...ist ja schlimmer wie wie shoppen
     
  9. BoomHeadii

    BoomHeadii Nachwuchs-Autor

    Wo kriegt man jetzt die Perlen für Dragan normal bzw hart her?
    Amphoren und sonst?
     
  10. KeinVollZeitSpieler

    KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

    Und zwar mindestens mit einem 12-Zoll-Nagel!

    Ich habe bisher keine Probleme mit den Lasern gehabt, nun ununterbrochen. Und bei dem Damage macht das echt keinen Spaß da durch zu laufen.
     
    FAiLX gefällt dies.
  11. motör

    motör Fortgeschrittener

    nachtrag...bei den mops scheints besser zu sein für solo gamer...alllerdings seh ich ich die hälfte nicht und geh so platt. zb diese kreisesnden sperren.
    nicht gut
    ansonsten...mir sind die events eh latte geworden weil solisten nie berügsichtigt werden, und lvl 40 und 50 unproportiotiall gestuft ist.
    lg usw
     
  12. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Ich weiß nicht ob es bekannt ist aber auf der 1. Map Finsterweiden bekommt nur derjenige Quest-Items der den Mob tötet.
    Unser DK hatte 2/30 Keksen als wir bei 30/30 waren weil er nie an die Viecher rankommt bevor sie umfallen.
    Sollte dringend geändert werden, keine Ahnung ob das bei den anderen Maps auch so ist.
     
    Mausi1988 und FrecheZicke gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry wenn ich dier das jetzt so sage aber wenn ihr mods keinne infos von BP habt last solche dummen antworten bitte

    die laser siend ganz klar stärker mein zwerg is immer noch auf lev 45 und die laser haun mich um wo ich beim letzten event noch durch laufen konnte

    event is wieder total verbugt selbst die bugs vom test server siend noch da auser der mit den würfeln das wahr ja klar das der entfernt wierd

    BP lehrnt es nie
     
    semen470 und FAiLX gefällt dies.
  14. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Kann ich bestätigen.....
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Zuerst einmal schlecht gemacht dass der Guide nach Eventbeginn gepostet wird, da ist jedoch drüber hinwegzusehen.

    Dass ihr es aber nicht geschafft habt die Laser nach 4/5 Dragenevents für alle Spieler sichtbar zu machen ist für mich ein Witz.
    Da nehmt sie lieber ganz raus und macht ein paar mehr Mobs oder so einen Geschützturm aus Myrdosch dahin ?

    Wie auch immer, war bisher nur in der Burg und der 30-Perlen Map.
    Die Map finde ich sehr gut gelungen, ist ziemlich groß und auch die Idee mit den brennenden Feldern finde ich Klasse !
    Fände das ganze noch besser wenn die Mobs auch Schaden dadurch erleiden würden aber das ist eine Kleinigkeit.

    Bin mal gespannt wie viele Stunden Lebenszeit man wieder "opfern" muss um die Herausforderungen durchzukriegen ;)
     
    semen470, FAiLX und woidkauz gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wiso raus nehm antscheiden ises ne gutte einame quelle
     
  17. BoomHeadii

    BoomHeadii Nachwuchs-Autor

    Hat jemand herausgefunden wie man jetzt die normalen Perlen für Dragan bekommt?
     
  18. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Also hab bei jeder 4-5 Amphore einen drinne, da aber die Schlüßel bald weg sind und kaufen zu teuer ist, wars das, bis auf die, die in den 3 kisten bei den jeweiligen Maps in der Burg auf leicht sind. Farmen scheint diesmal nicht möglich, kaufen sollt ihr Leute, kaufen.......da die letzte Zeit die Einnahmen weggebrochen sind, aufgrund dieses völlig verkorksten Patches, sollen neue Einnahmequellen generiert werden, wird aber auch nicht klappen, jedenfalls bei mir nicht.
     
    FAiLX gefällt dies.
  19. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Aus der Kiste von der (w)Quest bei den Finsterweiden können die Zugänge kommen also denke ich mal bei den anderen Maps auch.
     
  20. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    @BoomHeadii
    Durch die erste Quest bei Agent 001
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.